EMPFEHLUNGEN


Merkelokratie


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern 
kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 884 - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Genau wie die Nationalsozialisten damals will die FDP heute nicht Nazi genannt werden
Manche Parallelen schneiden sich nicht erst im Unendlichen, sondern schon, wenn man nur genau hinguckt. Die Nationalsozialisten verfolgten alle unerbittlich, die sie Nazi nannten. Genauso versucht es jetzt die FDP. Aber anders als damals haben wir jetzt Meinungsfreiheit, die es zu bewahren gilt und zu verteidigen gegen alle, die in die Fußstapfen ihrer Vorgänger treten.

Presse: Lage verlangt nach einschlägigen Metaphern, die eine starke Linie setzen
Wenn die Lage ernster ist als je zuvor, müssen es auch die journalistischen Metaphern sein, sonst versandet die Aufmerksamkeit der Informationsgesellschaft irgendwo im Bodenlosen. Schwere Metaphern hissen das Signal, dass die Zeichen auf Sturm gedreht sind. Umso wichtigkeitssetzender ist es, dass es da


Senior-Influencer


Mehr Senior-Influencer


ZZ-Daily

ZZ-DAILY


 

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


13.08.2020 | Youtube

AUCH WICHTIG

dushanwegner.com
solibro.de
kreuzschach.de
seniorenakruetzel.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
publicomag.com
skizzenbuch.blogger.de
greatapeproject.de
tichyseinblick.de
journalistenwatch.com
vera-lengsfeld.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Genau wie die Nationalsozialisten damals...
» Rest

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=884

SPENDEN

Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

 
Seite 
 



ZellerZeitung.de - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz