Angebote

SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Merkelokratie
Merkelokratie


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


überparteiisch  •  unabänderlich  •  präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1927 


          Seite 3882          

Steven Cybert
15.04.20
Seite 912

 

Der heilige Geist der Kirche der Letzten Sieben Tage des Planeten - es war eine unbefleckte Empfängnis - politisch und ökologisch korrekt.

 

Kevin muß mal
15.04.20
Seite 912

 

Noch so'n jornalistischer Klopper:

"Heiko Maas stellt sich hinter WHO"

Datt soll ne Meldung sein?
Das hat der doch schon auf dem Schulhof so gemacht, wenn man ihm dort mal wieder Kloppe angedroht hat.

Und andersherum sähe das allerdings genau so lächerlich aus, weil es außer Amöben nicht viel im Universum gibt, was er mit seiner Silhouette abdecken könnte.

Fällt mir gleich der Witz ein, wo ein Mann mit einem Frosch auf dem Kopf zum Arzt kommt.

Fragt der Arzt:
"Was haben sie denn da gemacht?"

Sagt der Frosch:
"Ich hab da in was reingetreten!"

 

@ Steven Cybert
15.04.20
Seite 912

 

Wer ist der Vater ?

 

Fischburger
15.04.20
Seite 912

 

Hamburger Abendblatt: " Wirtschaft: Geschäfte in Hamburg öffnen? Ja, aber mit neuen Regeln!"

Bezahlung nur nach Wunsch, Antifa-Mitglieder erhalten 90 Prozent Rabatt. Je weißer ein Kunde, desto teurer die Ware. Old white men müssen Klimaaufschlag zahlen. Mitglieder der Partei Die Grünen (Grüner Öko-Adel) bekommen die Waren umsonst.

 

Steven Cybert
15.04.20
Seite 912

 

Sensation: Angela Merkel bringt Thronfolger zur Welt !!

Es ist ein Junge! +++ Er soll Robert-Anton heißen! +++ Amtsübergabe für März 2030 geplant +++ Schwangerschaft blieb fast unbemerkt, lediglich ein leichtes Zittern, was als Stress gedeutet wurde +++ Muter und Kind sind wohlauf

Die Grünen sind begeistert und haben bereits Zustimmung zum Thronfolger signalisiert.

 

Rechtspopelist
15.04.20
Seite 912

 

Über Bodensee?
Schwimmen kann die verwünschte Vettel also nicht.

 

Kevin muß mal
15.04.20
Seite 912

 

Bevor ich mich der aktuellen Seite zuwende, hier schnell noch ein Link (abspeichern für die Nachwelt!) :
https://www.gmx.net/magazine/news/coronavirus/coronakrise-studie-deep-knowledge-deutschland-bekaempfung-fuehrend-34613664

Nachdem wir in Hunderten Umfragen (von denen mich allerdings keine einzige persönlich erreicht hat), wissen, daß unsere Kanzlerin die beliebteste Kanzlerin aller Zeiten ist und trotzdem noch stündlich beliebter wird; nachdem wir lesen durften, daß die Mehrheit der Deutschen sich nicht nur höhere Steuern wünscht, sondern auch jetzt darum fleht, das Kontaktverbot zu verlängern, dürfen wir nun auch zur Kenntnis nehmen, daß unsere einzigartige und unerreichte Regierung wie keine andere auf der Welt mit dieser Krise fertig wird und vom Volk (darf man eigentlich noch "Volk" sagen?) geliebt und verehrt wird.
Und das, obwohl die Spahnsche Grippe von ihr erst bemerkt wurde, nachdem andere Nationen schon die ersten Maßnahmen wieder lockerten.

In der nächsten Woche soll die Mehrheit der Deutschen nach einer noch nicht veröffentlichten Umfrage gesehen haben, wie Angela Merkel zu Fuß den Bodensee überquert hat und anschließend vom Bundeskanzleramt aus dem lieben Gott, seinem Sohn und auch dem heiligen Geist eine Audienz und dann auch Rat gewährt.

Kannße dir echt nich ausdenken, sonne Scheiße.


Das sind so Tage, wo ich Bernd Zeller nicht beneide.
Wie kann man da noch gegen an?

 

anamnesis
15.04.20
Seite 912

 

Das geht nicht nur Kanzlerinnen und ihren Darstellerinnen so. Bei allen Frauen werden aus schweren Tagen in der Jugendlichkeit schwere Stunden in der Reife. Da bleiben nur wenige weniger schwere Stunden übrig, um schwere Entscheidungen treffen zu lassen.

 

Angst
15.04.20
Seite 912

 

n-tv.de vermeldet:
„Primatenforscherin: Menschen sind schuld an Pandemie. Die verheerende Corona-Pandemie ist nach Ansicht der berühmten Primatenforscherin und Umweltaktivistin Jane Goodall durch einen respektlosen Umgang des Menschen mit Natur und Tieren ausgelöst worden.“

Da habt ihrs, ihr Coronahasser. Diese moralische Fassbombe gräbt euch unterirdischen Rechtsmühlen endgültig den Wind ab.

 

Die Ungetriebenen
15.04.20
Seite 912

 

Axel Prahl spielt die Kanzlerin.

 

          Seite 3882          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
05.10.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Gemälde
Publico Magazin
Reitschuster
Tagesschauder
Free Speech Aid
Vera Lengsfeld
Dushan Wegner
1 bis 19
Tichys Einblick
Ostdeutsche Allgemeine
Great Ape Project
Beantwortungs­beauftragter
Solibro Verlag
Stop Gendersprache Jetzt
Skizzenbuch
Seniorenakrützel
Messe Seitenwechsel
Jenaer Stadtzeichner

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
5. Oktober 2026

Wir dürfen die Clans nicht denen von steuerbord überlassen
Kritik an Verbindungen der Partei in die als kriminell gelesenen Strukturen familiärer Werte kommt aus einschlägiger Ecke und wird daher als nicht zu berücksichtigen unbeachtet gelassen. Doch so einfach ist es nicht. Die Clans sind die beste Versicherung für die Überwindung des kapitalistischen Systems. Überlässt man die Beziehungspflege der anderen Seite, folgt dann nicht die gerechte Gesellschaft, sondern ein Abgleiten in vulgärautoritäre Epochen wie vor Adenauer. Dies gilt es zu verhindern, solange es möglich ist.

Örtlicher Typ will die Einbrechenden inhaltlich stellen
«Es geht nicht, dass wir bei uns gegenseitig einbrechen und einander bestehlen, das kann eine Gesellschaft zerreißen», konstatiert der örtliche Typ und will eine Rückkehr zu einer Debattenkultur, bei der das Zuhören im Mittelpunkt steht und die Bereitschaft zum respektvollen Umgang anerkannt ist. «Das muss Konsens sein, ich weiß nicht, wieso es daran Zweifel gibt», betont er gegenüber der ZZ.

Sicherheitsmaßnahme: Landkreis richtet Dorffestverbotszone ein
Die Landstriche, in denen sich Dörfer befinden, werden zur Dorffestverbotszone erklärt. «Dorffeste werden immer mehr zum Risikogebiet», erklärt der zuständige Verantwortliche auf Anfrage der ZZ. «Immer wieder kommt es zu Vorfällen mit Streit und Auseinandersetzung, dafür ist in unserem offenen Landraum kein Platz», so die Begründung, die auf breites Verständnis stößt.

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier droht mit Boykott seiner Weihnachtsansprache
Wenn es weiter so enttäuschend läuft mit der Demokratie, will der Bundespräsident zu einem seiner schärfsten Mittel greifen und die Weihnachtsansprache verweigern. Verfassungsrechtler sind skeptisch, ob damit nicht Gefühle beeinträchtigt werden. Fakt ist aber, es gibt keine Möglichkeit einer ersatzweisen Handlung etwa durch den Bundesratspräsidenten. «Eine Ansprache, während der krude Onkel mit am Familientisch sitzt, kann nicht im Sinne des Weihnachtsgedankens sein», sagte Frank-Walter Steinmeier der ZZ.

Studie mit Befund: Hundeschulen haben Nachholbedarf bei der Vermittlung demokratischer Werte an Hunde
In Hundeschulen herrscht noch Frontalunterricht wie zu Kaisers Zeiten, und zwar Kaiser Barbarossas. Doch die Zeiten sind nicht stehengeblieben, es darf auch keine Rolle rückwärts in die Zwanziger des vorigen Jahrhunderts geben oder eines sonstigen, darüber besteht Einigkeit nach der Studie, die erhebliche Defizite festgestellt hat. «Die Haltenden scheint es überwiegend nicht zu stören, wenn ihr Hund oder ihre Hündin die demokratischen Werte nicht unterrichtet bekommt», ist Karin Prien gegenüber der ZZ erschrocken.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern