EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Merkelokratie
Merkelokratie


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 1073 - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller 
24. April 2021

ZZ for Future
Vorschau: Annalena Baerbock in der vierten Amtszeit
Die digitale Gesichts-Früherkennung macht es möglich, Kanzlerin Baerbock in sechzehn Jahren zu zeigen. Sie sieht immer noch ganz passabel aus, die Gräben der Macht haben sich aber ins Gesicht gezeichnet. Hier nicht im Bild: Robert Habeck sieht umso frischer aus.

50 Schauspieler distanzieren sich: “Wir meinten es ernst und konnten nicht ahnen, dass es satirisch-ironisch aufgefasst werden würde!”
Mit Entsetzen haben “Die 50”, wie sie nur noch genannt werden, auf die zynische Instrumentalisierung und ironisch-sarkastische Umdeutung ihrer Videos reagiert, in denen sie Zustimmung zur Schließungspolitik bekunden und härtere, strengere Maßnahmen befürworten. “Das Virus merkt erst, wenn alles zu ist”, sagte die aus dem Ta


Senior-Influencer


Mehr Senior-Influencer


ZZ-Daily

ZZ-DAILY




ZZ-SENIOR-INFLUENCER


19.08.2022 | Youtube

AUCH WICHTIG

seniorenakruetzel.blogger.de
greatapeproject.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
publicomag.com
1bis19.de
tichyseinblick.de
stop-gendersprache-jetzt.de
tagesschauder.blogger.de
skizzenbuch.blogger.de
vera-lengsfeld.de
dushanwegner.com
reitschuster.de
solibro.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
24. April 2021

ZZ for Future
...
» Rest

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=1073

SPENDEN

Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

 
Seite 
 



ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf