EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 838 - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller 	

Soll man Faschisten auf Wahlzetteln ein Forum geben? Die klare Antwort kann nur eindeutig sein
Je linker die Regierung ist, desto mehr Faschisten hat das Land. Die meisten davon betätigen sich nur dann faschistisch, wenn sie wählen. Aber wenn sie auf dem Wahlzettel Faschisten ankreuzen können, sind sie eben keine harmlosen Mitläufer mehr, die nicht wissen, was sie tun. Zu ihrem eigenen Schutz sollten sie darum besser gar nicht wählen gehen, sondern ihren Hass zu Hause hetzen. Heimfaschismus ist der Nährboden für die Spaltung der Gesellschaft, doch wenn die Presse wenigstens nicht über faschistische Parteien zu berichten braucht, weil es keine gibt, haben wir dem Faschismus wieder einen Fußbreit abgetrotzt. Es reicht eben nicht, wenn wir hinterher alle Antifaschisten gewesen sein werden, wir müssen es schon jetzt riskieren. 

Grünes


Senior-Influencer


Mehr Senior-Influencer


ZZ-Daily

ZZ-DAILY




ZZ-SENIOR-INFLUENCER


19.08.2022 | Youtube

AUCH WICHTIG

1bis19.de
solibro.de
vera-lengsfeld.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
publicomag.com
tagesschauder.blogger.de
greatapeproject.de
tichyseinblick.de
reitschuster.de
skizzenbuch.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
seniorenakruetzel.blogger.de
dushanwegner.com
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Soll man Faschisten auf Wahlzetteln ei...
» Rest

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=838

SPENDEN

Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

 
Seite 
 



ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf