EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Merkelokratie
Merkelokratie


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 847 - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller 	

Grüne kämpfen für eine Gesellschaft, in der alle sie mögen
“Die Vision von einer Zukunft, in der alle die Grünen mögen und niemand die, die die Grünen nicht mögen, ist nicht nur eine leere sondern zum Greifen nah”, sagte Annalena Bearbock im ZZ-Gespräch. “Dafür werden wir unsere ganze Kraft geben”, sagte Robert Habeck unter dem Applaus der Tagesschau.

Presse fragt: Kann Deutschland grüne Kanzlerin?
Die Kanzlerin kann Energiewende, und beinah hätte sie eine Koalition mit den Grünen gekonnt. Aber die Kanzlerin ist bald Geschichte, selbstverständlich eine mit Happy-Ending, weil die Geschichte von den Historikern geschrieben wird, und die sind demokratisch an die Hochschulen berufen worden, damit sie dort Uni können. Jetzt geht es darum, dass die Grünen nicht um ihr legitimes Erbe betrogen werden. 

Gesundhe


Senior-Influencer


Mehr Senior-Influencer


ZZ-Daily

ZZ-DAILY




ZZ-SENIOR-INFLUENCER


31.01.2023 | Youtube

AUCH WICHTIG

jenaerstadtzeichner.blogger.de
tichyseinblick.de
greatapeproject.de
seniorenakruetzel.blogger.de
solibro.de
reitschuster.de
publicomag.com
dushanwegner.com
tagesschauder.blogger.de
vera-lengsfeld.de
skizzenbuch.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
1bis19.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Grüne kämpfen für eine Gesellschaft, i...
» Rest

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=847

SPENDEN

Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

 
Seite 
 



ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf