EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Merkelokratie
Merkelokratie


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 762 - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller 

Restaurierung der Mona Lisa bringt Leonardos Klima-Botschaft zutage
Leonardo war das Allround-Genie der frühen Neuzeit, Maler, Zeichner, Naturforscher und Erfinder, sogar der da-Vinci-Code geht auf ihn zurück. Bisher war es ein Rätsel, wieso die Mona Lisa lächelt, obwohl er nichts für das Klima erfunden hat. Dieses Mysterium ist nun gelüftet, denn bei der Restaurierung wurde die eindeutige Klimabotschaft mit klaren Worten entdeckt. Die Mona Lisa hat ein Protest-Transparent, mit dem sie für die Zukunft demonstriert. Damals gab es noch eine, vor fünfhundert Jahren. 
In diesem Licht muss auch die Botschaft des “Letzten Abendmahls neu gesehen werden. Es beinhaltet die Aufforderung, überhaupt ein letztes Abendmahl einzunehmen und dann nicht mehr. Dass nur Männer zu sehen sind, ist als klare Abkehr von der Praxis von Zeugung und Gebu


Senior-Influencer


Mehr Senior-Influencer


ZZ-Daily

ZZ-DAILY




ZZ-SENIOR-INFLUENCER


18.04.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

dushanwegner.com
tichyseinblick.de
solibro.de
1bis19.de
skizzenbuch.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
vera-lengsfeld.de
reitschuster.de
stop-gendersprache-jetzt.de
seniorenakruetzel.blogger.de
publicomag.com
jenaerstadtzeichner.blogger.de
greatapeproject.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Restaurierung der Mona Lisa bringt Leonardos Klima-Botschaft zutage
Leonardo war das Allround-Genie der frühen Neuzeit, Maler, Zeichner, Naturforscher und Erfinder, sogar der da-Vinci-Code geht auf ihn zurück. Bisher war es ein Rätsel, wieso die Mona Lisa lächelt, obwohl er nichts für das Klima erfunden hat. Dieses Mysterium ist nun gelüftet, denn bei der Restaurierung wurde die eindeutige Klimabotschaft mit klaren Worten entdeckt. Die Mona Lisa hat ein Protest-Transparent, mit dem sie für die Zukunft demonstriert. Damals gab es noch eine, vor fünfhundert Jahren.
In diesem Licht muss auch die Botschaft des “Letzten Abendmahls neu gesehen werden. Es beinhaltet die Aufforderung, überhaupt ein letztes Abendmahl einzunehmen und dann nicht mehr. Dass nur Männer zu sehen sind, ist als klare Abkehr von der Praxis von Zeugung und Geburt anzusehen, so die einhellige Meinung der Experten.

Neue Hymne? Dann ist es mit “Das wird man ja wohl noch singen dürfen” vorbei
Eine unbelastete Nationalhymne würde uns die Normalität zurückbringen, die wir gar nicht verdient haben. Aber sie wäre Ansporn, uns ihrer als würdig zu erweisen. Wenn man bedenkt, wer die jetzige singt, ist alles klar, und dann heißt es noch zynischerweise: na was, das ist die offizielle Hymne, die wird man doch wohl noch singen dürfen. Darum brauchen wir eine, die, weil sich alle mit ihr identifizieren, nicht instrumentalisiert werden kann.

Berlin: Proteste gegen rassistische Dealer-Zonen
Die Null-Komma-Fünf-Toleranz-Politik des Berliner Senats gegen Drogenhandel speziell im Görlitzer Park hatte nicht die erhoffte Abschreckungswirkung, da sie sich nicht bis zu den Dealern herumgesprochen hatte. Nun versuchte es der Parkabschnitts-Bevollmächtigte mit einer Markierung, innerhalb derer sich die Dealer aufzuhalten hätten. Doch Anwohner auch anderer Bezirke laufen Sturm gegen diese rassistische Form der Ausgrenzung. “Wir sind gegen jede Form rassistischer Ausgrenzung”, erklärt eine Unterstützerin des Bündnisses gegen rassistische Ausgrenzung ihre Wut im Gespräch mit ZZ-Berlin.
Die Markierung von Konzentrationszonen ist das rote Tuch, gegen das sich Widerstand regt

Diesen Titel trägt das Royal-Baby Sussex
Von der Queen ist ja nur bekannt, dass sie meistens nicht amused ist, aber diesmal dürfte die Sache anders liegen. Baby Sussex Archie bekommt zwar keinen Titel als Prinz, aber dafür einen Master. Und zwar in Soziologie, Umweltpädagogik und Genderkunde. Den Bachelor zu überspringen, das geht eben nur im Land des abgesagten Brexit.

SPD bewahrt mit ihrem Schwerpunkt Gerechtigkeit das Erbe von Martin Schulz
“Ich habe einen Traum, dass wir mehr Zeit für Gerechtigkeit haben”, so lauten die berühmten Worte von Martin Schulz, die sich tief in das Vermächtnis eingebrannt haben, das die SPD nie aufgeben wird. “Eine Partei der Gerechtigkeit ist nicht nur Gerechtigkeit für die Partei, sondern in der Gesellschaft aller”, sagte Bundespräsident Steinmeier zur feierlichen Eröffnung des Europawahlkampfes der demokratischen Parteien.

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=762

SPENDEN

Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

 
Seite 
 



ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf