Angebote

Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Merkelokratie
Merkelokratie


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1805 


          Seite 3706          

Sehr kluger Leser
14.05.19
Seite 763

 

Nachdem die stasi-raf-Koalition in Berlin Verbotszonen für Messer einrichten will, denkt sie nun darüber nach, auch das Pieken von Menschen mit Messern eventuell zu verbieten.
Ist aber noch nicht entschieden, Chebli twittert noch mit den Cousins.

Antwort:
Der Gepiekste gilt als Inhaber des Messers.

 

Ede Achwas
14.05.19
Seite 763

 

Herr Zeller, Herr Zeller, bloß nicht nur vegan essen, sonst sehen Sie bald aus wie Renate Künast und das geniale Senior-Influencer-Lächeln sehen wir nie wieder !!!

Antwort:
Hinge von Youtube ab.

 

Der Fall Alice
14.05.19
Seite 763

 

dürfte den Islamkritikern endgültig klar gemacht haben, dass Islamerinnen ganz bestimmt nicht von uns „aufgeklärten Westlern“ befreit befreit werden wollen. Das Kopftuch ist kein Symbol der Unterdrückung sondern des Stolzes (aus Sicht der Muslimenden.) Punkt. Rafft’s endlich.

 

Begleitung
14.05.19
Seite 763

 

Habe heute während eines Gangs durch die Stadt in herabsetzender Weise das Wort „Neger“ gedacht. Das Gleiche gestern mit dem Wort „Türke“. Hat aber in beiden Fällen niemand gemerkt, zweifellos wegen meines beherrscht regungslosen Gesichtsausdrucks.

Antwort:
Wurde bemerkt und registriert, aber die KI hat sich nichts anmerken lassen.

 

Berta Tintenfisch
13.05.19
Seite 763

 

Die Frauenquote ist doch schon out. Jetzt geht es um
vegan oder um gar nichts mehr !!!

 

Rektorierender Alma Mater Heidelbergensis
12.05.19
Seite 762

 

Universitätsverfügung: Auch die Alma Mater Heidelbergensis schließt sich dem Heidelberger Klimanotstand an. Auf Seite 1 einer jeden Dissertation wird künftig abgedruckt: "Gegen die Herausgabe dieser Schrift bestehen seitens der Grünen keine Bedenken. Der Vorsitzende der parteiamtlichen Prüfungskommission zum Schutze des Klimas."

Antwort:
Die Schriftfarbe sollte Weiß sein.

 

Besserwisser
12.05.19
Seite 762

 

Bürgerliche Parteien?
Gibt's die noch?
Na gut, die AfD.
Aber sonst? Alles sozialistischer Prollpöbel.

 

Claus Klebt
12.05.19
Seite 762

 

Heidelberg am Neckar erklärt als zweite Großstadt nach Konstanz den Klimanotstand +++ Grüne formulieren bereits einen Entwurf zu einem Ermächtigungsgesetz ("Gesetz zur Behebung der Klimanot von Menschinnen und Menschen") +++ Antonia Höllenreiter meinte dazu: „Es würde dem Sinn der nationalen Klimabewegung widersprechen und dem beabsichtigten Zweck nicht genügen, wollte die Regierung sich für ihre Maßnahmen von Fall zu Fall die Genehmigung des Bundestags erhandeln und erbitten.“ +++ Göring-Goebbels und Habeck schafften es, die bürgerlichen Parteien auf ihre Seite zu ziehen – zum einen durch vorangegangene Verhandlungen am 20. März, zum anderen durch eine wirksame Drohkulisse, die die AntiFa durch ihre Präsenz aufbaute.

 

Harald Juncker
12.05.19
Seite 762

 

Paetow schreibt bei Tichy: "Neue Lieder braucht das Land" - ich las, "Eine neue Leber braucht das Land" und dachte sofort an den ischiasgeplagten Schonklod I von Europa.

 

Tina Hasselt-Lahm
12.05.19
Seite 762

 

Hamburger Abendblatt: "SEK tritt bei Razzia dreimal die falsche Tür ein" --- das würde unserer AntiFa nie passieren, sind eben Profis.

 

          Seite 3706          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
24.12.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Dushan Wegner
1 bis 19
Stop Gendersprache Jetzt
Solibro Verlag
Reitschuster
Tagesschauder
Tichys Einblick
Jenaer Stadtzeichner
Vera Lengsfeld
Messe Seitenwechsel
Seniorenakruetzel
Publico Magazin
Free Speech Aid
Great Ape Project
Gemälde
Skizzenbuch

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
24. Dezember 2025

Studentin fühlt sich unzureichend informiert, wie man sich am Weihnachtstisch verhält, wenn die ganze Familie aus kruden Onkeln besteht
Wie man dem kruden Onkel Paroli bietet, wenn er mit seinen Parolen ankommt, darüber gibt es ausreichend Informationen. Aber was, wenn die alle so sind? «Da habe ich als Einzelne nur die Chance, mich alleinegelassen zu fühlen, aber ich habe irgendwie das Gefühl, das reicht nicht und ich brauche erst mal was, um ‘runterzukommen», sagt die Studentin der ZZ, die dazu auch keinen akuten Rat zur Stelle hat.

Aus Sicht anderer Kulturen sind wir die psychisch Gestörten
Psychische Störung ist relativ, darum sollten die psychisch Gestörten nicht unter Generalverdacht gestellt werden, unter welchen auch immer. Stattdessen sollten wir uns vorbereiten, für die nötigen Anpassungen befähigt zu sein, sonst kann es schneller gehen als gedacht, dass wir als die psychisch Gestörten dastehen.

Gans möchte nicht auf ihre Rolle als Weihnachtsgans reduziert werden
Gänse sind mehr als Braten oder Geschnatter. Auf diese Feststellung legt die örtliche Gans wert. «Als Weihnachtsgans gelesen zu werden, reduziert aufs Funktionale», so ihre Klage, die gerade zur Weihnachtszeit zu wenig Gehör findet.

Studie: Besinnlichkeit kann ausgeprägtes Gedankengut stärken
Gerade zur Zeit der saisonalen Festtage gilt Besinnlichkeit als Wert an sich. Aber stimmt das überhaupt? «Es kommt darauf an, was man vorher gedacht hat, die Besinnlichkeit kann Gedankengut triggern», warnen Experten und raten zur Mäßigung.

Alljährliche Frage: Krawatte oder Socken – Welches Geschenk ist postkolonialer?
Wie dekolonialisiert man Weihnachten nachhaltig, ohne den Anspruch auf Sichtbarkeit des klaren Zeichens aufzugeben? Vor dieser Frage stehen jedes Jahr alle, die zum Jahresendfest über Geschenke nachdenken. «Socken kriegen Löcher und stellen darum unsere Gewohnheiten infrage, so dass unser westliches Kolonialsystem nicht nur bildlich Risse kriegt», heißt es aus dem Referat für Sozialstochastik auf Anfrage der ZZ.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern