Angebote

Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Merkelokratie
Merkelokratie


Frechheit
Frechheit


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1785 


          Seite 3881          

Schwochen Jeitzer
09.11.18
Seite 670

 

æDuschvorhang: Wieder zuviel Westfernsehen gekuckt, hä?

Die Werbung dieses Erlebnisgutscheinportals für den wohlstandsgesättigten, Sinn- und Geschenksuchenden Juppie ist der(vorweihnachts-)zeit allzu penentrant.

 

Schuppe aus dem Auge
09.11.18
Seite 673

 

@Sternstunde im Bundestag
Jetzt hat also auch diese mollige SPD-Abgeordnete Moll im Bundestag gegeifert und geblökt. Wie schon am 12. September der Würselener Kellerspezi Maddin Chulz. Bei dem gab es da ja hinterher diese künstlerisch so wertvollen Fotos, so schön komponiert und historisch mit Maddin als Eyecatcher, inmitten seiner andächtigen Gemeinde. Die fühlten sich so sauwohl unbesiegbar und staatstragend, wie bei des Maddins 100%-Krönung vor der letzten Bundestagswahl. Der Bundestag als gefühlte SPD-Domäne. Nun also diese ordinäre Megäre Moll: fett, unansehnlich und vulgär - "Hass macht hässlich". Ich hoffe ja inständig, dass sich diese einfältigen Inszenierungen bei der SPD-Fraktion zum Running Gag entwickeln. Die AfD kann sagen was sie will, die schon im Vorfeld auswendig gelernte Intervention steht bei Fuß, egal worum es geht. Das wird mit Sicherheit unterhaltsam.

 

Old white man
09.11.18
Seite 673

 

Hei, heute vor 29 Jahren hat der Kommunismus - besiegt vom mutigen Teil des Deutschen Volkes, allen voran den Sachsen - seine Niederlage eingestanden.
Aber wo sind eigentlich all die Kommunisten geblieben?
Sie sitzen in den Medien, in der Justiz, bei den grünen, in der spd, auf dem Kanzlerstuhl, in der Kahane-Stiftung...
"Dort sitzen die Feinde des Deutschen Volkes, und diese Feinde sind links!"

Antwort:
Das Volk will das so.

 

Duschvorhang
09.11.18
Seite 673

 

Aus der Reihe:
= Aussichten =

Ich besitze zwar kein Auto, aber sehr schöne Autofahrerhandschuhe. Ich denke, dies ist ein annehmbarer Anfang.

 

Ghostwriter
09.11.18
Seite 673

 

In was für einem Alptraum leben wir?
Maaßen wird vom Verfassungsschutz überwacht, Seehofer tritt der cdu bei -
am Ende bekommen wir noch eine Wahnsinnige mit Rautenpfoten, die behauptet, sie sei seit Jahren Kanzlerin der Bundesrepublik Deutschland und wolle jetzt nach Marrakesch fliegen, um da irgendetwas zu unterschreiben.
Irre, absolut irre.

Antwort:
Damit werden Hass und Hetze abgewehrt.

 

Dummer Leser
09.11.18
Seite 673

 

Anlässlich der drohenden Weihnachts- äh Jahresendansprache des Bundesbürovorstehers wird seine Lieblingscombo 'Fette Schweine Fischgestank' das Lied "Stille Nacht, heilige Nacht" grölen.
Und zwar in der vom zdf zertifizierten Dessauer-Brauhaus-Hardcoreversion.

 

Hintergrundinformationen
09.11.18
Seite 673

 

Aus gut informierten Kreisen des ZZ-Bundeshauptstadtbüros erfahren wir, dass Bundespräsident Steinmeier am Verzweifeln ist. Er hat für seinen 10-Punkte-Plan neun Punkte zusammen, aber der zehnte will ihm einfach nicht einfallen. "So kann man nicht regieren", sagte Dr. Rottmann von den Grünen zur Frau Roth, "Deshalb arbeiten wir immer nur mit Fünf-Jahres-Plänen, das geht einfacher zum Merken!"

Antwort:
Er hätte mit Punkt 10 beginnen sollen.

 

Soderix
09.11.18
Seite 673

 

Meine Vorhaut kriegen sie nicht, so.

 

Besserwisser
09.11.18
Seite 673

 

Frau Proll äh Moll, haben Sie auch Abitur und ein Jura-Studium wie Frau Hinz aus Essen?
Sie klingen so unfassbar intelligent.

 

Claudia Moll, spd
08.11.18
Seite 672

 

Antwort:
Israel hetzt gegen die neuen Juden.

Verzeihn Sie, wenn grad isch da jetzt mal kurz reingrätschen tu; die ZZ verschteht uns und das, worum es unsalle Parteien geht, die AfD natürlisch ausgenommen.

Die Antwort ist so genial, Herr Zeller.
Chapeau!

 

          Seite 3881          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
06.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

1 bis 19
Great Ape Project
Free Speech Aid
Reitschuster
Vera Lengsfeld
Publico Magazin
Jenaer Stadtzeichner
Gemälde
Tagesschauder
Tichys Einblick
Messe Seitenwechsel
Seniorenakruetzel
Solibro Verlag
Dushan Wegner
Stop Gendersprache Jetzt
Skizzenbuch

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
7. November 2025

Wadephul-Gipfel im Kanzleramt soll Durchbruch bringen
Gelingt der Befreiungsschlag in Sachen Wadephul? Der Gipfel im Kanzleramt schafft Klarheit. «Wir wollen gemeinsam die Stärken betonen, was bedeutet, dass wir die Chancen richtig einordnen», sagte Bundeskanzler Merz im Vorfeld im ZZ-Gespräch. Die Stärkung der Beliebtheit des Außenministers soll im Vordergrund stehen, desweiteren setzt die Regierung auf die Betonung und den Ausbau seiner Kompetenzen. «In nächster Zeit werden wir Zahlen haben, die für sich sprechen», hieß es aus dem Presseamt auf die Nachfragen.

Örtliche Grüne fürchtet, Syrien könnte uns beim Erreichen der Klimaziele überholen
Wird Syrien schneller klimaneutral als Deutschland? Dieses Szenario jagt der örtlichen Grünen einen Schrecken über den Rücken. «Dann würde der Rest der Welt nicht uns, sondern Syrien zum Vorbild nehmen», so ihre Sorge. Die Konsequenzen sind für sie klar: «Mehr Geld für die Stellen der Klimaschutzbeauftragten und stärkere Anstrengungen bei der Umsetzung der erneuerbaren Klimaziele», so ihre Forderung.

Studie: Leute, die meinen, sie hätten ihre Position überhaupt nicht verändert, haben bloß nicht mitgekriegt, wie sie abdriften
Das Phänomen ist bekannt. Leute, die bedenkliche Positionen eingenommen haben, behaupten von sich, sie hätten ihre Haltung überhaupt nicht verändert, sondern alle anderen. Das kennt man als das Geisterfahrer-Paradoxon. Eine Studie hat nun den Beweis erbracht, dass diese Menschen nicht nur über neue Modernitäten frustriert sind, sie bemerken auch gar nicht selbst, wie sie sich ins Abseits manövrieren. «Das entschuldigt gar nichts», sagten die Experten bei der Vorstellung der Studie.

Die Wirtschaft ist der Hemmschuh bei der Erreichung der solidarischen Gesellschaft
Der Fetisch Wirtschaftswachstum verbaut den Blick auf die solidarischen Werte, die wir ohne die ökonomischen Zwänge längst leben könnten. Fakt ist, dass die Ellenbogengesellschaft auf den Prinzipien des kapitalistischen Systems beruht. Dessen Überwindung würde die Kräfte freisetzen, die zur Mobilisierung des Zusammenhalts unabdingbar sind. Der Weg ist eingeschlagen, doch wir stehen erst am Anfang.

Neuer Bürgermeister von New York fordert Entwicklungshilfe, damit die Bewohner von Manhattan selbstgebastelte Raketen herstellen können
Der New-York-Konflikt ist komplex, einfache Lösungen liegen in weiter Ferne. «Eine Mitleidenschaft der Zivilbevölkerung wird es mit uns nicht geben», heißt es aus dem Bundesentwicklungshilfeministerium gegenüber der ZZ. Die ausgefüllten Anträge liegen vor, wie bestätigt wurde.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern