EMPFEHLUNGEN


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern 
kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 698 - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller 

Finanzierung der Kirchen durch eine Steuer der Gemeindemitglieder könnte den Einfluss des Vatikan unterbinden
“Vatikanische Kameen!” – dieser Ruf verbreitet Angst und Schrecken, weil etwas Schlimmes im Gange ist, wobei, manche müssen erst noch in ihrem Gedächtnispalast googeln, was nur wertvolle Zeit kostet, bis ihnen der Schauer des Entsetzens über den Rücken läuft. Fakt ist, dass der Einfluss des Vatikans auf den Katholizismus in Deutschland immer noch im bedenklichen Bereich des Barometers schwebt. Zwar bilden deutsche Universitäten Theologen aus, aber über Lehrinhalte und Lehrbefugnisse entscheidet immer noch der Papst, auch über die Berufung von Kardinälen und Bischöfen. Der jetzige Papst ist zwar gemäßigt, aber schon der nächste könnte wieder so sein wie der vorherige, der zuvor Chef der Glaubenskongregation war, frü


Senior-Influencer


Mehr Senior-Influencer


ZZ-Daily

ZZ-DAILY


 

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


21.08.2019 | Youtube

AUCH WICHTIG

vera-lengsfeld.de
tichyseinblick.de
stop-gendersprache-jetzt.de
greatapeproject.de
dushanwegner.com
tagesschauder.blogger.de
journalistenwatch.com
jenaerstadtzeichner.blogger.de
kreuzschach.de
publicomag.com
solibro.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Finanzierung der Kirchen durch eine Ste...
» Rest

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=698

SPENDEN

Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500

 

 
Seite 
 



ZellerZeitung.de - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz