EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1730
          Seite 3528          


Zeller-Wortschöpfunfg: „Wurmalisten“
13.02.19
Seite 721
 



Sollte die Opposition medial verbreiten! Hat das Zeug zum Unwort des Jahres 2019!
(Prognose: Die ZEIT wird herausfinden, dass Goebbels das Wort bereits benutzte. Wetten...? :-D)

Antwort:
Das Zeug hat es, aber es muss auch verwendet werden.

 


Greta Biene-Maja
13.02.19
Seite 721
 



@Schnee: Eine hervorragende Idee: Donnerstags schulfrei für die Bienen, freitags fürs Klima. Mittwochs für die Grünen, dienstags gegen die Ausbeutung und montags wegen der Gender-Sache. Bingo: Die Grünen Länder sparen enorme Summen bei der Beamtenbesoldung.

Antwort:
Vielleicht sind die Bienen dafür im Flugstreik.

 


Schnee
13.02.19
Seite 721
 



Die Zeit vermeldet:
"Artenvielfalt: Woran Deutschlands Bienen sterben. "

Schade, dieses allgemeine Bienensterben will trotz regelmäßiger Aufklärung einfach nicht so recht zünden, wir haben z. B. immer noch keine Bienen-Greta. Nur mal so als Beispiel, ein 12 Jähriges Mädchen, das kluge Reden in einem Bienenkostüm hielte, vielleicht sogar vor dem EU-Parlament, das wäre erstens wissenschaftlich und zweitens niedlich und würde dann auch alle Menschen überzeugen, schnellstmöglich ihren Lebensstil usw.

 


Tanja Halali
13.02.19
Seite 721
 



Eine "Journalistin" des SWR vermeldet: "Es tut mir leid. Sie haben was verpasst! Einen Lachanfall - von mir. Ziemlich bitter gelacht habe ich: über die Verkündungen der Landesregierung und der großen Autofirmen, der Zulieferer und anderer Unternehmen."

Den Rest des Artikel kann man sich denken. Allerdings ist die Realität besser als die Satire. Artikel lesen!! Und aufpassen, dass man vor Lachen nicht mit dem Kopf auf die Tischplatte stösst.

 


ZZ-Military
13.02.19
Seite 721
 



JF: "Von der Leyen warnt: „IS ist noch nicht geschlagen“" +++ Dass unsere Verteidigungsministerin tiefgründigen Humor hat, hat sie in ihrer jüngsten Pressemitteilung gezeigt. "Beim aktuellen Zustand unserer Armee braucht sich der IS wirklich keine Sorgen zu machen, dass er geschlagen werden würde. Da kann ich seine Kommandeure beruhigen. Die Bundeswehr ist eine Friedensarmee, die keiner Fliege etwas zuleide tun kann, selbst wenn sie es will. Dafür haben meine Parteifreunde von den Grüninnen und Grünen in jahrelanger Kleinarbeit nachhaltig gesorgt", so von den Laien zur ZZ-Military beim Großen Zapfenstreich für Herrn Zeller.

 


Claus Klebt
13.02.19
Seite 721
 



Umsatzrückgang bei der Deutschen Umwelt Inkasso Ltd. führt nachweislich zu besserer Luft in den Innenstädten +++ Der Chef der Deutschen Umwelt Inkasso Ltd. hat heute zahlreiche bundesdeutsche Großstädte gelobt für die Verbesserung der Luftqualität.

WeLT: " Der DUH-Chef Jürgen Resch erklärte vor dem Verwaltungsgericht Wiesbaden, die bisher umgesetzten und geplanten Maßnahmen zur Luftreinhaltung der Kommune würden voraussichtlich ausreichen, um die Belastung mit Stickstoffdioxid zu senken."

Der Ideologiewandel korreliert mit dem dramatischen Umsatzrückgang der Deutschen Umwelt Inkasso Ltd., nachdem einige Sponsoren und Opfer abgesprungen waren. Um den Umsatzverlust nicht noch weiter zu verschärfen, deklarierte Herr Risch die Luft in vielen Großstädten als hervorragend. Ob der Sinneswandel den Umsatz wieder steigern, wird eine Umfrage in Kürze herausfinden.

Einzelne Presse- und Medienhäuser im Land erwägen bereits, das 2-Grad-Ziel hin zum 20-Grad-Ziel zu verändern, um weitere Auflagenverluste zu verhindern.

 


Würmeling
13.02.19
Seite 721
 



Der Würmeling war früher eine Art Familienpass. Was Wurmalisten sind, ist mir hingegen unbekannt.

Antwort:
Betrifft den Qualitätswurmalismus.

 


B.w.
13.02.19
Seite 721
 



Sym

 


Besserwisser
13.02.19
Seite 721
 



Was heißt hier "Smbolbild aus der Schneiderwerkstatt"?
Das ist doch Frau Karrenbauer höchstselbst, die da steht auf Seite 721 rechts oben.

 


visueller Typ
13.02.19
Seite 721
 



Das Symbolbild aus der Schneiderwerkstatt finde ich sehr gelungen, weil AKK ihren karierten Blazer trägt, durch den sie sich markant von ihrer Chefin unterscheiden darf.
Das Symbolbild ist übrigens auch eine schöne Idee für ein Karnevals-Kostüm, wenn man einfach nur so rumstehen will.

 

          Seite 3528          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


03.07.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

jenaerstadtzeichner.blogger.de
publicomag.com
1bis19.de
tichyseinblick.de
skizzenbuch.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
Senior Influencter YT-Kanal
stop-gendersprache-jetzt.de
solibro.de
tagesschauder.blogger.de
vera-lengsfeld.de
greatapeproject.de
reitschuster.de
dushanwegner.com
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
2. Juli 2025

Das ist Ihr Recht bei Hitze als Arbeitnehmer
Wenn es im Büro heiß ist, muss Ihr Chef die Beregnungsanlage einschalten, um mit dem kühlen Nass für Linderung zu sorgen. Darauf weist die ZZ-Expertin hin. “Das ist effektiver, als mit Rauch den Feueralarm auszulösen, um hinausrennen zu können, denn draußen ist es ja meistens noch unangenehmer”, so ihr Rat.

Bundesverband der Bademeisterlichen mit eindringlicher Warnung vor Freibadbesuchen im Sommer
Das Freibad ist im Sommer kein Ort, wo man sich aufhalten sollte. Darauf weist der Bundesverband der Bademeisterlichen hin. “Sommerliche Temperaturen sind an der Tagesordnung, und da liegen die Gemüter blank, also sollten Gemüter lieber von einem Besuch im Freibad absehen”, sagte die Verbandssprecherin Renate Künast im ZZ-Gespräch.

Neue Verfassungsrichterin mit klarer Rechtsmeinung: Eine Partei ist zu verbieten, wenn die anderen Parteien sich durch sie beeinträchtigt fühlen
Frischer Wind kommt nun auch ins Bundesverfassungsgericht, wo man traditionell den gesellschaftlichen Entwicklungen hinterherhinkt. Die designierte Richterin hat ein juristisches Verhältnis zum Recht, dem sie zur Durchsetzung verhelfen soll. “Das Grundgesetz ist kein starrer Monolith, der in Stein gemeißelt ist, sondern kann ruhig auch mal als Stein des Anstoßes die Kreise im Wasser ziehen”, sagte sie der ZZ.


Grüne Jugend ist dagegen, dass die Logarithmen über unsere Zahlen bestimmen
“Unsere Werte bestehen nicht nur aus Zahlen, darum dürfen wir es nicht den Logarithmen überlassen, wie die Zahlen sich selbstabhängig vermehren”, mit diesem klaren Statement wendet sich Niete Jettzard gegen die Mathematisierung der Gesellschaft. “Ein kräftiges Plus ist genug, wenn alle davon einen fairen Anteil abbekommen”, so die Chefin der Grünen Jugend gegenüber der ZZ.

Hinter dem Hass auf die Kanzlerin steckt Weltfeindlichkeit
Es ist gut, dass die Alt-Bundeskanzlerin auf öffentlichen Veranstaltungen ihre Lorbeeren verteidigt, statt sich auf ihnen auszuruhen. Dass sie nicht versteht, warum jemand wegen ihrer Politik ausländerfeindlich wird, spricht für sie. Aber der Hass auf Weltoffenheit ist das Resultat des Hasses auf die Welt, und dagegen lässt sich weder anreden noch anveranstalten.


 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf