EMPFEHLUNGEN


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern 
kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 763 - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Schlimmer Schimpf: Katharina Barley als “SPD-Frau” bezeichnet
Im Wahlkampf geht es mitunter unzumutbar zu, das wissen alle Kandidierenden, auch dass sie in direkten Kontakt mit Hassenden und Schimpfenden Tretende sein müssen, dies Inkaufnehmende sind die Wahlkämpfenden, sonst wären sie gar keine Antretenden zu sein Brauchende. 
Katharina Barley hat als Justizministerin gerade noch die nächste Mietpreisbremse eingebracht, damit angesichts des Wahlergebnisses klar ist, dieses Votum bedeutet, dass alle sie als Justizministerin behalten wollen. 
Völlig unfair und nur auf blanken Hass zurückzuführen ist das Hetzwort, das ihr am Begegnungsstand ein typischer Ungehemmter entgegenschleuderte. SPD-Frau nannte er sie. Wie sie so was wegstecken kann, zeugt von hoher politischer Kompetenz.

Wann verstehen die Männer endlich, dass e


Senior-Influencer


Mehr Senior-Influencer


ZZ-Daily

ZZ-DAILY


 

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


18.07.2019 | Youtube

AUCH WICHTIG

vera-lengsfeld.de
solibro.de
greatapeproject.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
dushanwegner.com
publicomag.com
tichyseinblick.de
tagesschauder.blogger.de
journalistenwatch.com
kreuzschach.de
stop-gendersprache-jetzt.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Schlimmer Schimpf: Katharina Barley als ...
» Rest

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=763

SPENDEN

Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500

 

 
Seite 
 



ZellerZeitung.de - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz