EMPFEHLUNGEN


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern 
kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 730 - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller 

In Deutschland sind immer mehr Migranten Opfer häuslicher Gewalt	
Wer bei Duopfer nicht an Migranten als Opfer denkt, hat die Statistik nicht verstanden. Die meisten Opfer sind Migranten selbst, und dies zunehmend im Bereich von häuslicher Gewalt. Da hat die Gesellschaft wieder einmal versagt, weil sie zu wenige Willkommenskulturschaffenden in die Gegenden mit problematischer Häuslichkeit entsendet. Das muss sich dringend ändern, wir bleiben dran.

Kramp-Karrenbauers Karnevals-Gag ging daneben
Da ist ihr ein Fauxpas herausgerutscht, der so auch nicht in der närrischen Zeit passieren darf. In ihrem Text hieß es: “Damit der Staat für Grüne blecht, gibt’s nun das neunzigste Geschlecht!” Aber sie war schon etwas angesäuselt, da unterlief es ihr, stattdessen zu rufen: “Alles Dreck, Merkel muss weg!” Das Publikum


Senior-Influencer


Mehr Senior-Influencer


ZZ-Daily

ZZ-DAILY


 

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


21.10.2019 | Youtube

AUCH WICHTIG

tichyseinblick.de
journalistenwatch.com
publicomag.com
jenaerstadtzeichner.blogger.de
dushanwegner.com
tagesschauder.blogger.de
kreuzschach.de
greatapeproject.de
stop-gendersprache-jetzt.de
vera-lengsfeld.de
solibro.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

In Deutschland sind immer mehr Migrante...
» Rest

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=730

SPENDEN

Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500

 

 
Seite 
 



ZellerZeitung.de - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz