Angebote

Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Frechheit
Frechheit


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1072 


Seite 1          

Horror-Warn-Portraits
10.12.25
Seite 1799

 

werden jetzt in die Etablissements gehangen, damit jeder gleich sehen kann, wozu es führt, wenn man als Kind den ganzen Tag in der Jauchegrube steht und mit der braunen Suppe spielt.

 

Büro Heinrich VIII. Prinz Reuß
10.12.25
Seite 1799

 

Am heutigen 100. Verhandlungstag wird unser künftiger König erstmals eine Aussage vor dem Oberlandesgericht Frankfurt machen.
Wer weiterhin behauptet, er sei ein Rollatorputschist, schürt defätistische Zweifel.

 

Yeah
10.12.25
Seite 1799

 

Alle Zellerinnen und Zeller sind begeistert von der neuen Ausgabe 1799. (Huh, diese Zahl! Riecht sehr nach drohendem Mini-Jubiläum!)

Zum Thema "Vielfalt" habe ich übrigens eine Anekdote parat. Ich habe heute ein Werbe-Video der Polizei gesehen, in dem der Background-Sprecher reichlich schmierig zum Eintritt in den Polizeidienst aufforderte und die dortige Arbeit wie folgt beschrieb: "Mit Vielfalt für Sicherheit." Wow! Die Polizei lernt was vom ÖRR!

 

Neutralisator gleicht auch oben und unten aus
10.12.25
Seite 1799

 

Man sieht dann nicht mehr, ob Bilder verkehrt
herum gehängt wurden.
Wir machen unglaubliche Fortschritte, sagte
die Forschungsministerin der ZZ-Lokalredaktion
in Süderlügum, die allerdings nur einmal im
Monat von 16-18 Uhr besetzt ist - und das
erst wieder im Januar.

 

Danger
09.12.25
Seite 1798

 

Ich hatte einfach nicht gemerkt, dass mein Küchenboden schmierig war: Sturz, beide Unterarme gebrochen! Ja, so gefährlich ist so was. Sollte einigen Leuten zu denken geben.

 

Nachdenklich im Advent
09.12.25
Seite 1798

 

Ob die Nachbarin sich wohl noch mal wohlig vor dem Kamin räkeln wird in dieser Zeit des hoffnungsvollen Wartens aufs Christkind?

 

Warme Worte
09.12.25
Seite 1798

 

Während Jens gerne beim sensiblen Lars mal Druck von hinten machen würde fühlt sich Bärbel vernachlässigt. Sie werde eher ausgelacht anstatt dass jemand ihr mal richtig einen reinkoffert.
Fritzchen guckt derweil am liebsten durchs Schlüsselloch wenn Marietta und Robert eine Videoaufnahme vorbereiten. Alice öffnet der Julia immerhin was zum Zunge schnalzen aber Heide macht die Büchse nicht mehr auf. Zeit also für die Weihnachtspause.

 

Dabei stimmt's ja
09.12.25
Seite 1798

 

Michel Friedman IST der schmierigste Deutsche ever. Das ist doch nicht antisemitisch, das ist rein psychologisch. Wer soll denn noch schmieriger sein als Friedman? Na bitte!

 

ERRATUM
09.12.25
Seite 1798

 

Michel Friedman soll selbstverständlich zum "schmierigsten Deutschen überhaupt" gekürt werden, nicht zum "schleimigsten". Aus dem Umfeld der Bärbel-Bas-Stiftung hieß es, der Irrtum werde bedauert.

 

Städteexpreß „Fichtelberg“
09.12.25
Seite 1798

 

+++++ Örtlicher Faktenchecker pulverisiert Steuerbordmärchen über Migrantenkriminalität: Anteil von Syrern und Afghanen bei Merz-Beleidigungen nur im Promillebereich! +++++

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
10.12.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Stop Gendersprache Jetzt
Great Ape Project
Messe Seitenwechsel
Tichys Einblick
Jenaer Stadtzeichner
Solibro Verlag
Skizzenbuch
Reitschuster
Free Speech Aid
1 bis 19
Dushan Wegner
Vera Lengsfeld
Publico Magazin
Seniorenakruetzel
Gemälde
Tagesschauder

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
21. April 2021

Nach Laschet-Nominierung: CDU hat schlechtere Umfragewerte, aber bessere Prüfungsergebnisse
Erster Erfolg als Kanzlerkandidat: Armin Laschet legt die neuen Prüfungsergebnisse vor, mit denen er und sein Kompetenzteam sich sehen lassen können. «Besonders beim Thema Inhalte schneiden wir stark ab», erklärt er der ZZ-Mediengruppe und ließ Applaus einspielen.

Quotenforderung: Die Stellen in der Justiz sollen so besetzt sein, wie es der Zusammensetzung im Justizvollzug entspricht
Kaum läuft es für die Grünen so gut, wie es läuft, zeigen sie, dass sie sich nicht in den Umfragewerten sonnen, sondern mit konkreten Innovationen für gleiche Verteilungsverhältnisse in der Gerechtigkeit für alle die Diskussionen mit Inhalten füllen. Die soziale Zusammensetzung in den Justizvollzugsanstalten spiegelt sich nicht in der Stellenbesetzung wider, diese Schieflage ist zu beheben. «Die Quoten liegen auf dem Tisch, jetzt kann es an die Umsetzung gehen», sagte Claudia Roth im ZZ-Gespräch.

Verbrauchendeschutzministerin Lambrecht verurteilt Buttersäureanschläge als nicht vegan
«Wir sind gegen jede Form von Anschlägen, bei denen tierische Chemikalien zum Einsatz kommen», teilte Ministerin Lambrecht in der ZZ-Bundespressekonferenz mit. «Ãœberhaupt sollen Stoffe aus Lebensmitteln nicht zweckentfremdet benutzt werden, es gibt andere Wege, für Demokratie, Vielfalt, Toleranz, Antisemitismus, Verständigung und Pressefreiheit einzutreten», so sie weiter.

Bundesweite Notbremse: FDP will erst zustimmen, wenn die Zeit für den Aufenthalt nackt auf dem Balkon verlängert wird
«Gerade für örtliche Frauen ist das Recht, abends nackt auf dem Balkon zu sein, eine essentielle Freiheit, in die nicht ohne übergeordnete Gründe eingegriffen werden darf», stellt Wolfgang Kubicki im ZZ-Gespräch fest. Die FDP wird der Bundesnotbremse darum erst zustimmen, wenn gerade in den Sommermonaten dieses Recht bis nachts halb eins ausgeübt werden darf und dies so eindeutig im Gesetz festgeschrieben ist oder wenigstens bis zwölf Uhr Mitternacht und morgens schon ab sieben.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern