EMPFEHLUNGEN


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern 
kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 762 - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller 

Restaurierung der Mona Lisa bringt Leonardos Klima-Botschaft zutage
Leonardo war das Allround-Genie der frühen Neuzeit, Maler, Zeichner, Naturforscher und Erfinder, sogar der da-Vinci-Code geht auf ihn zurück. Bisher war es ein Rätsel, wieso die Mona Lisa lächelt, obwohl er nichts für das Klima erfunden hat. Dieses Mysterium ist nun gelüftet, denn bei der Restaurierung wurde die eindeutige Klimabotschaft mit klaren Worten entdeckt. Die Mona Lisa hat ein Protest-Transparent, mit dem sie für die Zukunft demonstriert. Damals gab es noch eine, vor fünfhundert Jahren. 
In diesem Licht muss auch die Botschaft des “Letzten Abendmahls neu gesehen werden. Es beinhaltet die Aufforderung, überhaupt ein letztes Abendmahl einzunehmen und dann nicht mehr. Dass nur Männer zu sehen sind, ist als klare Abkehr von der Praxis von Zeugung und Gebu


Senior-Influencer


Mehr Senior-Influencer


ZZ-Daily

ZZ-DAILY


 

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


18.07.2019 | Youtube

AUCH WICHTIG

tagesschauder.blogger.de
kreuzschach.de
dushanwegner.com
journalistenwatch.com
jenaerstadtzeichner.blogger.de
solibro.de
tichyseinblick.de
greatapeproject.de
stop-gendersprache-jetzt.de
vera-lengsfeld.de
publicomag.com
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Restaurierung der Mona Lisa bringt Leon...
» Rest

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=762

SPENDEN

Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500

 

 
Seite 
 



ZellerZeitung.de - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz