EMPFEHLUNGEN


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern 
kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 851 - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller 

Mit der Ausrufung des Klimanotstandes beweist die EU ihre Unabhängigkeit
Die Klimakatastrophe wird in den Industrieländern verantwortet, sie ist ein Resultat der menschengemachten Industrie, die ja nun überall ihre Lobbyisten drin hat. Es wäre also leider alles andere als undenkbar gewesen, dass die Industrie, vielleicht über Stiftungen, die Regierungen dahingehend beeinflusst, einen internationalen Klimapakt zu beschließen, der die Länder verpflichtet, darüber zu wachen, dass positiv über die Klimaerwärmung berichtet wird und ein warmes Klima als Menschenrecht dargestellt werde. Aber nein, die EU-Parlamentarier sind stark geblieben und haben es den Geldhabern gezeigt. So geht Verantwortung. 

Dresden: Einbrecher erbeuten die halbe Million Euro, die als Belohnung für Hinweise im Juwelenraub-Fall ausgelobt worden war
Was wir nicht w


Senior-Influencer


Mehr Senior-Influencer


ZZ-Daily

ZZ-DAILY


 

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


27.05.2020 | Youtube

AUCH WICHTIG

publicomag.com
journalistenwatch.com
skizzenbuch.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
kreuzschach.de
tichyseinblick.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
solibro.de
stop-gendersprache-jetzt.de
vera-lengsfeld.de
greatapeproject.de
dushanwegner.com
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Mit der Ausrufung des Klimanotstandes b...
» Rest

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=851

SPENDEN

Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500

 

 
Seite 
 



ZellerZeitung.de - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz