EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Merkelokratie
Merkelokratie


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 831 - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Wissenschaft belegt: Fische fühlen sich trotz Aufenthalts im Wasser genauso ausgebrannt wie Menschen
Fische können sich nicht nur geangelt fühlen, sondern auch niedergeschlagen oder ausgebrannt. Zu diesem Ergebnis kommen Forscher. Die Fische neigen bloß nicht dazu, ausgiebig über ihre Gefühle zu reden, aber das heißt nichts. “Da sie gar nicht reden, kann man aus ihrem Schweigen überhaupt nichts schlussfolgern, schon gar nicht Zufriedenheit”, so der Forschungsleiter zur ZZ. “Wutfische können sich im Wasser allerdings sogleich abreagieren, ohne sich in Hass hineinzusteigern.”

ZZ-History
Bei den Azteken war es Kult, sich zum Opfer zu stilisieren
Fundstätten zeigen bizarre Kulthandlungen bei den Azteken, die demnach weitaus aztekischer waren als bisher angenommen. “Natürlich waren nicht alle Azteken so&rd


Senior-Influencer


Mehr Senior-Influencer


ZZ-Daily

ZZ-DAILY




ZZ-SENIOR-INFLUENCER


14.07.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

solibro.de
reitschuster.de
seniorenakruetzel.blogger.de
tichyseinblick.de
publicomag.com
stop-gendersprache-jetzt.de
vera-lengsfeld.de
greatapeproject.de
1bis19.de
dushanwegner.com
tagesschauder.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
skizzenbuch.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Wissenschaft belegt: Fische fühlen sich ...
» Rest

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=831

SPENDEN

Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

 
Seite 
 



ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf