Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
Bedford-Blitz und Kardinal Murx legen für den Kirchentag ihr Kreuz ab und hängen stattdessen ein Windrad rum +++ "Wir wollen nicht die religiösen Gefühle der Weltklimakirche verletzen und erklären uns solidarisch", so Bedford-Blitz zu Murx. Die Wetter-Greta gab ihren Wettersegen. Auch Bundeskanzlerin Merkel lobte die Abkehr vom Pille-Palle und vom Bätschi und die handfesten Klimamaßnahmen auf dem Evangelischen Vulventag.
Achtung, die Satirepolizei ist wieder unterwegs... Verdunklung runter.
Dr. Kay Kniffel, ARD-Aktuelle Kamera 21.06.19
Seite 782
Tagesschau stellt fest: Der Vulven-Attentäter ist ein absoluter lokaler Einzelfall mit psychischen Problemen. Daher berichten wir nicht über das Attentat. Wir wollen den Mühlen nicht das Wasser der Rechten abgraben, dass diese wieder sagen können: "Seht her."
faz.de vermeldet:
"Für die Kieler Bildungsministerin Karin Prien ist es nicht einfach gewesen, Deutsche zu werden. Denn sie hat zwei Urgroßmütter im Holocaust verloren. Deutschland mag sie trotzdem."
Dunnerlittchen, das ist ja selten großzügig von Frau Prien. Bin tief gerührt, auch und gerade als Nazinachfahre (sind wir ja alle, außer logischerweise die Migranten). Wäre ich Schleswig-Holsteiner, würde ich sie wählen, also falls es genehm wäre.
dass das weniger schlimm ist, wenn jemand eine Invasion mit-organisiert, an deren Ende jährlich ca. 40.000 Deutsche Opfer von Migrantengewalt/Ausländerkriminalitöt werden, als wenn der Person selbst was passiert. Das ist doch logisch und human. Deshalb sollte man das medial ausführlich aufarbeiten, aber über die 40.000 anderen Opfer muss man nicht groß reden.
SWR mit nationalistischer Hetze: "Das Deutsche Literaturarchiv in Marbach (Kreis Ludwigsburg) erhält den künstlerischen Nachlass von Rio Reiser. Der Mitbegründer und Sänger der Band "Ton Steine Scherben" starb 1996. Als einer der ersten Rockmusiker sang er beinahe ausschließlich deutsche Texte."
Katholische Bischofskonferenz macht Solidaritätsbesuch beim evangelischen Vulvenmalen.
Bedford und Marx : Das Abendmahl könnte künftig
Zubettgehmahl heißen, um die positive Einstellung zum menschlichen Körper zu unterstreicheln.
Neulich heftiger Schrecken im Supermarkt. Stand brillenlos vor einem Regal mit diversen Sirupflaschen. Auf einer dieser Sirupflaschen las ich: Würziger Sirup mit Hundeschissgeschmack. Brille aufgesetzt, dann klärte sich das in: Würziger Sirup mit Haselnussgeschmack. Riesenerleichterung, zumal ich es der Köterrasse für zwei Sekunden fast zugetraut hatte.
Spätestens, wenn die Russen uns wieder befreien.
Dann gibts auch Grimmepreise dafür, daß man Merkel überlebt hat und darf in der Schule vor kleinen blonden Kindern sprechen.
Und der "Jan-Böhmermann-Platz" heißt dann auch wieder ganz normal "Zum Schweinepfuhl".
Seite 4162
Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
24. August 2026
Melanie-Melamanchmal Amännin beklagt, von ihren Podcast-Hörern sexualisiert zu werden
Ihr Podcast gilt als Erfolgsgeschichte, die an ihrem Anfang steht, aber die Nutzer schalten sie ein, weil sie erotische Phantasien hegen, davon ist die journalistische Spitzenkraft überzeugt. «Dabei liegt es am Klimawandel, dass ich so heiß ankomme», sagt sie der ZZ.
Friedrich Merz will nach seinem Urlaub allen zeigen, dass er weg war
Angeblich hat während des Urlaubs niemand die Abwesenheit des Kanzlers bemerkt. «Das wollen wir erst mal sehen, ich habe mir fest vorgenommen, all diesen Urlaubsleugnern zu zeigen, was es heißt, dass ich wieder da bin», das und viel mehr sprach er auf den ZZ-Anrufbeantworter.
Staatsschulden sind Ehrenschulden
Ressorts des Kabinetts sollten von der Schuldenbremse ausgenommen werden. Die willkürlich festgelegten Kompetenzen dürfen nicht gegeneinander ausgespielt werden. Wer einer starren Schuldenbegrenzung das Wort redet, übersieht wichtige Aspekte und belastet die Generation, der das Geld zugutekommen soll.
Chef der Bundesfetzagentur beklagt zähe Bereitschaft bei der Verbesserung der Laune
Dafür zu sorgen, dass es fetzt, zählt zu den Kernbereichen der demokratischen Kultur. Dennoch stößt die Bundesfetzagentur auf Widerstand gegen das Aufhellen der Stimmung. «Da kann man das Angebot stärken wie nur was, trotzdem gewinnen die Miesmacher an Boden», so sein Befund gegenüber der ZZ. Dennoch setzt er unbeirrt darauf, weiter zu fetzen, auch unter Nutzung der sozialen Fetzwerke.
Klare Aufwertung für Leipziger Jugend: Immer mehr Kinder stammen vom Clan-Chef ab
Der Status wird immer wichtiger, da ist es gut, mit dem Clan-Chef möglichst eng verwandt zu sein. Auch für die Frauen bedeutet es einen Gewinn, Mutter eines Clanchefkindes zu sein, darauf weist die Leipziger Vielfaltsgleichstellungsbeauftragte hin. «Wir haben gute Erfahrungen gemacht», sagte sie der ZZ.