EMPFEHLUNGEN


Merkelokratie


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern 
kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 761 - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller 

Ursula von der Leyens schwerste Stunde
Minister haben es nicht leicht, schon gar nicht so leicht, wie gemeinhin angenommen. Besonders schwer ist es für Ursula von der Leyen jeden Morgen in der Stunde von sechs bis sieben Uhr, wenn sie schon raus muss, aber eigentlich noch schlafen möchte oder sich wenigstens noch einmal hinlegen würde. Aber nichts da, der Tag duldet keinen Aufschub. Wie sie das nur meistert. 

Christen sind die weltweit unbeliebtesten Religionsanhänger
Weltweit werden Christen am meisten gedisst, das hängt mit ihrer überproportionalen Repräsentanz zusammen. Vielerorts stellen sie die Mehrheit oder eine Minderheit, aber sie sind eben da. Das geht Juden ähnlich, aber von denen gibt es nicht so viele. Dass Christen keine Lehren daraus ziehen, ist wieder so eine Sache. “Wir sind gegen jede form von Gewalt gegen w


Senior-Influencer


Mehr Senior-Influencer


ZZ-Daily

ZZ-DAILY


 

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


30.11.2020 | Youtube

AUCH WICHTIG

vera-lengsfeld.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
publicomag.com
stop-gendersprache-jetzt.de
kreuzschach.de
skizzenbuch.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
dushanwegner.com
seniorenakruetzel.blogger.de
tichyseinblick.de
greatapeproject.de
journalistenwatch.com
solibro.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Ursula von der Leyens schwerste Stunde<...
» Rest

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=761

SPENDEN

Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

 
Seite 
 



ZellerZeitung.de - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz