EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 896 - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Jens Spahn rät von Wohnsitz in Nordrhein-Westfalen ab, wenn er nicht unbedingt notwendig ist
Wer in Nordrhein-Westfalen wohnt, sollte schleunigst wegziehen, empfiehlt Jens Spahn. “Eine Anweisung oder Anordnung können wir natürlich nicht geben, das Grundgesetz garantiert freit Wahl des Wohnsitzes”, erklärt er im ZZ-Gespräch, “aber so freiwillig kann ein Wohnort in Nordrhein-Westfalen nicht gewählt worden sein. Also nichts wie weg!”

Wildschweine bekommen Comedypeis für ihr Lebenswerk
Tiere können manchmal ganz schön lustig sein, wer wüsste das besser als Menschen. Dennoch kommt es äußerst selten vor, dass ein Kleinkunstpreis an ein Tier oder eine ganze Gattung vergeben wird, schon gar nicht für ihr Lebenswerk. Das liegt vermutlich an ihrem Management. Darum stellen die Wildschweine nun eine umso größere Ausnah


Senior-Influencer


Mehr Senior-Influencer


ZZ-Daily

ZZ-DAILY




ZZ-SENIOR-INFLUENCER


19.08.2022 | Youtube

AUCH WICHTIG

jenaerstadtzeichner.blogger.de
1bis19.de
seniorenakruetzel.blogger.de
tichyseinblick.de
greatapeproject.de
vera-lengsfeld.de
stop-gendersprache-jetzt.de
publicomag.com
skizzenbuch.blogger.de
solibro.de
dushanwegner.com
tagesschauder.blogger.de
reitschuster.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Jens Spahn rät von Wohnsitz in Nordrhein...
» Rest

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=896

SPENDEN

Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

 
Seite 
 



ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf