EMPFEHLUNGEN


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern 
kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 840 - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller 

Schlimme Übergriffe im Netz: Frank-Walter Steinmeier ins Lächerliche gezogen
Es klingt nach einer unglaublichen, aber wahren Angelegenheit, Bundespräsident Steinmeier wurde durch mehrere Online-Posts ins Lächerliche gezogen, und das, obwohl eine eigen Strafrechtsnorm den Bundespräsidenten vor Beleidigungen schützen soll. “Das ist die absolute Enthemmung, die Grenzen des Hasses werden über den Bundespräsidenten hinaus ausgedehnt, das ist ein Anschlag auf die Demokratie und auf uns alle, ausgenommen natürlich die, die an der Demokratie ihre antidemokratischen Intentionen kühlen wollen”, sagte ein Sprecher des Bundespräsidialamtes der ZZ.

Indien schickt Kanzlerin zurück
Empfangen wurde Merkel “wie eine Königin” (Zeitung), aber behalten wollen die Inder sie nicht. “Es war gut, wir haben über vieles gerede


Senior-Influencer


Mehr Senior-Influencer


ZZ-Daily

ZZ-DAILY


 

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


14.11.2019 | Youtube

AUCH WICHTIG

journalistenwatch.com
greatapeproject.de
solibro.de
stop-gendersprache-jetzt.de
kreuzschach.de
vera-lengsfeld.de
tichyseinblick.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
dushanwegner.com
publicomag.com
tagesschauder.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Schlimme Übergriffe im Netz: Frank-Walt...
» Rest

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=840

SPENDEN

Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500

 

 
Seite 
 



ZellerZeitung.de - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz