Angebote

Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Merkelokratie
Merkelokratie


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1827 


          Seite 3613          

Herbstkind
23.09.19
Seite 822

 

Zunächst möchte ich mir zu meinem heutigen Geburtstag kondolieren, weil dann immer der Herbst beginnt. (Manchmal auch schon am 22., aber das ist die Ausnahme.)

So... und dann möchte ich mich noch beim Steinmeier bedanken, dass er die Hälfte von seinem Geschwätz für die zweite Amtszeit aufheben will.
Ich ätte da aber noch einen besseren Vorschlag für ihn, nämlich das er seinen gesamten Geschwätz-Vorrat schon in dieser Amtszeit raushaut und und in der nächsten Amtszeit komplett die Klappe hält.
Aber auf meine Vorschläge hört eh keiner. Das weiß ich ja schon.

 

Gretas 12. Jünger
23.09.19
Seite 822

 

Alle Genderforscherinnen sind sich einig: Den Geschlechterwandel zu leugnen ist sexistisch!

 

Heylend Kräuteleyn
23.09.19
Seite 761

 

Ein paar Tropfen Lavendel und das Ungeziefer
bleibt draußen.

 

Granulat
22.09.19
Seite 822

 

ZZ und 400 Jahre lang 30jähriger Krieg

In derselben Ausgabe erschien der historisch berühmte Deeskalations-Minnesang des Frank-Walther von der Gevögelten Weyde vor Annegrets schwedischen Landsknechten: "Warum rülpset und furzet ihr nicht, statt euch der garstig Vierteylerey und dem schnöd jauchigen Schwedentrunke anheymzugeben?"
Der Chronist berichtet, dass kurz darauf die Grüne Pest ausbrach, gegen die bis heute kein "heylend Kräuteleyn" gefunden wurde.

 

Bedenket doch
22.09.19
Seite 822

 

Da sich im 17. Jhd. der Tabak in Europa ausbreitete,
steht vermutlich auch auf einer Seite der damaligen ZZ : Wir paffen dies !

 

Schorse Diez
22.09.19
Seite 822

 

Meine (Ex-)Kollegin stokowski hat wie immer sehr schön treffend kommentiert, aber sie hat versäumt zu betonen, dass wir noch viel mehr gegen den Kapitalismus

 

Herz
22.09.19
Seite 822

 

Schönes Foto zum Geschlechterwandelartikel, bloß es zeigt nicht alles. Denn im nächsten Moment (wir sind ja in Schland) kommt unweigerlich ein Drecksköter, beschnüffelt mit seiner schmierigen Nase das lesende Fräulein und setzt dann in drei Meter Entfernung einen stark riechenden Scheißhaufen ins Gras. Da ist dann die Leseidylle natürlich vorbei, aber Klagen hilft ja nicht.

 

Finde den Fehler
22.09.19
Seite 822

 

Steinmeiers Problem : Er hat keinen Elektroantrieb.

 

Kleynes Borstenvieh
22.09.19
Seite 499

 

Möcht jemand ein Häflein Schwedentrunk?

 

Dieter D. D. Müller
22.09.19
Seite 821

 

Werte Antwort, ich habe keinerley Zweiffel daran, daß anno 1649 der ZZ-Leitartickler tathsächlich geschrieben hat: "Wir schaffen dies". Allein, mir fehlt der Glaube, daß er's hierbey hat bewenden laßen. Mußt er nicht auch schreiben, daß, dreißig Jahr zuvor, die höchst wertige ZellerZeytung den Krieg zuverläßig vorausgesagt? Und daß diese gar des Krieges Ursach präcis herausgebracht, noch eh der erste Schuß gefallen, nämlich: jene garstig speculationes, welche nothwendig in Haß und Hetze sowie teufflisch Kriegsgeschrey übergiengen? Wär ich selber der Preßbengel gewest, ich hätt's gewiß geschrieben!

 

          Seite 3613          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
14.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Solibro Verlag
Tagesschauder
Publico Magazin
Skizzenbuch
Seniorenakruetzel
Stop Gendersprache Jetzt
Reitschuster
Jenaer Stadtzeichner
Free Speech Aid
Great Ape Project
Dushan Wegner
Tichys Einblick
Gemälde
Vera Lengsfeld
Messe Seitenwechsel
1 bis 19

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
13. Februar 2026

Bis zu einer Neuauszählung muss der alte Bundestag weiterarbeiten
Kommt die Neuauszählung der Bundestagswahl und wird sie das Parlament verändern? Diese Gefahr besteht, weil sie aktiv geschürt wurde, und mit ihr das Risiko, dass das Ansehen des Parlamentes als rechtmäßig gewählte Volksvertretung Schaden nimmt. Dies wäre ein verheerendes Zeichen für die Signale. Die Lösung kann nur sein, dass der alte Bundestag weiteramtiert, bis die Klärung Gewissheit bringt und Druck von der Demokratie nimmt.

Experten: Durch gemachten Klimawandel steigt die Gefahr der Ausbreitung von Riesen-Amöben
Es klingt wie das Horror-Szenario zum Schock-Drehbuch eines Gruselfilms, ist aber bittere Prognose. Das immer wärmer aufgeheizte Klima und die damit einhergehenden Schneefälle finden Riesen-Amöben ein Wetter vor, das zu ihrem Biotop passt und ihre Ausbreitung begünstigt. Ob es die EU schafft, durch schnelle und effiziente CO2-Bepreisung die marktwirtschaftlichen Anreize zu schaffen, dass die Amöben sich andere Regionen suchen, muss auf den Prüfstand. Auf dem Teller landen können die Organismen wegen Ungenießbarkeit leider nicht, denn sie wären nicht vegan.

Städte schlagen Alarm: Geld reicht nicht für Klassenkampf
Das Geld ist alle, das ist keine Neuigkeit. Nun aber sind auch die Schuldentöpfe leer, so dass die Förderung des Klassenkampfs auf der Kippe steht. So jedenfalls stellen es die Städte und Gemeinden dar, wenn sie begründen, warum sie mehr Geld vom Bund brauchen. «Bei den Reichen ist noch Geld», ließ Lars Klingbeil durchblicken.

Kanzler mit klarer Aussage: «Was inakzeptabel ist, führen wir aus als großes Zugeständnis an die SPD, um unsere Verhandlungsbereitschaft zu untermauern»
Friedrich Merz hat Arbeitsplatzverluste und Wirtschaftsschwächung als inakzeptabel bezeichnet. «Es gibt aber auch ein Übermorgen, und da zeigen wir unsere Bereitschaft zu gemeinsamen Kompromissen, um zu gemeinsamen Lösungen zu gelangen, und das geht nur im gemeinsamen Vertrauen», sagte er der ZZ.

Kritik: Olympiateam nicht divers
Olympische Spiele sind das Zeichen für die Vielfalt, mit der sich jedes Land präsentiert. Was das angeht, kommt unsere Menschschaft nur auf schwache Punkte. «Unsere Weltoffenheit wird nicht abgebildet», kritisiert Niete Jetzard, und das zu Recht, wie die Sportreportenden finden.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern