Angebote

Merkelokratie
Merkelokratie


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Frechheit
Frechheit


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1785 


          Seite 3879          

Chechechech
10.11.18
Seite 673

 

Um das Klimaschutz-Versprechen einhalten zu können, plant Umweltministerin Svenja Schulze eine Sondersteuer auf Benzin und Heizöl. Das könnte den Spritpreis auf zwei Euro pro Liter anheben.

 

Ichthyos Radios
10.11.18
Seite 673

 

Die WeLT fragt: "Kann man eigentlich Fisch noch essen?" - Die wichtigere Frage aber lautet doch: "Kann man eigentlich SaureSahneFisch noch hören?" Ich glaube, nein.

 

Duschvorhang
10.11.18
Seite 673

 

Die zeit.de informiert:
"Der Bundespräsident hat Novemberrevolution, Pogromnacht und Mauerfall gedacht. Die Deutschen könnten stolz sein auf Freiheit und Demokratie, ohne die Shoa zu verdrängen."

Den obigen Text wollte ich mir kopieren, ausdrucken und ins Portemonnaie legen, als beständige Mahnung. Jedoch, mein Word kennt das Wort "Shoa" nicht und unterstreicht dies Wort rot. Ich könnte nun in Word entweder wählen: "Hinzufügen zum Wörterbuch", "Ignorieren" oder das Wort austauschen gegen folgende Word-Wortvorschläge:
Show
Stoa
Zhao
Shop
Sohag

Ich denke, ich wähle bei Shoa "Ignorieren", es sei denn, dies wäre strafbar. Dann natürlich nicht. Im Fall der Strafbarkeit würde ich das Wort Shoa alternativ gegen das Wort Stoa austauschen, klingt ähnlich und erinnert mich an frauliche Eleganz, was ja etwas Nettes ist. Und ich habe viel Nettes nötig.

PS: Habe mich geirrt und Stoa mit Stola verwechselt, Stoa ist aber etwas ganz anderes, das ist mehr so, wie wenn man ein Furunkel ohne Betäubung herausgeschnitten bekommt, ohne dabei die Miene zu verziehen. Also wieder alles auf Anfang, werde daher bis auf Weiteres das meinem Word unbekannte Wort Shoa auf "Ignorieren" stellen. Es sei denn, dies wäre strafbar. Dann natürlich nicht.

 

Dieter Nuhr-Kurz
10.11.18
Seite 673

 

Ich fordere, dass die Zuschauer im Bundestag Eintritt bezahlen müssen, wie in jedem anderen Kabarett auch. Ansonsten ist das klare Wettbewerbsverzerrung zum freien Kabarett-Markt.

Antwort:
Aber subventioniert.

 

Dr. Rottmann, MdGrüne
10.11.18
Seite 673

 

Frau Moll, ich habs - ehrlich gesagt - tatsächlich - nochnich - verstanden, was Sie wollen.

 

Claudia Moll, schpd-proll
10.11.18
Seite 673

 

Nä, ischsch schschäm mischsch ja sowat von fremd schschäm ischsch mischsch...

 

Schwanenhals Kneebeli
10.11.18
Seite 673

 

Ähm ... gebrannt? Die Frage habe ich jetzt nicht verstanden.

 

Chnobli
10.11.18
Seite 673

 

@Mönschengericht: Falls Du Englisch verstehst, solltest Du Dir mal auf YT die 4-teilige Doku 'Israel Lobby in US' von Aljazeera ansehen, da nimmt ein junger Journalist mal den ganzen israelischen Stasihaufen auseinander. Und was fürchten sie am allermeisten, #BDS, wieso, siehe Südafrika damals; ob das nun gut ist weiß ich auch nicht, wieso, siehe Südafrika heute.

 

SexNews extra special
09.11.18
Seite 673

 

+++ JETZT IST ES DOCH NOCH PASSIERT: Joachim Sauer soll mit Angela Merkel geschlafen haben! +++ Aufklärungsfilm für junge Türken brachte angeblich den Durchbruch +++ Claudia Roth gratuliert: "Beim ersten Mal ist es am schönsten" +++ Evangelische Kirche lobt "Vollzug" +++ BILD sprach mit dem Kissenbezug: "Ich habe kaum etwas gemerkt" +++ SKANDAL: Gauland spricht von "numera piccolissima" +++

 

Lateiner
09.11.18
Seite 673

 

De fluechtlingibus nihil nisi bene. (Terenz)

 

          Seite 3879          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
06.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Messe Seitenwechsel
Tagesschauder
Seniorenakruetzel
Skizzenbuch
Free Speech Aid
Stop Gendersprache Jetzt
Publico Magazin
Jenaer Stadtzeichner
Vera Lengsfeld
Tichys Einblick
Solibro Verlag
1 bis 19
Dushan Wegner
Gemälde
Great Ape Project
Reitschuster

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
7. November 2025

Wadephul-Gipfel im Kanzleramt soll Durchbruch bringen
Gelingt der Befreiungsschlag in Sachen Wadephul? Der Gipfel im Kanzleramt schafft Klarheit. «Wir wollen gemeinsam die Stärken betonen, was bedeutet, dass wir die Chancen richtig einordnen», sagte Bundeskanzler Merz im Vorfeld im ZZ-Gespräch. Die Stärkung der Beliebtheit des Außenministers soll im Vordergrund stehen, desweiteren setzt die Regierung auf die Betonung und den Ausbau seiner Kompetenzen. «In nächster Zeit werden wir Zahlen haben, die für sich sprechen», hieß es aus dem Presseamt auf die Nachfragen.

Örtliche Grüne fürchtet, Syrien könnte uns beim Erreichen der Klimaziele überholen
Wird Syrien schneller klimaneutral als Deutschland? Dieses Szenario jagt der örtlichen Grünen einen Schrecken über den Rücken. «Dann würde der Rest der Welt nicht uns, sondern Syrien zum Vorbild nehmen», so ihre Sorge. Die Konsequenzen sind für sie klar: «Mehr Geld für die Stellen der Klimaschutzbeauftragten und stärkere Anstrengungen bei der Umsetzung der erneuerbaren Klimaziele», so ihre Forderung.

Studie: Leute, die meinen, sie hätten ihre Position überhaupt nicht verändert, haben bloß nicht mitgekriegt, wie sie abdriften
Das Phänomen ist bekannt. Leute, die bedenkliche Positionen eingenommen haben, behaupten von sich, sie hätten ihre Haltung überhaupt nicht verändert, sondern alle anderen. Das kennt man als das Geisterfahrer-Paradoxon. Eine Studie hat nun den Beweis erbracht, dass diese Menschen nicht nur über neue Modernitäten frustriert sind, sie bemerken auch gar nicht selbst, wie sie sich ins Abseits manövrieren. «Das entschuldigt gar nichts», sagten die Experten bei der Vorstellung der Studie.

Die Wirtschaft ist der Hemmschuh bei der Erreichung der solidarischen Gesellschaft
Der Fetisch Wirtschaftswachstum verbaut den Blick auf die solidarischen Werte, die wir ohne die ökonomischen Zwänge längst leben könnten. Fakt ist, dass die Ellenbogengesellschaft auf den Prinzipien des kapitalistischen Systems beruht. Dessen Überwindung würde die Kräfte freisetzen, die zur Mobilisierung des Zusammenhalts unabdingbar sind. Der Weg ist eingeschlagen, doch wir stehen erst am Anfang.

Neuer Bürgermeister von New York fordert Entwicklungshilfe, damit die Bewohner von Manhattan selbstgebastelte Raketen herstellen können
Der New-York-Konflikt ist komplex, einfache Lösungen liegen in weiter Ferne. «Eine Mitleidenschaft der Zivilbevölkerung wird es mit uns nicht geben», heißt es aus dem Bundesentwicklungshilfeministerium gegenüber der ZZ. Die ausgefüllten Anträge liegen vor, wie bestätigt wurde.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern