Angebote

Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Merkelokratie
Merkelokratie


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Frechheit
Frechheit


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1895 


          Seite 4507          

Nemorino
27.08.18
Seite 636

 

@Old white man
Wiso 'Linksextremisten behaupten'. Der Regierungssprecher Seibert leibhaftig sagt ftei heraus:"Zusammenrottungen und Hetzjagden auf Menschen anderen Aussehens seien inakzeptabel...das nehmen wir nicht hin.”
Oder meinen Sie Hinweise auf eine gewisse Personalunion zu sehen?
Ich meine allerdings, das Merkelregime ließ mit dieser Seiberei die Maske endgültig fallen.

 

Old white man
27.08.18
Seite 636

 

Linksextremisten behaupten, es gebe "Hetzjagd auf Migranten". Was tut die Bundesregierung?
Sie verurteilt 'Hetzjagd auf Migranten'.
Offenbar werden wir bereits von der antifa regiert.

 

Duschvorhang
27.08.18
Seite 636

 

Haha, und ausgerechnet ich habe vor drei Tagen beim Baden (in einem Naturbad denn in Hallenbädern gibts ja keine Würgeschlangen) eben diese im Artikel erwähnte Würgeschlange erspäht, und zwar in Form einer aufblasbaren pinkfarbenen Wurst mit dem ja wohl mittlerweile unvermeidlichem Einhornkopf an einer der Wurstenden. Zwei spindeldürre kleine Mädchen rangen im seichten Wasser heftig mit dieser Einhornwurst-Würgeschlange, bis die beiden schließlich den vollständigen Sieg davontrugen, weil es ihnen gelang aufzuhucken und sie sich solcherart zum Herrn und Meister über die Würgeschlange machten. Also was ich damit sagen will: Die Sache ist nicht gefährlich.

Antwort:
Die Schlange ist womöglich giftig.

 

Nemorino
27.08.18
Seite 636

 

@Dörfler 
Schlimmer noch, die Kasner regiert auch noch, wie sie spricht.

Antwort:
Sie spricht sehr geplant.

 

Kevin muß mal
27.08.18
Seite 636

 

@Katamaraniker

Wieso wollen die dafür Hartz4 erhöhen?
Das machen die doch schon über die Diäten.

 

Der Katamnestiker
27.08.18
Seite 636

 

Rente ist für Menschen, die alt sind und keine Verwendung mehr für Geld haben und ist deshalb wenig hilfreich. Die SPD will den Hartz4-Satz um 1000% erhöhen. Das gilt für die Zeit nach der nächsten Bundestagswahl und nur für Ungelernte, die sich für die soziale Gerechtigkeit aufgeopfert haben.

 

Soderix
27.08.18
Seite 636

 

"Wegen Brexit droht Grossbritannien ein Sperma-Engpass", so.

 

Nemorino
27.08.18
Seite 636

 

Woran erkennt man Rechte?
Antwort von Radio Eriwan: Im Prinzip gar nicht.
Heutige Rechte tragen keine SA-oder SS-oder Wehrmachtsuniform mehr, die sind ja vollkommen aus der Mode gekommen.
Auch an HJ-oder BdM-Unifornen kann man stramme Jung-Rechte nicht mehr erkennen.
Auch das Grußwort 'H...H...' oder das Tragen von Armbändern mit Swastika-Zeichen in weiß auf rotem Grund oder gar eines Parteiabzeichens einer rechten Partei vermeiden moderne Rechte heutzutage.
Wenn aber 1000 Protestierende gegen die Regierungspolitik und oder gar deren Auswirkungen durch eine Stadt ziehen, dann ist das schon ein klares Zeichen für Rechte.
Noch klarer, wenn es sich um eine ostdeutsche Stadt handelt, die an sich ja gar nicht wissen,was zum Beispiel Ausländer sind. Dann dürften das aller Wahrscheinlichkeit nach schon Rechte sein. Ganz klar Rechte sind es aber, wenn es sich dann auch noch um eine sächsische Stadt handelt.
Manchmal aber auch, indem man z. B. eine rechte Fußballvereinigung 'Kaotik Chemnitz' aus dem Hut zaubert, erfindet, schnell auf beispielsweise sogenannten asozialen Medien gründet, oder im Falle es gibt sie wirklich, ihr etwas in die Schuhe schiebt und andichtet, oder auch nur passend eine vorhandene, schon so heißende Fußballvereinigung, ausweitet.
Nachfrage, woran erkennt man dann aber Fußballfans?
Antwort Radio von Eriwan:
Das ist im Prinzip eine vollkommen andere Frage. Nicht aber unbedingt an sogenannten Fan-Utensilien, wie lange bunte Schals in den jeweiligen Vereinsfarben.

 

Besserwisser
27.08.18
Seite 636

 

Der Bademeister heißt doch bestimmt Christian Pfeiffer.
Mit einem ei.

Antwort:
der hat die Statistik ausgewertet.

 

Dörfler
27.08.18
Seite 636

 

Die Kasner malt, wie sie spricht: grenzenlos kreativ.

 

          Seite 4507          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
22.07.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Stop Gendersprache Jetzt
Vera Lengsfeld
Great Ape Project
Gemälde
Seniorenakruetzel
1 bis 19
Free Speech Aid
Skizzenbuch
Reitschuster
Messe Seitenwechsel
Tagesschauder
Tichys Einblick
Publico Magazin
Jenaer Stadtzeichner
Ostdeutsche Allgemeine
Solibro Verlag
Dushan Wegner

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
22. Juli 2026

Jens Spahn bringt es nicht fertig, seinem Kind zu erzählen, dass er nicht mehr Fraktionschef ist
Eine Degradierung kann zur Belastung für das Befinden der Familie werden. Nicht unbedingt besser wird es dadurch, einen solchen Rückschlag zu verheimlichen. «Das Kind spürt, dass etwas nicht in Ordnung ist», sagen Experten. Schlimmer noch; Kinder vermuten die Schuld bei sich, was in dem Fall sogar stimmt, auch wenn die Gesellschaft schuld ist, wegen der das Kind zum Rücktrittsgrund wurde.

Bundesregierung sagt Sahara Ausgleichszahlungen für Staubtransfer zu
Der Saharastaub macht die Runde durch die Luft und gibt ihr die gedämpfte Anmutung, die wir zur Zeit erleben. «Der Schutz vor der Sonne lässt das Klima etwas milder hereinschlagen», stellen Meteorologen fest. Für diese Leistung hat die Bundesregierung konkrete Summen zugesagt. Die genaue Höhe wird noch in einer gesonderten Verschlusssache ausgewiesen.

Politik darf nicht zum Spielball unabgestimmter Wählermehrheiten werden
Wähler denken immer nur an die nächsten Wahlen. So kurzfristig dürfen Politiker und andere Verantwortungsträger nicht denken. Ginge es nach der ominösen Wählermehrheit, wäre die Finanzierung der Demokratie schon aufs Abstellgleis geschoben. Wer glaubt, sich an Stimmungen vor Wahlen orientieren zu sollen bei Entscheidungen, die gar nicht von den Wählern getroffen werden, ebnet den Boden für den Holzweg, auf den die Lage schnell zu kippen droht.

Entbürokratisierung: Bescheinigung über Schuldunfähigkeit können Kirchen und Gewerkschaften ausstellen
Die Forderung existiert schon länger, jetzt wird sie im Rahmen der Maßnahmen für Entbürokratisierung umgesetzt. Die Kapazität von Ärzten und medizinischen Gutachtern soll nicht mehr zweckverwendet werden, wo die reine Formsache klar auf der Hand liegt. Auch, dass diejenigen das Bescheinigen vornehmen, die sich für die Betroffenen eingesetzt haben, gilt als Wegweiser in Richtung Meilenstein, betont Margot Käßmann gegenüber der ZZ.

ZDF-Fernsehrat kritisiert Ausladung von Hammerbande aus Fernsehgarten
Wer einen Hammer hat, für den sieht alles aus wie ein Faschist. Einen Grund für eine Ausladung aus der beliebten Sendung will der Fernsehrat mehrheitlich darin nicht sehen, trotz Verlegung des Auftritts in das heute-Journal. «Eine Ausladung ist ein fundamentaler Angriff auf die Werte, auf denen die Beitragserhöhung beruht», heißt es in der Stellungnahme, die darauf mit Unverständnis reagiert.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern