Angebote

Merkelokratie
Merkelokratie


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1788 


          Seite 4012          

Old white man
01.09.18
Seite 639

 

Die Horrorraute ist die Kanzlette der Migranten und der antifa.

 

Leser
01.09.18
Seite 639

 

...in Chemnitz soll ein Gegendemonstrant eine Beule davongetragen haben...eine BEULE!

 

Der Katamnestiker
01.09.18
Seite 639

 

Die Chemnitzer müssen über den Verlust ihres Namens nicht traurig sein: Karl Chemnitz hat lange vor Karl Marx den Mehrwert seines Kapitals zu schätzen gewusst und darüber auch gesprochen. Karl Marx hat von ihm gehört, konnte aber sein eigenes Kapital auch theoretisch nicht vermehrwerten und musste es borgen.

 

Dummer Leser
01.09.18
Seite 639

 

Sind Journa-listierende eng verwandt mit
K-listierenden?
Beide sind invasorische Bewohner des Rektums der Macht.
Daher auch ihre Sympathie für invadierende Migranten.

 

Nemorino
01.09.18
Seite 638

 

Am 04. November 1989, einem Samstag, gab es in Berlin und anderen ostdeutschen Städten große Demonstrationen. Damals ein Meilenstein, die Stimmung schien unumkehrbar geworden zu sein, die Bürger gingen plötzlich in großer Schaar auf die Straßen und Plätze, Angst und Vorsicht waren verflogen.
In Chemnitz ist heute ebenfalls eine große Demonstration, so erwartete ich es zumindest. Kippen wird es noch nicht, aber die Bürger werden dem linken Merkelstaat zeigen, was ein Zeichen wirklich ist, von dem das linke Etablissement die ganze Zeit schwadroniert.
Letzten Donnerstag gab es beim Empfang des sächsischen Ministerpräsidenten dieses Transparent zu sehen, ein kleiner Vorgeschmack:

https://ibb.co/k5Z8fK

Wer weiß, vielleicht zeigen die Sachsen ja was eine Harke ist. Gereizt hat man sie mehr als genug bis auf das Blut. Merkel hat fertig.

Antwort:
Ob der die Botschaft versteht, wenn eine Internetadresse auf einem Transparent steht.

 

Erleichtertes Aufatmen
01.09.18
Seite 638

 

... denn die Dunkeldeutschen Rechten in Chemnitz waren nur LKA-Mitarbeiter, alles normal.

 

Duschvorhang
01.09.18
Seite 638

 

Poeta, Hut ab. Ansonsten bin ich ab heute Bezirksgruppenleiter (nördlicher Abschnitt) der "Atomwaffen Division Deutschland" geworden, wie üblich unentgeltlich. Ab morgen (Sonntag) marschieren wir ducemäßig von Chemnitz nach Berlin, es haben sich bereits 100.000 Neonazis angemeldet (Altnazis sind zu gebrechlich für den Marsch). Eingebettete Spiegeljournalisten werden den Marsch dokumentieren. Marschanmeldungen bitte bis spätestens heute 16.00 Uhr auf unserer Homepage, AfD-Mitglieder geben bitte im Anmeldeformular den Gutscheincode BLUT ein. Start des Marschs ist um 10.00 Uhr im Zentrum von Chemnitz (vor der Pizzeria "Arrivederci Roma"). Auf dem Marsch nach Berlin werden wir alle linksregierten Städte mit unseren selbstgebauten Atombomben auslöschen. Außerdem werden wir unterwegs alle Ausländer liquidieren, alle Moslems, alle Journalisten (außer Spiegeljournalisten), alle Lesben, alle Hausmeister, alle JuristInnen, alle Steuerberater, alle Tedi-Kassiererinnen und alle Hunde und alle Katzen. Dazu werden wir singen. Jeweils Sonntagsabends großes Feuerwerk. Frühstück und Abendbrot in Großzelten, Mittags Selbstverpflegung (außer AfD-Mitglieder, s.o.). Bitte achtet darauf den Marschweg nicht zu verunreinigen, bleibt auf den markierten Wegen und verwendet die aufgestellten mobilen Mülleimer und Glascontainer.

 

Leser1
01.09.18
Seite 638

 

Wenn die Leute in die Realität hineingehen und dann ihre Wärter benutzen wollen, kann es sein, dass der Wärter sagt: dafür Habeck kein theoretisches Verständnis.

Antwort:
Dann mach irgend Anton.

 

Poeta nocturnus
01.09.18
Seite 638

 

Nein, es waren Patzer darin. Also noch einmal:

Wenn Neger ihre Fluchtursachen
vor der Kanzlette offen machen,
sagt diese: Logisch! Wagt die Reise!
Wir haben eh zu viele Weiße!

Dann strömen alle in die Boote,
es gibt mal wieder hundert Tote,
doch viele tausend werden's schaffen
(es sind ja Männer, keine Affen).

Die güldne Fracht wird glücklich stranden
in deutschen Vollversorgungslanden,
wird tanzen, singen, hartzen, messern
und der Kanzlette Laun' verbessern.

Das Beste aber: Deutsche Bräute,
die ob der Weiße ihrer Häute
vom Kinderkriegen Abstand nehmen
und sich in Grund und Boden schämen,

sie werden nimmer müssen darben,
da ihrer Kinderscharen Farben
der Neger wegen bunter werden!
Das, Freunde, ist das Glück auf Erden.

 

Poeta nocturnus
01.09.18
Seite 638

 

Gut, daß sie offen darüber geredet haben.

Meditation zum Afrika-Besuch von A. Merkel.


Wenn Neger ihre Fluchtursachen
vor der Kanzlette offen machen,
sagt diese: Logisch! Wagt die Reise!
Wir haben eh zu viele Weiße!

Dann strömen alle in die Boote,
es gibt mal wieder hundert Tote,
doch viele tausend werden's schaffen
(es sind ja Menschen, keine Affen).

Die güldne Fracht wird glücklich stranden
in deutschen Vollversorgungslanden,
wird tanzen, singen, hartzen, messern
und der Kanzlette Laun' verbessern.

Das Beste aber: Deutsche Bräute,
die ob der Weiße ihrer Häute
vom Kinderkriegen Abstand nehmen
und sich in Grund und Boden schämen,

sie werden nimmer müssen darben.
Denn ihrer Kinderscharen Farben
der Zeuger wegen bunter werden!
Das, Freunde, ist das Glück auf Erden.

 

          Seite 4012          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
14.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Free Speech Aid
Seniorenakruetzel
Solibro Verlag
Stop Gendersprache Jetzt
Messe Seitenwechsel
Publico Magazin
Reitschuster
Vera Lengsfeld
Gemälde
Tagesschauder
Dushan Wegner
Great Ape Project
1 bis 19
Jenaer Stadtzeichner
Tichys Einblick
Skizzenbuch

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
14. November 2025

SPD erneuert Satzung: Wenn eine Frau eine «islamistische Unterwanderung von Teilen der SPD» behauptet, muss sie dafür vier männliche Zeugen benennen
Von Unterwanderung gleich welcher Form der SPD kann keine Rede sein, das heißt aber nicht, dass nicht doch selbsternannte Frauen das Reden darüber nicht bleibenlassen können, Frauen halt. Ihre Stimmen sollen in Zukunft noch stärker Gehör finden, dazu ist ein Faktencheck unabdingbar. «Den Weg in diesen neuen Grundsatz haben wir nun eingeschlagen», heißt es aus der Gerechtigkeitskommission der SPD.

Koalitionsbeschluss: Bund fördert Digitalisierung der Weihnachtsmärkte
Kann Schwarz-Rot auch gemütlich? Wenn es um Weihnachtsmärkte geht: ja. Diese sollen künftig ganz bequem aufs Handy oder den Großbildschirm kommen, die Stimmung wird noch entspannter, und der Duft von gebratenen Lebkuchen kommt direkt aus der Küche. Das Geld wird aus dem Kernhaushalt geschichtet, das betont Lars Klingbeil. Dann kann die besinnliche Märktezeit anbrechen.

Demokratie bedeutet Demokratieförderung
Die Forderungen nach Abbau der Fördermittel für Demokratie klingen wohlfeil, heißt es doch in Zeiten klammer Kassen, Schulden aufzunehmen für die Infrastruktur. Aber gibt es Infrastrukturelleres als die Demokratie? Wer hier sparen will, legt die Axt an das Spiel derjenigen, die auf ein Ende der Maßnahmen für das Leben von Demokratie lauern, um sich von den Maßgaben der Menschenwürde zu befreien und die Deutungsmacht für sich zu erobern. Dies gilt es mit allen Beträgen zu verhindern, die Kosten dürfen nicht am Geld scheitern.

Wegen Strompreis?
Grüne beantragen Anerkennung als Industrie
Grüne, Linke und NGOs arbeiten industriell, warum sollen sie dann beim Strompreis benachteiligt werden gegenüber der Industrie? «Das ist nicht darstellbar», sagte Bärbel Bas zu der Grünen-Vorsitzenden, die den Antrag auf Anerkennung der Subventionswürdigkeit umgehend einreichte.

Was Friedrich Merz‘ DNA-Analyse über seine Krankheit verrät – und was nicht
Die Gerüchte reißen nicht ab, dass die Gerüchteküche Informationen aus der DNA-Analyse des Bundeskanzlers liefert. Ihnen zufolge leidet Friedrich Merz am Morbus Habeck. Der Faktencheck ergab aber, dass besagte Krankheit keine ist, unter der man leidet, sondern die man in mittelvollen Zügen genießt. Das wäre also geklärt.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern