EMPFEHLUNGEN


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 841 - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller 

Örtlicher Typ ist noch nicht auf die Fresse geflogen und macht trotzdem weiter
“Man kann mal auf die Fresse fliegen, und dann gibt es nur eins: aufstehen und weitermachen”, erklärt der örtliche Typ im ZZ-Gespräch. Sein Problem ist nur: Auf die Fresse gefallen ist er noch nicht. “Das sehe ich jetzt weniger als Problem an, also in dem Sinne, dass mich das nicht davon abhält, trotzdem weiterzumachen, da ist jetzt nichts an fehlender Motivation zu spüren.” Tja, so hart muss man erst einmal sein, das einfach so wegzustecken.

Quellen: Häufiger Grund für Altersarmut sind die großen Wohnungen der Senioren
Alter und Armutsrisiko gehen Hand in Hand wie große Wohnungen und Senioren, für die die Wohnungen eigentlich schon viel zu groß und zu teuer geworden sind. Doch aus Altersgründen scheuen viele Ältere einen Umzug i


Senior-Influencer


Mehr Senior-Influencer


ZZ-Daily

ZZ-DAILY


 

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


14.11.2019 | Youtube

AUCH WICHTIG

dushanwegner.com
greatapeproject.de
journalistenwatch.com
kreuzschach.de
tichyseinblick.de
solibro.de
publicomag.com
vera-lengsfeld.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Örtlicher Typ ist noch nicht auf die Fr...
» Rest

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=841

SPENDEN

Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500

 

 
Seite 
 



ZellerZeitung.de - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz