EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1658
          Seite 3465          


Duschvorhang
25.09.18
Seite 651
 



Sommerende, oh Trauer, aber andererseits auch oh Freude, da all die grässlichen Look-Alike-Hilfszuhälter- und Amateurnuttentätowierungen wieder unterm barmherzigen Textil verschwinden. So hat man wenigstens die Illusion, es handele sich um Bürger oder wenigstens um Kleinbürger. Und hier dann Schluss, sonst wirds noch weinerlicher à la früher war alles viel besser usw.

 


Schuppe aus dem Auge
25.09.18
Seite 650
 



@Antwort "Bolschewistenbullshit"

Auch ein sehr nettes Erklärwort, aber nach meinem Geschmack nicht ganz so elegant wie andersherum, da sich eher das Erzeugnis in der interessierten Betrachtung befindet, als die strebsamen Erzeuger*Innen selber. Das Wort kannte ich noch nicht, da es meine Klause bisher leider nicht erreicht hatte.

Und damit niemand behaupten kann, dass ich nur die geistigen Erzeugnisse kreativer Menschen wiederkäue, möchte ich die Wortschöpfung "Bizarr-Bolschewisten" in den Ring werfen (siehe beispielsweise das legendäre Chemnitz-Konzert: "Wer nicht hüpft, der ist ein Nazi" usw.). "Grotesk-Bolschewisten" wäre dem entsprechend, fängt allerdings nicht mit einem "B" an. Jedoch, ich will jetzt hier keine semantische Debatte über ein Wort führen. Gibt es das denn überhaupt auch schon?

Antwort:
Als Hasssprache.

 


Kevin muß mal
25.09.18
Seite 650
 



Da guck ich doch heute ahnungslos RTDeutsch, um zu sehen, in welchen linkstümelnden Journalistenarsch die heute so treten und da sehe ich, als deren Zeuge...........den aktuellen ZZ-Artikel über unsere Wonderwoman aus der Uckermark.

Steht der Russe jetzt schon in Jena?

Antwort:
Ein anderer.

 


Rainer Darwin
25.09.18
Seite 650
 



Stammen Steinmeier, Nahles & Co. vom Affen ab? Klar, sieht man doch, also eindeutig.

 


PS zu *** eilt ***
25.09.18
Seite 650
 



Ich sehe gerade bei Wikipedia, dass ich den Namen von dem berühmten Filmemacher falsch geschrieben habe: Til hat nur ein "l". Entschuldigung! Außerdem habe ich gelernt, dass er in Freiburg geboren wurde. Kommen eigentlich alle Promis, die einen an der Kl***** haben, aus Freiburg?

Antwort:
Ja, aber aus den anderen.

 


*** Eilt *** Eilt *** Eilt *** Eilt ***
25.09.18
Seite 650
 



Jogi soll eine Frau geküsst haben. Eine FRAU! Das schreibt jedenfalls das berühmte Nachrichten-Portal freenet.de. Und das ist noch nicht mal alles: Denn diese Frau, die Jogi möglicherweise geküsst haben soll, spielt in dem neuen Film (Titel unbekannt) von Deutschlands größtem Schauspieler, Regisseur und Produzenten mit. Jeder ahnt sicher schon seinen Namen: Ja, es ist Till Schwätzer! Ist das nicht toll?
Das Leben ist voller schöner Zufälle! Dafür liebe ich es, das Leben.

 


Merkel muss weg
25.09.18
Seite 650
 



Ihr kommt doch ohne mich überhaupt nicht klar, weil ihr noch nicht mal auf euren eigenen Beinen gehen könnt. Oder wollt?! Ständig hängt ihr mir am Hosenrockzipfel und heult mich an, wie böse ich bin, loslassen tut ihr aber auch nicht, dann noch der klebrige Duschvorhang, es nervt. Zieht endlich aus und wascht eure Wäsche selber! A.M.

 


Merkel muss weg
25.09.18
Seite 648
 



Wie gesagt, ich möchte ja gerne, aber seit heute morgen ist es dieser eklig-nasse Duschvorhang, der an mir klebt, der es mir nicht möglich macht.

 


GP
25.09.18
Seite 650
 



Nach all den Querelen sollte ein SPD-Politiker neuer Verfassungsschutzpräsident werden: Thilo Sarrazin.
Aber ich fürchte, so viel Humor hat Seehofer nicht.

 


Schuppe aus dem Auge
25.09.18
Seite 650
 



Soeben habe ich beim Danisch, dem wissenschaftlichen Äquivalent zum Herrn Zeller, den Begriff "Bullshit-Bolschewisten" zur Kenntnis genommen. Ich bitte hiermit höflichst um die größtmögliche Verbreitung dieser Wortkombination. Sie steht beim ministrablen Autoren im Zusammenhang mit "Gender" im stramm feministischen Sinne und diesbezüglichen "Frauen-sind-doof-wie-Knäckebrot-Na-Und?-Professuren". Sicher kann diese schöne Wortschöpfung auch anderweitig sinnvoll Verwendung finden. Aufi geht's!

@ eiliger Geist
Meine mich beherrschenden Gefühle bezgl. Poeta nocturnus wurden von Ihnen vollumfänglich erfasst und zum gediegenen Ausdrucke gebracht. Dank dafür!
(Das Druckfehlerteufelchen wird dann wohl auch in Venezuela Karriere machen)

Antwort:
Man kannte bereits Bolschewistenbullshit.

 

          Seite 3465          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


15.01.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

vera-lengsfeld.de
tichyseinblick.de
publicomag.com
skizzenbuch.blogger.de
reitschuster.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
dushanwegner.com
seniorenakruetzel.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
solibro.de
greatapeproject.de
1bis19.de
Senior Influencter YT-Kanal
stop-gendersprache-jetzt.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
15. Januar 2025

Nancy Faeser stellt neuen Tatbestand vor: Biodeutsch unterhalb der Strafbarkeit
Zum Ende ihrer ersten Amtszeit als Bundesinnenministerin macht die Bundesinnenministerin noch Nägel mit Köpfen und trifft den Nagel auf den Kopf. Zum Auftakt ihrer Rechtsstaatsoffensive stärkt sie die Demokratie, indem sie die Wehrhaftigkeit in die nächste Runde startet. “Das müssen alle zu spüren bekommen, die darunterfallen”, sagte sie in der ZZ-Bundespressekonferenz.


Dunja Hayali kommt nicht zu Trumps Amtseinführung
Die Zerstörung von Twitter durch Elon Musk will Dunja Hayali nicht noch dadurch, dass sie ihre Anwesenheit bei der Amtseinführung von Donald Trump, die schon schlimm genug ist, adeln. Zuvor wurde die Absage von Michelle Obama bekanntgegeben, der aus Sicherheitsgründen der Zugang verwehrt wird.
KI-Rorschachtestbild

Katrin Göring-Eckardt mit Klarstellung: Die meisten Durchschnittsbürger kommen mit dem Migrationsgeschäft gar nicht in Berührung
Die für ihre klaren Worte bekannte Grünen-Politikerin hatte wieder solche in einer der bekannten Rederunden, wo es um so Sachen ging, die in Wahlkampfzeiten halt immer wieder hochkochen. Dass das Mitgrationsbusiness viele Bürger betreffen würde, konnte sie mit Zahlen widerlegen. Die wenigsten sind in dieser Branche tätig. “Darum sehe ich hier nicht die Notwendigkeit, weiteren Klärungsbedarf zu besprechen”, sagte sie knallhart. Das Netz feiert sie dafür.

Farbanschläge auf das Brandenburger Tor sind ein hohes Gut
Schildkrötentränen sind fehl am Platze, zumal sie aus der Ecke derjenigen kommen, die immer sofort die Meinungsfreiheit abgeschafft sehen, wenn es Gegenwind gibt. Fakt ist, die Meinungsfreiheit gilt für alle, und sie schließt ein, die eigene Überzeugung kundzutun. Wer den Aktivisten dieses Recht abspenstig macht, legt die Säge an den Ast des Grundgesetzes.

Robert Habeck plant Steuern und Sozialabgaben auf Preisnachlässe, die von den Reichen getragen werden sollen
Mehreinnahmen für Kassen und Fiskus, ohne die Steuersätze zu erhöhen, geht das? Wenn man schlau wie Robert Habeck ist, ja. Schnäppchensteuern sind das Gerechtigkeitswort, denn Rabatte schmälern die Stopfung von Steuerschlupflöchern. “Wer hier dagegen ist, hat den Vorschlag noch nicht im vollen Ausmaß verstanden und soll sich die Sache erklären lassen, denn irgendwo bleiben die eingesparten Preise, und bekanntermaßen landen sie dann bei den Reichen, wo sie der Gemeinschaft am wenigsten nützen”, sagte der Minister in seinem TV-Programm.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf