EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


Merkelokratie
Merkelokratie


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1608
          Seite 3446          


Ali Bübü
17.06.18
Seite 601
 



Bütün Türkiye helfe Almanya Gündogan Özil.

 


Dorian Gray
17.06.18
Seite 601
 



Das Gemälde von RUGH ist klasse, Herr Zeller. Ich würde gerne mitsteigern. Aber wo soll ich das Bild aufhängen? Alle Räume sind ständig bewohnt, auch im Keller. Und ein separater Anbau ist einfach zu teuer.

Antwort:
Es lässt sich einrollen.

 


Claudia Roth
17.06.18
Seite 601
 



Ich fordere heute in allen Zeitung meine WM-Forderung: "Zurückhaltung mit der nationalen Selbstbeweihräucherung". Hängen Sie keine Deutschland-Fahnen an Ihr Auto. Wie wäre es stattdessen mit türkischen Fahnen, mit der Aufschrift: "Meinem Präsidenten". Das wäre ein großartiges Zeichen echter Integration und würde mir die Tränen der Rührung in mein Auge treiben.

Antwort:
Mitleid für Die Mannschaft kann bekundet werden.

 


Mahnmal-Architekt
17.06.18
Seite 601
 



+++ Bürgerbeteiligung +++ Umfrage +++ Berlin soll ein neues Mahnmal für die Opfer der Merkelschen Willkommenskultur erhalten. Erste Vorschläge liegen auf dem Tisch: Vor dem Sitz des Grünen Zentralkomitees soll ein auf den Kopf gestellter Willkommenszug platziert werden. Andere fordern, das Gebäude abzureißen und einen Stelenpark anzulegen. Weitere Vorschläge dringend erbeten!

 


Horst Drehhofer
17.06.18
Seite 601
 



@Granulat: Man muss bedenken, dass Claudi ihren Studienversuch vor 30 oder 40 Jahren gemacht hatte. Damals noch waren die Universitäten noch echte Hochschulen und man musste etwas können. Wenn sie heute an eine Uni käme, hätte sie innerhalb kürzester Zeit ihren Doktortitel, dann wahrscheinlich zu Thema "Ton, Steine, Scherben - zur Multikulturalität des progressiven Gender-Antisemitismus" oder so, gleich geschenkt bekommen.

Antwort:
Mal studiert haben macht doch nichts.

 


Granulat
17.06.18
Seite 601
 



Zu ZZ-DAILY:
Schon wieder Claudia Roth! Und wieder kippen Sie Öl auf die Wassermühlen der Falschen - und waschen sich anschließend die Hände im Feuer der Unschuld! Ihnen und allen rechten Hetzern zur Kenntnis!!:
Frau Roth hat sich 2 Semester lang immerhin bemüht. Danach hat sie es nachweislich bis zur Zweiten Stellvertretenden Vizevorsitzenden geschafft!
Das hätten Sie genau so sauber recherchieren können. Stattdessen haben Sie es ständig mit Satieren. Das ist ja Sodomie! Meine Meinung. Punkt.

 


Poeta nocturnus
17.06.18
Seite 601
 



Das hätte er sich denken können müssen.

"Ich LIEBE dich, du DUMME SAU!"
sprach Melker A. zur dummen Kuh.
Zurück kam weder "Quiek" noch "Wau";
die Antwort war natürlich "Muh".

 


Rainer Roth
16.06.18
Seite 601
 



Kinski als Melker Anton Hofreiter - Ich LIEBE dich, du DUMME SAU-KUH -

 


Steven Seibert-Rumm
16.06.18
Seite 601
 



Jetzt ist es passiert: Angela Merkle erklärte heute Abend ihren Übertritt zu den Grünen, um als Führerin einer ökosozialistischen Sammlungsbewegung die nächste Bundesregierung anzuführen. Somit durchschlägt sie den Seehoferschen Knoten mit einem Hieb. Die Grünlinken jubilieren (außer Frau Anton Hofreiter, der seine Freude nicht unter Kontrolle hat, und aus Versehen brüllt: "Schämen Sie sich!" - er wurde aber gleich von Claudia Roth zur Ordnung geknuddelt). Roberta Habeck wollte nicht weiter von einem Putsch sprechen, sondern nannte das Vorgehen "klugen zivilen Ungehorsam". Sarah Wagenknecht wird zur EU nach Brüssel komplimentiert und KGE wird die neue Verteidigungsministerin. Der Schwarze Block übernimmt den Generalstab der Bundeswehr und die Bundespolizei. Der Bundesverband Windenergie stellt den Energieminister. Endlich ist Frau Merkle am Ziel ihrer eigentlichen Wünsche. Horst Seehofe gestand seine Niederlage ein.

Antwort:
Bringt sie die CDU mit?

 


Marschall Josip Broz Tito
16.06.18
Seite 601
 



Sie kann es nicht!

Antwort:
Muss sie auch nicht.

 

          Seite 3446          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


19.09.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

publicomag.com
vera-lengsfeld.de
stop-gendersprache-jetzt.de
tagesschauder.blogger.de
greatapeproject.de
dushanwegner.com
Senior Influencter YT-Kanal
1bis19.de
seniorenakruetzel.blogger.de
solibro.de
reitschuster.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
tichyseinblick.de
skizzenbuch.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
20. September 2024

Bundesregierung in Erklärungsnot, warum bei ihr keine Funkgeräte explodiert sind
Wie ernst es nicht nur den Ministern, sondern auch zum Beispiel den Mitarbeitern etwa der Heinrich-Böll-Stiftung oder von Spiegel bis Zeit mit dem Anliegen ist, für die Freiheit Palästinas einzutreten, diese allgemein herrschende Gewissheit hat einen Dämpfer erlitten. Die Vorwürfe aus den Universitäten sind indes nicht allzu stark, denn auch von da kamen die Signale eher distanzierter Solidarität. “Wir vertiefen die Zusammenarbeit”, heißt es von den Jusos.

Unsere Demokratie sollte keine beruflich festgelegten Politiker haben
Politiker mit Ausbildung oder Berufserfahrung? Klingt repräsentativ, birgt aber die Gefahr, dass Politik nur als Steckenpferd betrieben wird und die gesellschaftlichen Notwendigkeiten als nachrangig angesehen werden, wenn der Verbleib in den Institutionen nur als eine von mehreren Karrieremöglichkeiten erscheint. Nichts gegen Menschen mit Berufspraxis, aber die können in Verwaltung und Bürgerräten und zivilgesellschaftlichen Bereichen zum Zuge kommen. Ein Wahlmandat anvertrauen sollte man lieber denen, die es brauchen.

Logistische Spitzenleistung: Termin zur Vereinigung von Berlin und Brandenburg eingehalten
Hand aufs Herz, wer hätte geglaubt, dass nach dem Pannenflughafen und dem Einsturz des Stadtschlosses der für heute angesetzte Termin für die Vollendung der Vereinigung von Brandenburg und Berlin eingehalten werden würde? Wurde er aber, das starke Bundesland Berlin-Brandenburg geht an den Start und führt zum Auftakt die Landtagswahl durch, bei der nun auch die Berliner voll dabei sind. Erste Umfragen sehen ein Hoch bei Grünen und Linken, auch die Kommunistische Plattform erfreut sich einiger Beliebtheit. Aber das Auszählungsergebnis ist abzuwarten.

Reporter bereist Ostdeutschland und trifft auf Menschen, die behaupten, es wäre alles besser gewesen als jetzt, dabei haben sie nur verschwommene Erinnerungen an die DDR
Als Qualitätsreporter muss man auch dahin gehen, wo es wehtut, nach draußen. Mit der offenen Bereitschaft, nicht nur über die Menschen zu reden, sondern auch zu ihnen, fragte er sie, warum sie so sind, aber da traf er auf eine Mauer des Schweigens. “Da sehe ich nicht, dass die es merken, wenn ihre Kinder abdriften”, so sein trauriges Fazit. “Die DDR ist noch tief in den Knochen verwurzelt, sie erwarten, dass alles für das Wohl des Volkes geschehen müsse, und für dieses Volk halten sie dann sich”, erklärt er gegenüber der ZZ bei der Vorstellung seines Buches mit den Reiseberichten.

Bündnis90/Die Grünen können es nicht fassen, dass sie nur beliebt waren, als sie zwei gutaussehende Vorsitzende hatten
Nicht, dass die jetzigen scheußlich oder gräulich aussehen würden, aber der Vergleich mit Annalena Baerbock und Robert Habeck fällt nun einmal eindeutig aus. Als die beiden die Grünenvorsitzenden waren, schlug sich das in den Beliebtheitswerten nieder, die Typen waren in Ordnung und sie gaben das Bild des befreundeten Ehepaares ab, reich archaisch, ohne sich als Pärchen auszugeben. Die gut gelaunte Frau wird dem Mann zugerechnet, so funktioniert es. Logisch, dass die Grünen nun enttäuscht sind, weil sie dachten, die Gesellschaft wäre da weiter.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf