Angebote

Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Merkelokratie
Merkelokratie


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1785 


          Seite 3918          

Philipp Patek-Saftzahn
22.10.18
Seite 665

 

Die Patek-Saftzahn-Stiftung spendet benachteiligten Asylantinnen 10.000 Chronographen aus der Produktion des Patek-Schwesterwerks in Shenyang/China. Bitte schreiben Sie uns unter dem Kennwort "Heulsawse" und geben Sie Ihren derzeitigen Asylstatus an.

 

Susi Rolex-Chebli
22.10.18
Seite 665

 

Viele Probleme der Asylantinnen beruhen darauf, dass sie keinen guten Chronographen besitzen. So kann man nur pünktlich zum Sprachunterricht erscheinen, wenn man die genaue Uhrzeit kennt.

 

visueller...
22.10.18
Seite 664

 

Extrem selten sind auch Pumas, Koalas, Forstaktivisten und Bechsteinfledermäuse, von der beinahe schon ausgestorbenen Steinmeiereule mal ganz zu schweigen. So viel Glück möchte ich auch mal haben, dieses scheue Wild vor den Pinsel zu bekommen.

Antwort:
Und dann?

 

visueller Typ
22.10.18
Seite 664

 

Es ist unglaublich, wieviele hier schon auf Seite 664 waren und was dazu geschrieben haben. Sogar schon am 20.10. Dann bestraft mich jetzt wohl das Leben.
Ist das auf dem schönen pointillistischen Herbstbild eigentlich ein Elefant? Das wäre eine echte Sensation, genau in dem Moment, wo der vorbeikommt (selten!), das Bild zu malen. Sonst sieht man ja nur Wölfe und Luchse im deutschen Wald.

Antwort:
Wofür er sich hält, ist nicht bekannt.

 

Duschvorhang
22.10.18
Seite 664

 

Aus der Reihe:
= Juwelen aus Edelfedern =
Steffen Gnam in der faz.de über Tokios U-Bahn:

"Im Nachdenken über Tokio aus der Perspektive der Bewegung zeigt sich die kulturelle Bedingtheit mobiler Körper. Die Seinsform des Pendlers im Digitalzeitalter prägt neue Formen der sogenannten „civil inattention“ und des vereinten Alleinseins."

 

Schuppe aus dem Auge
22.10.18
Seite 664

 

@Antwort "Überfall/Besteuerung"
Ist das Copyright als T-Shirt-Text (nur 1x privat!) freigegeben?

@Antwort "mehrere"
Herr Zeller, an Ihnen ist ein Diplomat verloren gegangen...

Antwort:
Ab 2 mal.

 

Kleines Ferkel
22.10.18
Seite 664

 

@Alb: "..hängen 12 Grüne.."
Was ist düster an diesem Traum??

 

Schuppe aus dem Auge
22.10.18
Seite 664

 

@ZZ-DAILY

Der sprechende Herr im Präsidium, äh..., verwandt, verschwägert oder Zufall, bester Herr Zeller? Auf dem Namensschild steht doch "Zeller", oder irre ich mich?

Antwort:
Es gibt mehrere.

 

Old white man
22.10.18
Seite 664

 

Tagesschauder: Um das linke Profil der spd zu schärfen, fordert Oppermann eine Erhöhung des Mindestlohns.
Das also ist Linkssein: Forderungen stellen, die andere bezahlen müssen, meistens die Unternehmen.
War Stalin nicht Bankräuber, bevor er Massenmörder wurde?
Hat sich nicht viel geändert seitdem.

Antwort:
Was ist der Überfall gegen die Besteuerung.

 

Alb
22.10.18
Seite 664

 

Ich hatte einen düsteren Traum.

Ein Baukran im Jahr 2030.
Daran hängen 12 Grüne in bunten toleranten Fummeln.
Jeder mit einem umgehängten Schild, auf dem steht:

"Ich dachte immer, WIR wären mehr"

 

          Seite 3918          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
08.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Skizzenbuch
Gemälde
Tichys Einblick
Tagesschauder
Jenaer Stadtzeichner
Free Speech Aid
Solibro Verlag
Vera Lengsfeld
Publico Magazin
Reitschuster
Seniorenakruetzel
Stop Gendersprache Jetzt
1 bis 19
Messe Seitenwechsel
Great Ape Project
Dushan Wegner

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
7. November 2025

Wadephul-Gipfel im Kanzleramt soll Durchbruch bringen
Gelingt der Befreiungsschlag in Sachen Wadephul? Der Gipfel im Kanzleramt schafft Klarheit. «Wir wollen gemeinsam die Stärken betonen, was bedeutet, dass wir die Chancen richtig einordnen», sagte Bundeskanzler Merz im Vorfeld im ZZ-Gespräch. Die Stärkung der Beliebtheit des Außenministers soll im Vordergrund stehen, desweiteren setzt die Regierung auf die Betonung und den Ausbau seiner Kompetenzen. «In nächster Zeit werden wir Zahlen haben, die für sich sprechen», hieß es aus dem Presseamt auf die Nachfragen.

Örtliche Grüne fürchtet, Syrien könnte uns beim Erreichen der Klimaziele überholen
Wird Syrien schneller klimaneutral als Deutschland? Dieses Szenario jagt der örtlichen Grünen einen Schrecken über den Rücken. «Dann würde der Rest der Welt nicht uns, sondern Syrien zum Vorbild nehmen», so ihre Sorge. Die Konsequenzen sind für sie klar: «Mehr Geld für die Stellen der Klimaschutzbeauftragten und stärkere Anstrengungen bei der Umsetzung der erneuerbaren Klimaziele», so ihre Forderung.

Studie: Leute, die meinen, sie hätten ihre Position überhaupt nicht verändert, haben bloß nicht mitgekriegt, wie sie abdriften
Das Phänomen ist bekannt. Leute, die bedenkliche Positionen eingenommen haben, behaupten von sich, sie hätten ihre Haltung überhaupt nicht verändert, sondern alle anderen. Das kennt man als das Geisterfahrer-Paradoxon. Eine Studie hat nun den Beweis erbracht, dass diese Menschen nicht nur über neue Modernitäten frustriert sind, sie bemerken auch gar nicht selbst, wie sie sich ins Abseits manövrieren. «Das entschuldigt gar nichts», sagten die Experten bei der Vorstellung der Studie.

Die Wirtschaft ist der Hemmschuh bei der Erreichung der solidarischen Gesellschaft
Der Fetisch Wirtschaftswachstum verbaut den Blick auf die solidarischen Werte, die wir ohne die ökonomischen Zwänge längst leben könnten. Fakt ist, dass die Ellenbogengesellschaft auf den Prinzipien des kapitalistischen Systems beruht. Dessen Überwindung würde die Kräfte freisetzen, die zur Mobilisierung des Zusammenhalts unabdingbar sind. Der Weg ist eingeschlagen, doch wir stehen erst am Anfang.

Neuer Bürgermeister von New York fordert Entwicklungshilfe, damit die Bewohner von Manhattan selbstgebastelte Raketen herstellen können
Der New-York-Konflikt ist komplex, einfache Lösungen liegen in weiter Ferne. «Eine Mitleidenschaft der Zivilbevölkerung wird es mit uns nicht geben», heißt es aus dem Bundesentwicklungshilfeministerium gegenüber der ZZ. Die ausgefüllten Anträge liegen vor, wie bestätigt wurde.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern