EMPFEHLUNGEN


Merkelokratie


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 602 - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller 

ARD bringt noch einen Sonder-Tatort, der im merkelfeindlichen CSU-Milieu spielt
Eigentlich macht die Krimi-Reihe Tatort Sommerpause, aber in Kooperation mit dem ZDF wurde in Windeseile noch eine Sonder-Episode produziert, die statt der ursprünglich angesetzten Wiederholungen ausgestrahlt wird. Das Ermittler-Duo Hubert und Staller stoßen im CSU-Filz auf niederbayerischen Rassismus, Ausländerfeindlichkeit und Lederhosendirndl. Schockierenderweise waren die Morddrohungen an eine Bundestags-Vizepräsidentin nur ein Ablenkungsmanöver, um einen Anschlag auf eine beliebte und Wahlen gewinnende Bundeskanzlerin zu begehen, wobei die CSU nicht vor der Kooperation mit einer noch radikaleren Partei zurückschreckt, aber da wollen wir nicht zu viel verraten, man soll ja gespannt sein.

Örtliche Dozentin spürt gesellschaftlichen Gebärdruck
Die aka


Senior-Influencer


Mehr Senior-Influencer


ZZ-Daily

ZZ-DAILY




ZZ-SENIOR-INFLUENCER


23.06.2021 | Youtube

AUCH WICHTIG

tichyseinblick.de
vera-lengsfeld.de
publicomag.com
tagesschauder.blogger.de
kreuzschach.de
skizzenbuch.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
greatapeproject.de
seniorenakruetzel.blogger.de
journalistenwatch.com
dushanwegner.com
solibro.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

ARD bringt noch einen Sonder-Tatort, de...
» Rest

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=602

SPENDEN

Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

 
Seite 
 



ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf