EMPFEHLUNGEN


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 623 - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller 

Mond fühlt sich durch Erde verdunkelt
Im Schatten der Erde zu stehen und sie immer nur als kleiner Begleiter zu umkreisen, das steht in der Tradition einer Linie mit “Dönermorden”, AfD, Özilaffäre, “der Islam gehört nicht” und Spiegel-Online. Millionen betrachteten zu Tausenden das Spektakel, das dadurch erst zu einem solchen wurde, und fragten sich nicht: Was macht das mit uns, den Journalisten? Wir sind ja gern das gute Gewissen, aber dass es ohne uns keins gäbe, das ist schon bitter, gerade in diesen Zeiten, wo der Journalismus ins Abseits der Debatte gedrängt werden soll.

Radiostationen spielen vorerst nicht “Männer sind Schweine”
War ja klar, dass wieder die Falschen diese Entscheidung absichtlich missinterpretieren als Kuschen vor den Schweinemeidern, aber es handelt sich laut Bundespresse


Senior-Influencer


Mehr Senior-Influencer


ZZ-Daily

ZZ-DAILY


 

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


21.08.2019 | Youtube

AUCH WICHTIG

tichyseinblick.de
tagesschauder.blogger.de
dushanwegner.com
journalistenwatch.com
greatapeproject.de
stop-gendersprache-jetzt.de
solibro.de
vera-lengsfeld.de
publicomag.com
kreuzschach.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Mond fühlt sich durch Erde verdunkelt» Rest

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=623

SPENDEN

Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500

 

 
Seite 
 



ZellerZeitung.de - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz