EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Merkelokratie
Merkelokratie


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 839 - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller 
	
Franziska Giffey bekommt Doktortitel zurück und lehnt ihn ab
Das Verfahren um den Doktortitel lief eigentlich gut für Franziska Giffey, die mit einer Rüge davonkam, doch sie lehnt die Wiederverleihung ab. “Jetzt will ich nicht mehr, die sollen sich ihren Doktor wohinschieben”, sagte sie in der Bundespressekonferenz. Ihre Straßenglaubwürdigkeit kann sie damit natürlich erhöhen und macht keinen abgehobenen Eindruck mehr, was gerade in den Zeiten, in denen Politikern Abgehobenheit wegen ihrer hohen Bildung unterstellt wird, den Wind aus den Segeln des Vertrauensverlustes nimmt.

Thüringer Ehrenrettungskommission: Nur ein Weiterarbeiten der bisherigen Regierung kann den Ansehensverlust des Freistaates abmildern
Ministerpräsident Ramelow hat die Wahl gewonnen, doch Rotrotgrün ist abgewählt. Macht man das, eine progressive R


Senior-Influencer


Mehr Senior-Influencer


ZZ-Daily

ZZ-DAILY




ZZ-SENIOR-INFLUENCER


28.04.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

seniorenakruetzel.blogger.de
greatapeproject.de
dushanwegner.com
publicomag.com
tichyseinblick.de
skizzenbuch.blogger.de
1bis19.de
solibro.de
vera-lengsfeld.de
reitschuster.de
stop-gendersprache-jetzt.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Franziska Giffey bekommt Doktortitel zurück und lehnt ihn ab
Das Verfahren um den Doktortitel lief eigentlich gut für Franziska Giffey, die mit einer Rüge davonkam, doch sie lehnt die Wiederverleihung ab. “Jetzt will ich nicht mehr, die sollen sich ihren Doktor wohinschieben”, sagte sie in der Bundespressekonferenz. Ihre Straßenglaubwürdigkeit kann sie damit natürlich erhöhen und macht keinen abgehobenen Eindruck mehr, was gerade in den Zeiten, in denen Politikern Abgehobenheit wegen ihrer hohen Bildung unterstellt wird, den Wind aus den Segeln des Vertrauensverlustes nimmt.

Thüringer Ehrenrettungskommission: Nur ein Weiterarbeiten der bisherigen Regierung kann den Ansehensverlust des Freistaates abmildern
Ministerpräsident Ramelow hat die Wahl gewonnen, doch Rotrotgrün ist abgewählt. Macht man das, eine progressive Regierung abwählen? Nicht, wenn die Zukunft fit für die ein modernes weltoffenes Land gemacht werden soll, aber die Wähler kennen das Wahlergebnis ha nicht, wie können also gar nicht wissen, was sie wählen. Darum wählen sie ja Vertreter, die den Überblick haben. Dass die Regierung besser ist als das Volk, ist nun mal so, und Thüringen verkörpert diesen Zustand, indem die Ramelow-Regierung weitermacht. Alles andere würde bedeuten, dass das Land wirklich so ist wie das Wahlergebnis.

Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Günther: “Solche, die jetzt gegen die Kanzlerin keilen, das sind so Typen wie die CDU-Wähler!”
Manche ehemalige Politgrößen versuchen, die CDU zu zerreißen, um sich an Merkel zu rächen, aber die Kanzlerin hat Getreue, die zu ihr halten. Klare Worte fand der schleswig-holsteinische Ministerpräsident Günther, wie heißt der eigentlich weiter, oder ist Günther der Nachname? Wie heißt er dann mit Vornamen, auch Günther? Das wäre doch aufgefallen. Ghristian, weil er wie Wulff aussieht? Wäre möglich. Wahrscheinlich Benjamin. Wahrscheinlich, aber nicht sicher, wir kriegen das heraus.

Kampf gegen Insektensterben: Grüne fordern Verbot von Fliegenklatschen
Die EU hat die Größe der Fliegenklatschen schon auf fünf Zentimeter mal sechs Zentimeter begrenzt, nun wollen die Grünen nachlegen und die insektenfeindlichen Instrumente gänzlich verbieten. “Es kann nicht sein, dass wir auf der einen Seite beklagen, dass die Insekten immer weniger werden, und auf der anderen Seite dieser Entwicklung selbst Vorschub leisten”, sagte Anton Hofreiter der ZZ-Mediengruppe.

Wirtschaftsminister Altmeier schockiert mit rassistischer Äußerung
“Ich bin blau und schwarz im Gesicht, als wäre ich von Muhammad Ali verprügelt worden”, diesen Kommentar gab Peter Altmeier zu seinem Befinden nach seinem unglücklichen Sturz ab. Das Netz und die Reaktionen sind entsetzt, denn damit bedient er rassistische Stereotype der Angstmacher. Den berühmten Sportler dieses Namens kann er nicht meinen, der ist tot und hat nicht geprügelt, sondern sportlich geboxt. Das Klischee vom prügelnden Muhammad Ali am Kottbusser Tor oder Görlitzer Park oder Aldiparkplatz ist eins der übelsten Hetz- und Hassinstrumente, mit denen Hass und Hetze verbreitet werden. Der Kampf der Justizministerin könnte mal gleich im Kabinett starten. Halten wir Altmeier zugute, dass bei dem Sturz auch sein Gehirn Schaden genommen hat und sein Verstand immer noch getrübt ist.

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=839

SPENDEN

Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

 
Seite 
 



ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf