EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 1476 - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller 
20. November 2023
Bundestag: Linksfraktion erfindet sich neu als diskriminierte Randgruppe
Es ist das Comeback des Jahres, wenn nicht des Doppelhaushaltsjahres. Die einstmals führende Partei hat sich zur Randgruppe hochgestuft. “Somit können wir uns noch lauter Gehör verschaffen und unsere Anliegen in die Gesellschaft tragen”, sagte Dietmar Bartsch der ZZ. 

Berliner Transfrau träumt von Wahl zur Miss Palästina
In einem freien Palästina vom Fluss bis zur See wird die bunte vielfältige Gesellschaft Realität, davon ist die Berliner Transfrau überzeugt, die sich schon zur Miss-Palästina-Wahl anmeldet und sich dafür gute Chancen ausrechnet. “Ich lebe meine Träume, auch wenn ich darauf noch die restliche Kleinigkeit warten muss, denn in einen Kolonialstaat gehe ich dafür natürlich nicht”, sagte sie der ZZ.

Faux


Senior-Influencer


Mehr Senior-Influencer


ZZ-Daily

ZZ-DAILY




ZZ-SENIOR-INFLUENCER


14.07.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

tichyseinblick.de
seniorenakruetzel.blogger.de
vera-lengsfeld.de
publicomag.com
solibro.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
skizzenbuch.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
1bis19.de
greatapeproject.de
tagesschauder.blogger.de
reitschuster.de
dushanwegner.com
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
20. November 2023
Bundestag: Linksfrakti...
» Rest

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=1476

SPENDEN

Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

 
Seite 
 



ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf