Angebote

Merkelokratie
Merkelokratie


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Frechheit
Frechheit


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


überparteiisch  •  unabänderlich  •  präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1941 


          Seite 3482          

Euer Great Reset
19.02.21
Seite 1046

 

Ja liebe Leute: haltet durch, denn wir wollen die Führerin nicht enttäuschen! Mutti braucht uns, sie gibt ihr Leben für Humanität, Anstand und Wahrhaftigkeit! Deshalb lieb Leute: haltet durch, das große Reich der Glückseligkeit ist nahe, bis dass der Impftod euch scheidet!

 

Astrobiologe
18.02.21
Seite 1045

 

Das Symbolbild zu vdL, ist das eine noch unreife, aber schon hohle Nuß? Ein Schwarzes Loch, das gerade seine Nachbarschaft massakriert? Oder ein Schnitt durch einen Uterus, in dem gerade ein Maulwurf heranwächst? Man fragt sich ja sonst nichts.

 

Africa
18.02.21
Seite 1045

 

Aus dem Newsroom
Wie angekündigt, verschickt das Bundesministerium für Gesundheit zum Zwecke eines ausgeglichenen Hormonhaushalts nunmehr Freistoß-Gutscheine an alle bedürftigen männlichen Mitbürger. Unter Vorlage des Freistoßgutscheins in einem frei wählbaren Bordell sind 10 Stöße frei. Achtung, eventuelle weitergehende Stöße müssen privat mit der Bordellleitung abgerechnet werden. Kritik an der Begrenzung auf 10 Stöße, die im Schnitt binnen 8-20 Sekunden absolviert sind (je nach Temperament), konterte Bundesgesundheitsminister Spahn: „Mehr war im Budget nicht drin, außerdem kann man ja stoßen lassen, das ist gratis, so handhabe ich das seit jeher“.

 

@woke...Deutschland erwache
18.02.21
Seite 1045

 

Das eine ist Vergangenheit, das andere weist in die Zukunft.
Preisfrage: Was ist was?

 

@ Sehr kluger Leser
18.02.21
Seite 1045

 

Get woke, go broke.

Es besteht also kein Unterschied, auf lange Sicht.
Aber auch "lange Sicht" ist relativ: zwischen 12 und 1000 Jahren.

 

Das sagt die FDP zu Altmaier
18.02.21
Seite 1045

 

"Sie können ein Dirndl auch ausfüllen".

 

Sehr kluger Leser
18.02.21
Seite 1045

 

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen 'woke' und 'Deutschland erwache'?

 

Tilledunt
18.02.21
Seite 1045

 

Altmaier zählt logischerweise nicht zu den Berliner Dilettanten.

 

Essays
18.02.21
Seite 1045

 

Aus den Quellen
Forscher: Am Wochenende steigt die Temperatur auf über 15 Grad, das ist der Beweis für alles.

 

Kevin muß mal
17.02.21
Seite 1045

 

Altmaier ein Genie?

Ich finde, der sieht eher wie ein Riesendildo aus.
Und ich mag mir gar nicht vorstellen, wer sich da drauf setzt.

 

          Seite 3482          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
04.11.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Reitschuster
Great Ape Project
Stop Gendersprache Jetzt
Ostdeutsche Allgemeine
Seniorenakrützel
Free Speech Aid
Gemälde
Jenaer Stadtzeichner
Beantwortungs­beauftragter
Tichys Einblick
Skizzenbuch
Solibro Verlag
1 bis 19
Publico Magazin
Vera Lengsfeld
Dushan Wegner
Messe Seitenwechsel
Tagesschauder

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
4. November 2026

Angela Merkel mit klaren Worten: «Das Volk sind alle, die wegen unserer Energiewende bei uns sind»
In gewohnter Deutlichkeit stellt die Kanzlerin a.D. klar, dass der Rest der Welt uns die Energiewende nachmachen will, indem er zu uns dazukommt. «Wir müssen aber auch sehen, dass der Zusammenhalt in Mitleidenschaft gezogen wird, wenn Kräfte die Ununterscheidbarkeit von Menschen infragestellen», so ihre Botschaft im ZZ-Podcast.

Kühner Plan: Bundesländer sollen sich aufteilen, um mehr jungen Menschen Plätze in den Parlamenten in Aussicht zu stellen
Bald wird es Anhalt und Holstein sowie Baden und dann eben auch Sachsen, Schleswig und Württemberg als Bundesland geben mit allem, was dazugehört. «Für junge Menschen, die von den Ergebnissen der Bildungsproteste nicht mehr profitieren, ergeben sich wieder neue Perspektiven», erklärt der Sprecher der Föderalismusreformkommission Hape Kerkeling der ZZ. Mehr Sendeanstalten gibt es dann natürlich auch, so dass sich viele Aufstiegschancen neu ergeben. Der Zufriedenheit dürfte dies einen Aufbruch tun.

Wir sehen jetzt, wie die Corona-Demonstrationen verlaufen wären ohne die starke Präsenz der Polizei
Wer immer noch die Komplottsage von der staatlichen Pandemie streut, kriegt es nun mit der Realität zu tun. Ohne das entschiedene Auftreten der Polizei hätten sich die Schwurbler nicht zum Opfer stilisieren können, weil sie ihr wahres Gesicht zur Schau gestellt hätten. Und anders als die überwiegend friedlichen Demonstrationen der protestierenden Schüler hatten sie kein nachvollziehbares Anliegen, denn der Wissenschaft folgen wollten sie ausdrücklich nicht.

Frank-Walter Steinmeier reicht sein Buch unter Pseudonym bei allen Verlagen ein – Alle lehnen ab
Die Verlagswelt gilt nicht umsonst als die Blackbox des Kulturbetriebs. «Diese Bezeichnung ist Blackboxing und darum coloristisch!» kritisiert Kulturexpertin Claudia Roth diese Formulierung, die darum auf den Prüfstand kommt, wie die Buchbranche gegenüber der ZZ zusichert.

Darum sind Sie auf Arbeit immer müde
Es wird nicht nur zu wenig gearbeitet, sondern auch zu müde. Die Müdigkeit am Arbeitsplatz ist eine besondere. Experten haben nun herausgefunden, an was, das dahintersteckt, es liegt. «Das Gähnen der Kollegen ist ansteckend», so der Befund. Das lässt sich natürlich kaum in den Griff kriegen.
Der Schaden für das Steueraufkommen ist begrenzt, weil das Gehalt trotzdem fließt.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern