EMPFEHLUNGEN


Frechheit


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Merkelokratie
Merkelokratie


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1650
          Seite 3581          


Satiricus
24.06.18
Seite 605
 



Ich möchte noch anmerken, daß Steinmeier bei der Veranstaltung „Grünbunt glücklich toleranzbesoffenes Brandenburg“ gründlich mißverstanden wurde, als er vor „Fremdenfeindlichkeit“ gewarnt hat. Er meinte natürlich feindliche Handlungen, die VON Fremden ausgeübt werden, oder auch feindliche Gesinnungen der Fremden. Wie recht er hat, zeigt ja erstens der Einzelfall Berliner Weihnachtsmarkt wie auch der Fall der Ottobrunner Notärztin, von dem er vielleicht noch nichts wußte, den er aber in seiner Weisheit schon vorausgeahnt hat. Und natürlich hat er als wehrhafter Deutscher die Schweden gewarnt, wieder in den Dreißigjährigen Krieg einzugreifen. Nur um das klarzustellen!

 


Leser1
24.06.18
Seite 605
 



Hartz 4 steht laut Presse stark in der Kritik, aber bei wem eigentlich? Bei den der Wiege der Menschheit Entstiegenen ja doch wohl kaum, oder doch?

Antwort:
Auch, die kriegen nur eins pro Identität.

 


Merkels geheimer Wunsch
24.06.18
Seite 605
 



Die Alte will in Sicherungsvewahrung genommen werden und weil keiner das macht, verwandelt sie Deutschland in ein Irrenhaus.

Antwort:
Aber ein offenes.

 


Nemorino
24.06.18
Seite 605
 



<>Anus-Täto-Spruch des Tages:

Den Merkelismus in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf.

 


Dieter D. D. Müller
24.06.18
Seite 604
 



Tooooni Kroooooos, jaaaaaa! Du hast mich gerettet. Bist sowieso mein Lieblingsspieler (deine Pässe! Und die Fernschüsse!!), aber ... ganz ernst jetzt: Am Anfang der WM 2018 war ich zum ersten Mal nicht für Deutschland. Echt krank, ich gebs zu. Erst dachte ich, das liegt daran, dass ich Jogi Löw nicht mehr hören kann; dann dachte ich, es wäre wegen Froschauge Ö.; dann wegen Nachbar Boateng (ha-haaaa, kleiner Scherz!), und so weiter und so fort. Irgendwann kam mir Jogis Geschwätz sogar Merkel-ähnlich vor – und damit kam ich der wahren Lösung näher!

Jetzt hab ich sie. Jetzt weiß ich, warum ich zuerst gegen Deutschland, also gegen UNS war: Wegen Merkel. Merkel hat mich in meinem Wir verunsichert. So sehr, dass ich am liebsten drauf gekotzt hätte. Muss man sich mal vorstellen! Das hätte die fast bei mir geschafft! Aber dann kam Kroos, und jetzt bin ich wieder normal. Wie 2014 und sonst auch immer.

Ich schwöre: Die Geschichte stimmt. Der wahre Grund war Merkel. Ich hatte unsere Jungs tatsächlich mit dem Merkelismus identifiziert, weil es ja fast nichts anderes mehr gibt. Ekelhaft. (Okay, Löw hat wirklich was Merkliges, aber das ist ein anderes Thema!)

Antwort:
Na bitte, wir schaffen das, und Kroos hat auch mehrere Pässe.

 


Klodien Roth
24.06.18
Seite 605
 



Upsi, da sind ja schon neue Seiten mit der Nummer 605 aufgezogen worden, während ich hier so vor mich hindachte und wegschrieb. Alles dreht sich weiter, und ich bin immer noch da, wie eh und je. Ist das nicht verrückt :)

 


Ghostwriter
23.06.18
Seite 605
 



Merkel schickt ein Entschuldigungsschreiben an Schweden und bietet ein paar Milliönchen an.

 


Klodien Roth
23.06.18
Seite 604
 



Dieser Sieg von die Mannschaft sollte nun aber auch so leise und bescheiden bejubelt werden, daß sich niemand davon ausgegrenzt fühlt. Das hat was mit Empathie und Pietät zu tun und weil wir für alle Ewigkeit schuldig sind.

 


Octopus 2018
23.06.18
Seite 604
 



Mist, und ich hatte doch 2:2 getippt.

Antwort:
Fast.

 


Jogi Merkel-Löw
23.06.18
Seite 604
 



87. Minute: "Bitte geben Sie mir noch 2 Wochen."

 

          Seite 3581          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


26.12.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

vera-lengsfeld.de
skizzenbuch.blogger.de
reitschuster.de
dushanwegner.com
tichyseinblick.de
tagesschauder.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
publicomag.com
solibro.de
1bis19.de
greatapeproject.de
Senior Influencter YT-Kanal
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
27. Dezember 2024

Klimaministerium empfiehlt, Kalender wieder zu benutzen
Die Auswirkung der Kalenderproduktion auf das Klima kann nicht unterschätzt werden, da es keine verlässlichen Zahlen gibt, nur überschlägige Vermutungen. Wer den Kalender von 2024 auch 2025 benutzt, tut auf jeden Fall ein gutes Klimawerk. Nur der 29. Februar muss weggedacht werden, ansonsten sind alle Wochentage um zwei Tage vorzustellen. So geht man nachhaltig ins neue Jahr.

Expertentipp: Darum sollten Sie Ihren Staubsauger niemals ausschalten
Zu den Haushaltsgeräten, die nie ausgeschaltet werden sollten, gehört neben Kühlschrank und Rührmixer auch der Staubsauger. Und das aus einem wichtigen Grund. Der ist sogar bekannt. “Aufgesaugte Spinnen und Insekten könnten wieder heruaskriechen, wenn die Saugkraft weg ist. Darum sollte der Staubsauger nie vollständig ausgeschaltet werden, sondern nur auf minimale Kraft gestellt”, empfiehlt der ZZ-Experte.

Bundesteg beschließt Bundespräsidentsicherungsgesetz
In zwei Jahren endet die Amtszeit von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier. Noch zwei Jahre für ihn, um Brücken zu bauen. Aber was kommt danach? Diese bange Frage treibt das Land um. Noch rechtzeitig hat der Bundestag mit den notwendigen Stimmen das Gesetz zur Sicherung des Amtes des Bundespräsidenten vor undemokratischen Umtrieben beschlossen. Lassen die Verhältnisse keine geordnete Nachfolge zu erwarten, kann der Bundespräsident seine Amtszeit um eine angemessene Spanne verlängern. “Damit tragen wir der Verantwortung für den Schutz der Stabilität Rechnung”, sagte Friedrich Merz im Anschluss an die Abstimmung der ZZ.
Möglicher nächstes Staatsoberhaupt: Hoffentlich nur dystopischer Alptraum

Behördenversagen darf nicht Politikern in die Schuhe geschoben werden
Der Staat macht keine Fehler, aber was behördlichen Vollzug angeht, ist er auf Menschen angewiesen. Bei den meisten von denen ist es kein Zufall, dass sie auf diesen Plätzen gelandet sind und nicht in der Politik. Ein Versagen auf Behördenebene darf nicht instrumentalisiert werden, um Groll und Schimpfe gegen Politiker zu schüren. Wer dies tut, betreibt sein eigenes Spiel.

Faktenkorrektor: Angela Merkel geht in ihrem Buch zu bescheiden mit sich selbst um
Die literarische Qualität steht außer Frage, aber wie steht es um das historische Bild, das Angela Merkel in ihrem Buch von sich selbst zeichnet? Diesbezüglich kommt der ZZ-Faktenkorrektorcheck zu einer klaren Meinung. “Sie stellt ihr Licht unter den Scheffel, zwar unter einen sehr großen Scheffel, aber doch einen, der das Licht nur zögerlich nach außen dringen lässt”, so der Befund. “Dass wir ihr nicht erst in einigen Jahren dankbar sein werden, sondern schon jetzt viel zu verdanken haben, darauf geht sie zu wenig ein, wie es ihre bescheidene Art ist”, heißt es in dem Gutachten, dass viral die Runde macht.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf