Angebote

Merkelokratie
Merkelokratie


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


überparteiisch  •  unabänderlich  •  präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1929 


          Seite 3975          

Kevin muß mal
21.02.20
Seite 889

 

Gestern hat Jakob, das Kuckuckskind, doch tatsächlich über das Internet seine Bodentruppen aufgefordert, bestimmten Leuten einen Besuch abzustatten, denn die hätten ja "Namen und Adresse: Sarrazin, Broder, Tichy, und andere..."

Wenn jetzt die Staatsanwaltschaft nicht tätig wird, wird innerhalb von wenigen Tagen hier Blut von Leuten fließen, die nur aus kluger Überlegung heraus und ohne ideologisches Kalkül heraus anderer politischer Meinung sind.

Angepeitscht von Tätern, die für sich in Anspruch nehmen, die vierte Macht im Staat zu sein und von einer Organisation, die sich "Sturmgeschütz der Demokratie nennt".

Es ekelt mich vor solchen Mitbürgern.

 

Autor
21.02.20
Seite 889

 

Stand: 14.08 Uhr / Lesedauer: 4 Sekunden

Das löste einen Sturm der Empörung aus.

 

Neues Schriftleitergesetz beachten!
21.02.20
Seite 889

 

In dem Artikel "Thüringens untergetauchter Ministerpräsident kommt ins Zeugenschutzprogramm" wurden leider nicht die Worte "Nazi", "Rechtsradikal", "Kampf gegen Rechts" und "Hass- und Hetzerpartei AfD" gebracht.

Die Nennung dieser Worte ist laut einer Dienstanweisung aus dem Führerinnen-Hauptquartier Berlin von heute Nacht 5:45 Uhr in jedem politischen Artikel verpflichtend.

Verstöße gegen dieses Gesetz im Kampf gegen Rechts sind unverzeihlich und werden rückgängig gemacht.

gez. Rautenschlecker
Min.Direk. RMVP

 

Love is in the air
21.02.20
Seite 889

 

Es hat mich sehr traurig gemacht, vom Schicksal der ZZ-Redakteurin zu lesen. Bitte teilen Sie mir die Kontaktdaten mit, damit ich mich mit ihr in Verbindung setzen und ihr helfen kann. Ich liebe diesen wunderschönen blondgelockten Engel schon jetzt!

Zu meiner Person: nach mehreren gescheiterten Beziehungen habe ich 2019 eine Geschlechtsveränderung durchführen lassen und bin nun zu einer neuen, weltoffenen und toleranten Partnerschaft bereit. Mein Hobby ist die Vulven-Fotographie, welche mich sehr erfüllt, auch wenn mein Hartz 4-Einkommen hier keine großen Sprünge zulässt.

 

Bruder Heinrich
21.02.20
Seite 889

 

Meine Brüder: Wahrlich, ich sage Euch; es ist noch nicht aller Tage Abend und alles wird gut und wenn du einem auf die linke Wange schlägst, dann muss du ihm auch auf die rechte Wange schlagen, denn so will es die Yin und der Yang. Was will ich damit sagen? Ich weiß es nicht, aber ich schließe Euch in meine Gebete ein.

 

Zonen-Kundiger
21.02.20
Seite 889

 

"Guten Morgen", sagt der AfD-Politiker.
Die Blockparteien-Stalinisten: "Unglaublich, dieser Hass und diese Hetze. Typisch Nazi".

 

Kevin muß mal
20.02.20
Seite 889

 

Immer schneller dreht sich das mediale Idiotenkarussell.

Mal sehen, wer zuerst rausfliegt.

 

Anzahl
20.02.20
Seite 889

 

spiegel.de vermeldet:
„Studie schwedischer Forscher. Biologisch lässt sich die Frage, ob ein Junge oder ein Mädchen entsteht, klar beantworten: Das Geschlecht eines Kindes hängt davon ab, ob es ein X- oder Y-Chromosom von seinem Vater erbt. Doch was bestimmt, welches Chromosom sich bei der Zeugung durchsetzt?“

Ein Schock, dieser Artikel. Schreibt der Spiegel damit doch, dass es nur zwei Geschlechter gäbe, die auch noch biologisch scharf voneinander getrennt wären. Das ist reaktionär, das ist fascho, das ist hanau. Denkt der Spiegel denn gar nicht daran, wie grausam diskriminierend diese Zeilen auf Diverse wirken müssen? Was kommt als nächstes, eine Spiegel-Wahlempfehlung für die NPD oder FDP?

 

anamnesis
20.02.20
Seite 889

 

Wenn der Alkoholentzug mit Zitteranfällen begleitet wird, ist es falsch, den Ziternden sofort als Journalistin auszugrenzen. Die Zitternde muss von uns allen mitgenommen werden, ohne sie zum Kaffee einzuladen.

 

anamnesis
20.02.20
Seite 889

 

Das Kanzlerinnensein bestimmt das Bewusstsein der Deutschen. Damit wird die Kanzlerin vom Kopf auf die Füße gestellt, was den Deutschen gut gefällt und die Stabilität aller sichert.

 

          Seite 3975          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
10.10.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Gemälde
Skizzenbuch
1 bis 19
Great Ape Project
Seniorenakrützel
Reitschuster
Dushan Wegner
Ostdeutsche Allgemeine
Publico Magazin
Tichys Einblick
Messe Seitenwechsel
Stop Gendersprache Jetzt
Vera Lengsfeld
Tagesschauder
Free Speech Aid
Solibro Verlag
Beantwortungs­beauftragter
Jenaer Stadtzeichner

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
9. Oktober 2026

Boris Pistorius mit klarer Ansage: «Dürfen Kampf gegen Juden nicht den Vulgärdemokraten überlassen»
Am ausgerufenen Nachmittag der Wut setzte Boris Pistorius mit dem Absingen des Horst-Wessel-Liedes ein klares Signal für die Bereitschaft, Wähler vom faschistischen Rand zurückzugewinnen. «Wir setzen auf die Stärkung der Abwehr des Zionismus, weil bei uns dabei die Israelkritik zu ihrem Recht kommt, damit nicht die Kräfte der Vergangenheit die Falschen mitwählen», so seine Botschaft, die deutlich an den Koalitionspartner mitgemünzt ist. «Nur so bleibt jüdisches Leben in Deutschland immer noch wieder möglich», betonte er unter dem Beifall der gesamten anwesenden Sozialdemokratie.

Kulturschaffende solidarisieren sich mit Bundespräsidenten: «Wir finden Frank-Walter Steinmeier immer noch erträglich»
Ein klares Gesicht gegen die Kampagne mit Anfeindungen gegen Bundespräsident Steinmeier zeigen Schaffende jeglicher Kultur und bekunden ihre Solidarität. «Er ist mein Bundespräsident!» lautet die Botschaft, die mit Herz-Geste viral geschoben wird. «Kultur muss anecken und Haltung zeigen, auch wenn sie denen da unten nicht passt», sagte Iris Berben der ZZ.

Berliner Sondierungsverhandlungen: Mitglieder von Senat und Abgeordnetenhaus dürfen nicht an Massakern beteiligt sein
Die Parteien haben bei den Sondierungsverhandlungen zu einer gemeinsamen Position gefunden. Eine Beteiligung an einem Massaker ist ein absolutes No-Go für Senatoren und Abgeordnete. «Wir distanzieren uns von jeder Form von Massakern gegen Opfergruppen. Mit dieser Trennung können wir leben und sind auf einem guten Weg für eine erfolgreiche Koalitionsbildung», sagte Erlar Epif im Gespräch mit ZZ-Berlin.

Jeder der Magdeburger CDU-Abgeordneten kennt einen Mitwisser
Dass es Konsequenzen für die Abweichler geben muss, steht außer Frage, auch, dass die Konsequenzen weit unterhalb dessen liegen, womit Verräter üblicherweise zu rechnen haben. Die Wahlen sind geheim, und von selbst werden sie sich nicht zu erkennen geben. Aber jeder der CDU-Abgeordneten des Landtages weiß, wer etwas weiß. Wer trotzdem schweigt, ist ein noch größerer Verräter an der Sache der Mitte, die sich wehrhaft zeigen muss. Jetzt ist nicht die Stunde der Duldsamkeit.

Entwicklungshilfeministerium bewilligt 200 Millionen für Schülerproteste in Frankreich
«Das ist gut investiertes Geld», heißt es aus dem Bundesrechnungshof zu der Förderung von Schülerprotesten in Frankreich. Die Verbesserung von Schulen und Bildungsangeboten wird das eingesetzte Geld wieder einspielen, so die Begründung. Vergleichbare Aktionen bei uns wären Ländersache und könnten vom Bund nur über beispielsweise «Demokratie leben» gefördert werden.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern