EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1632
          Seite 3408          


Chechechech
29.08.18
Seite 637
 



Es gab Hitlergrüsse ...

 


Dörfler
29.08.18
Seite 637
 



Die Hajofriesche Definition von Journalismus, viel und gern zitiert, ist in der aktuellen ZZ, besonders im Leitartikel, perfekt umgesetzt, sachliche Information in genialer Formulierung auf den Punkt gebracht.
So langsam dämmert's einem, was sich Politiker vorstellen, wenn sie die Bürger abholen wollen: in Handschellen, direkt von der Straße.

Antwort:
Nur ausgewählte.

 


Duschvorhang
29.08.18
Seite 637
 



Ich entnehme dieser Tage der Qualitätspresse eine interessante Neuigkeit, das es nämlich homosexuelle Kinder gäbe, genauer: lesbische und schwule Kinder und dies wäre sehr gut. Immerhin, der Qualitätsabschaum macht keinerlei Hehl mehr daraus, woher der Wind weht und wohinein der Wind wehen will. Da kann ich ja froh sein, weiland als gänzlich asexuelles Kind aufgewachsen zu sein. Es kamen damals auch keine Aufklärer an, um meinen sexuellen Status oder den meiner Spielkameraden nachzuprüfen oder uns in die ein oder andere sexuelle Richtung zu ermutigen, geschweige denn uns in Wort und Tat über die sexuellen Vorlieben von Lieblingsminderheiten aufzuklären. Freilich mag gerade dieser Mangel der damalige Nichtaufklärung der Grund sein für meine fast unbeherrschbaren Gewaltfantasien beim Lesen so mancher Presseartikel. So gibt es also immer ein sorgfältig abzuwägendes Für und Wider.

Antwort:
Diese kinder stehen durchweg auf Erwachsene.

 


Nemorino
29.08.18
Seite 637
 



Herr Seibert, bitte entschuldigen Sie vielmals, Sie finden die offensichtlich maßgeblichen Videos der deutschen Regierung des "Antifa-Video-Jagdszenen-Spezialisten "Zeckenbiss auf Twitter, nicht Facebook.

https://twitter.com/AZeckenbiss

 


Nemorino
29.08.18
Seite 637
 



Chemnitz-Links

https://vera-lengsfeld.de/2018/08/28/die-hetze-gegen-das-volk/

Insider/Augenzeuge
https://vera-lengsfeld.de/2018/08/28/was-geschah-in-chemnitz-wirklich-ein-augenzeugenbericht/

12.000 Teilnehmer Chemnitz 27.08.18
https://www.youtube.com/watch?v=yYaVOXlaS5c

https://www.cicero.de/innenpolitik/chemnitz-rechte-randale-sachsen-rechtsradikale-rechtsextremismus-migration

verlinkte "Hetztjagt-Vidos" des angeblichen Journalisten Fabian Eberhard

https://twitter.com/FabianEberhard/status/1033791538067894273/video/1

Die "Chemnitzer Jagdszenen" des Antifa-Videomünstlers "Zekenbiss"

https://twitter.com/AZeckenbiss/status/1033790392037199873/video/1

Facebook-Account von Antifa Zeckenbiss
https://twitter.com/AZeckenbiss

 


Dieter D. D. Müller
29.08.18
Seite 637
 



Wir Zellernden lesen die Zeller*innenZeitung sogar beim Vögeln, aber zu Chemnitz: Das Einzige, was mich über die unglaubliche Prioritätensetzung der Medien hinwegtröstet, sind manche sog. Ossis. Die ertragen das besser als ich, weil sie mehr Erfahrung haben, und sie sagen: Freunde, macht euch nicht ins Hemd und wartet ab. Das muss so laufen. Kann gar nicht anders. 1989 wars auch so.

Danke.

Euer Wessi DDDM

 


Abgeschlaffter
28.08.18
Seite 637
 



Ich habe mir gerade die ganze Sch... zu Chemnitz durchgelesen, besonnene und (v.a.) unbesonnere Artikel (Augstein zum Beispiel) und Kommentare aller Art. Von so viel durchgeknallter Hetze total geschafft krieche ich quasi auf dem Zahnfleisch in die ZZ rein und was lese ich hier:
"Deutschland diskutiert Einsatz von Kampfrobotern und Drohnen in Chemnitz" :-)))
Da heiterte sich mein verdunkeltes Gemüt schlagartig wieder auf. Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Zeller her. Dafür könnte ich die ZZ wirklich knuddeln.

Antwort:
Qualitätspresse der Herzen.

 


Nemorino
28.08.18
Seite 637
 



Ja mit Vogelin, das leuchtet dank ZZ schon ein. Frage an die Geichstellungs-und GenderexpertIn der ZZ. Wie sagt man nun gendergerecht zu einer RomaIn oder SintiIn? Dabei wäre es so einfach, Zigeunerin täte es doch auch, oder?

 


Dr. Claus Störtebeeker
28.08.18
Seite 637
 



Eins sollte noch erwähnt werden, auch in der Insektologie wird noch nicht ausreichend gegenderd. Wer las je von Spinninnen, die Wespinnen, Ameisinninnen und Schmetterlinginnen fraßen ??

 


Nemorino
28.08.18
Seite 637
 



Die hysterische Reaktion des Medial-Politischen-Komplexes auf Chemnitz erinnert an die letzten Tage der DDR.
Alles wieder da, nur andere Vorzeichen, andere Namen. Merkel-Politbüro, Merkel-Fernsehen, Merkel-Presse. Alle vereint schlagen wie wild um sich, unter konfuser Benutzung der neuen Wunderwaffe, die Vierfachkeule. Rassismus-Nazissmus-Sachsen-Ostddeutsch.
Mit der schlägt die Merkel-Junta
dreschflegelhaft wie wild um sich und kämpft gegen ihren Untergang.

 

          Seite 3408          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


17.11.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

tichyseinblick.de
vera-lengsfeld.de
seniorenakruetzel.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
greatapeproject.de
1bis19.de
Senior Influencter YT-Kanal
tagesschauder.blogger.de
publicomag.com
solibro.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
dushanwegner.com
skizzenbuch.blogger.de
reitschuster.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
15. November 2024

Brisante Studie stuft Risiken als gefährlich ein
Es sind vor allem die unterschätzten Risiken, die sich zur Gefahr ausweiten. Zu diesem erschreckenden Befund gelangt eine Studie im Auftrag des Zentralverbandes der Wissenschaftsanbieter. “Wirklich überraschend ist das nicht grundsätzlich, aber in dem Ausmaß war damit doch nicht zu rechnen”, heißt es bei der Vorstellung der Ergebnisse in der ZZ-Bundespressekonferenz.

Friedrich Merz mit klarer Ansage: “Das, was ich nicht soll, will ich wirklich nicht”
Politik ist keine Wünsch-dir-was-Veranstaltung, sondern eine Gib-uns-. Das hat Friedrich Merz verinnerlicht, wenn er sich auseinanderdistanziert, ohne sich dividieren zu lassen. Auf einer Tagung des Airbnb-Verbandes sagte er Sofortankündigungen zu, wenn er in die Fußstapfen von Olaf Scholz gewählt wird.

Wer in die Politik strebt, sollte nicht in einer Berufstätigkeit klimaschädlich gewesen sein
Was das Klima am meisten belastet, ist Arbeit. Das meiste vermeidbare CO2 wird durch Arbeiten ausgestoßen. Politiker büßen an Glaubwürdigkeit ein, wenn sie Klimaschutz fordern, aber selbst aus der Arbeitswelt kommen und einen immensen CO2-Fußabdruck mit sich herumschleppen. Nachwuchskräfte aus dem akademischen oder kulturellen Bereich sind daher die geeignetsten, um von den Wahlplakaten die klimafreundlichen Botschaften zu den Menschen zu vermitteln.

Touristen-Attraktion: Freunde von Robert Habeck bieten Führungen durch ihre Kult-Küche
Hier wurde Geschichte geschrieben und Grönemeyer gesummt. Die Küche von Freunden, wo Robert Habeck seine Bereitschaft zur Kanzlerkandidatur verkündete, genießt Kult-Status, nicht nur unter Grünen-Fans. Darum sind Besichtigungen mit Führung buchbar, die Erlöse kommen verdammt guten Zwecken zugute.

RTL mit Zusage, nur Stars ins “Ich bin ein Star, holt mich hier ’raus!”-Dschungelcamp zu schicken, die sich für die Wahl von SPD, Grünen oder Linken aussprechen
Stars sind wahlentscheidend, dicht gefolgt von Promis, denn die Wähler orientieren sich an Personen, die sie kennen und denen sie vertrauen. Das gilt ganz stark für aktuelle Stars. Darum sollen die Dschungelcamp-Stars mit gutem Beispiel leuchten und Orientierung geben. “Ich möchte Olaf Scholz, wenn er wirklich antritt”, kommentierte Nina Hagen ihre Teilnahme.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf