EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 1071 - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller 
19. April 2021
 
Das haben Sie nicht gesehen: Flitzer bei Corona-Gedenkfeier
Bei der Gedenkfeier für alle Todesopfer der Pandemie außer denen, die der Politik zum Opfer fielen, kam es zu einem Flitzer-Vorfall ohne Maske bei der Rede des Bundespräsidenten. Er ging indirekt darauf ein und hatte klare Worte parat: “Wer den Zusammenhalt der Gesellschaft durch die Schaffung von Vorfällen aufs Spiel setzt, betreibt das Spiel derjenigen, die einseitig die Regeln des Zusammenlebens zu ihren Gunsten aufkündigen und den demokratisch erarbeiteten Konsens verneinen, statt ihn zu bejahen, wie wir es in diesen schweren Zeiten am nötigsten haben”, sagte er mit besonderer Eindringlichkeit. Den Betroffenen der Ausgangssperre sprach er Mut zu: “Ihr seid nicht allein.”

Die Grünen machen Deutschland mit Annalena Baerbock das An


Senior-Influencer


Mehr Senior-Influencer


ZZ-Daily

ZZ-DAILY




ZZ-SENIOR-INFLUENCER


19.08.2022 | Youtube

AUCH WICHTIG

tagesschauder.blogger.de
vera-lengsfeld.de
publicomag.com
skizzenbuch.blogger.de
1bis19.de
tichyseinblick.de
greatapeproject.de
reitschuster.de
seniorenakruetzel.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
dushanwegner.com
stop-gendersprache-jetzt.de
solibro.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
19. April 2021

Das haben Sie nich...
» Rest

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=1071

SPENDEN

Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

 
Seite 
 



ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf