Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
„Da geht total viel Zeit drauf“
Das wusste schon unsere aktuelle rot-grüne Elite und hat nach zwanzig oder dreißig Semestern die Reißleine gezogen und abgebrochen.
Nur ein Wort zum Hubertus-Artikel. Gewiss, es handelt sich bei Hubertus Heil um eine eigentlich gänzlich nutzlose Kreatur. Ich gestehe aber, dass ich mir trotzdem sehr wünsche, dass er beizeiten Kanzler wird. Ah, was das für ein Spaß wäre, ihm vor, während und nach seinen Reden begeistert zuzurufen: "Heil mein Kanzler!" Vielleicht erlebe ich es noch, man kann ja nie wissen. Oder darf ein Mann nicht mehr träumen?
Na gut, Herr Dickmann. Wenn Sie meinen, hier einmal etwas zum Ausgleich.
Zitat SWR: "MERKLINGEN - Fast zehn Kilometer langes Abwasserrohr eingeweiht" www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/ulm/Merklingen-Fast-zehn-Kilometer-langes-Abwasserrohr-eingeweiht,neues-abwasserrohr-merklingen-100.html
Die welkschenkligen linksgrünen Schlampen von der zeit mögen sich je 10 Liter Teer über den Kopf gießen.
Dann würden alle anderen einschließlich der Umwelt sich besser fühlen.
Die Zeit vermeldet:
"Body Positivity: Was passierte, als ich aufhörte, mich zu schminken. 20 Jahre dachte unsere Autorin, sie schminke sich, um sich besser zu fühlen. Erst als sie damit aufhörte, merkte sie, dass das gelogen war."
Ja gut, so macht man eben aus der Not eine Tugend, ist ja ok. Bloß was ist diesbezüglich mit dem Body-Positivity-Feeling der Umwelt? Denn die Umwelt muss ja dann tagtäglich den Anblick all dieser alten weißen ungeschminkten Frauen ertragen. Also diese Sorte sollte sich daher lieber weiterhin schminken, und zwar möglichst blickdicht. Ha ha, so habe ich also tatsächlich den ersten Schminktipp meines Lebens abgegeben, witzig von mir, bin ja fast so allwissend wie die Journalisten.
So, liebe Bayern, jetzt rächt sich bitter euer jahrelanger Widerstand gegen die Windräder. Hättet ihr in den Voralpen mehr Windräder gebaut, würden diese jetzt all diesen Schnee von euren Hausdächern und von den Straßen pusten, und zwar ökologisch korrekt.
Was? Woher der Strom dafür kommen würde? Aus dem großen Speicher Stromnetz natürlich, woher sonst? Dort ist genügend Strom gespeichert, man muss ihn nur abrufen. Grün wirkt!
Habeck ist „Opfer“ seiner eigenen Schussligkeit geworden (aka: Thüringen endlich demokratisch machen). Dafür inszeniert er sich per Twitter- und Facebook-Aus und bekommt Beifall und Mitleit („shitstorm-Opfer der bösen Thüringer).
Magnitz bekommt von Chaoten eins auf die Mütze, inkl. Ausflug ins Krankenhaus, und ist trotzdem irgendwie selber schuld oder fast schon Täter... Niemand wird schliesslich gezwungen zur AfD zu gehen.
Schon sehr bunt die Presselandschaft in Schland...
..tja, wäre eine Grüner von Rechtsradikalen attackiert worden, hätte er sich selber ein Pflaster drauf geklebt und "ach bin nur gestolpert" gemurmelt...
Seite 3760
Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
14. November 2025
SPD erneuert Satzung: Wenn eine Frau eine «islamistische Unterwanderung von Teilen der SPD» behauptet, muss sie dafür vier männliche Zeugen benennen
Von Unterwanderung gleich welcher Form der SPD kann keine Rede sein, das heißt aber nicht, dass nicht doch selbsternannte Frauen das Reden darüber nicht bleibenlassen können, Frauen halt. Ihre Stimmen sollen in Zukunft noch stärker Gehör finden, dazu ist ein Faktencheck unabdingbar. «Den Weg in diesen neuen Grundsatz haben wir nun eingeschlagen», heißt es aus der Gerechtigkeitskommission der SPD.
Koalitionsbeschluss: Bund fördert Digitalisierung der Weihnachtsmärkte
Kann Schwarz-Rot auch gemütlich? Wenn es um Weihnachtsmärkte geht: ja. Diese sollen künftig ganz bequem aufs Handy oder den Großbildschirm kommen, die Stimmung wird noch entspannter, und der Duft von gebratenen Lebkuchen kommt direkt aus der Küche. Das Geld wird aus dem Kernhaushalt geschichtet, das betont Lars Klingbeil. Dann kann die besinnliche Märktezeit anbrechen.
Demokratie bedeutet Demokratieförderung
Die Forderungen nach Abbau der Fördermittel für Demokratie klingen wohlfeil, heißt es doch in Zeiten klammer Kassen, Schulden aufzunehmen für die Infrastruktur. Aber gibt es Infrastrukturelleres als die Demokratie? Wer hier sparen will, legt die Axt an das Spiel derjenigen, die auf ein Ende der Maßnahmen für das Leben von Demokratie lauern, um sich von den Maßgaben der Menschenwürde zu befreien und die Deutungsmacht für sich zu erobern. Dies gilt es mit allen Beträgen zu verhindern, die Kosten dürfen nicht am Geld scheitern.
Wegen Strompreis?
Grüne beantragen Anerkennung als Industrie
Grüne, Linke und NGOs arbeiten industriell, warum sollen sie dann beim Strompreis benachteiligt werden gegenüber der Industrie? «Das ist nicht darstellbar», sagte Bärbel Bas zu der Grünen-Vorsitzenden, die den Antrag auf Anerkennung der Subventionswürdigkeit umgehend einreichte.
Was Friedrich Merz‘ DNA-Analyse über seine Krankheit verrät – und was nicht
Die Gerüchte reißen nicht ab, dass die Gerüchteküche Informationen aus der DNA-Analyse des Bundeskanzlers liefert. Ihnen zufolge leidet Friedrich Merz am Morbus Habeck. Der Faktencheck ergab aber, dass besagte Krankheit keine ist, unter der man leidet, sondern die man in mittelvollen Zügen genießt. Das wäre also geklärt.