Angebote

Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Merkelokratie
Merkelokratie


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Frechheit
Frechheit


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1830 


          Seite 3439          

Hätten Sie´s gewußt ?
14.02.20
Seite 886

 

Tagesschau teilt mit : Spahn, Laschet und Merz
sind keine Frauen.

Antwort:
Aber in verschiedenen Graden.

 

Peter Groepper
14.02.20
Seite 886

 

mit "Die Wahl ist rückgängig zu machen" hat Angela Merkel eine sehr schwierige Aufgabe gestellt, weil ja der Anschein von - sorry - weil ja Rechtsstaatlichkeit gewahrt werden soll. Wie einfach war es da doch damals, als es aus dem Munde von Heiko... - sorry - von Josef Goebbels ganz klar hiess "Des Führers Wille ist Gesetz". Könnte man denn nicht? Alles wäre dann gut.

 

Witwe
14.02.20
Seite 886

 

Was muss ich da hören? Wolfgang Schäuble alias „Old Samsonite“, macht sich Hoffnung, als Übergangskanzlermarionette bis zur nächsten Bundestagswahl amtieren zu können, im Falle Merkel tritt zurück. Na ja, was soll’s, die eine Politmumie wird gegen die andere getauscht, gibt schlimmeres, z. B. Kobolde.

 

anamnesis
14.02.20
Seite 886

 

Der Mittelstand muss wegen seiner Nähe aufgelöst werden, weil niemand vorhersagen kann, in welche Populärnähe er geraten kann. Es ist auch für Herrn Steinmeier unzumutbar, den lieben langen Tag Argusaugen auf den Mittelstand zu werfen, um dessen Nähe zu Rändern täglich neu auszuhandeln.

 

anamnesis
14.02.20
Seite 886

 

Und dieses Mal wird die 6. Armee nicht versagen an der Ostfront. Grüne Frauen forschen in Penemünde an der Vegan II-Raclette. Aufgepasst, Osten, das ist kein Spaß.

 

Als
14.02.20
Seite 886

 

faz.de vermeldet:
„Wegen Wetterextremen: So wenig Apfelsaft produziert wie seit 30 Jahren nicht mehr. Weil sich das Wetter ändert, haben die Bäume Stress. Das Resultat: deutlich weniger Saft und höhere Preise.“

Das ist der Apfel-Holocaust. Eure Schuld, ihr Steinmeier- und Boskophasser.

 

runkelrübe
14.02.20
Seite 886

 

Die Zellerzeitung- einer der wenigen Lichtblicke in zunehmend finsteren Zeiten. (das ich sowas nochmal schreiben würde …)

 

Lichterloh
14.02.20
Seite 886

 

Ich begrüße die Verbrennung von Christian Lindner.
Hier haben couragierte Politiker ein Zeichen gesetzt, um andere verirrte Seelen wieder auf den Pfad der alternativlosen, weltoffenen und toleranten Transformation zurück zu bringen.

So darf es gerne weitergehen, um das beste Deutschland, das es je gab, für alle Zeiten zu erhalten.

Antwort:
Um das Erhalten geht es nun auch wieder nicht.

 

Was Lindner tut ist logisch
14.02.20
Seite 886

 

Warum?

Bei der BTW 2013 hat die FDP 4,8% bekommen. Danach war sie politisch tot und in Auflösung. Hätten Lindner & Co, in dieser Lage, ihre Seelen verkauft, um wieder mitmachen zu dürfen? Haben besorgte Strippenzieher hinter den Kulissen dafür gesorgt, dass "die FDP" zur BTW 2017 medial wiederbelebt wird? Etwa um potentielle AfD-Wähler zu verunsichern?

Bei der Bundestagswahl 2017 hat "die FDP" 10,7% bekommen. Müssen Lindner & Co seitdem ihre Schulden abzahlen? Hat Kemmrich vergessen, welche Hand ihn wieder hochgepäppelt hat?

Daher... Was Lindner tut, ist genau was jede Marionette tun würde: bar jedes eigenen Willens die Laute und Bewegungen der führenden Hand nachvollziehen. Und sobald er und die restlichen FDP-Vortäuscher ausgedient haben, werden sie wieder in der Requisite abgelegt.

 

Dümmerer Leser
14.02.20
Seite 886

 

"Wer hat Ralf Höcker eingeschüchtert?" Ghostwriter.
Kann´s ein Legastheniker gewesen sein?

 

          Seite 3439          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
19.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Messe Seitenwechsel
Solibro Verlag
Skizzenbuch
Jenaer Stadtzeichner
Publico Magazin
Reitschuster
Seniorenakruetzel
Tagesschauder
Dushan Wegner
Free Speech Aid
Vera Lengsfeld
Tichys Einblick
1 bis 19
Great Ape Project
Stop Gendersprache Jetzt
Gemälde

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
20. Februar 2026

ZDF mit Klarstellung: Dunja Hayali wusste nicht, dass jemand zuguckt
Ist es möglich, dass Dunja Hayali Kenntnis hatte, dass das Material aus dem Beitrag nicht den Standards entsprach? Darauf kommt es nicht an, wie das ZDF nun klarstellt. Die Anchor-Frau konnte nicht wissen, dass jemand das heute-Journal einschaltet und somit getäuscht werden könnte, damit entfällt jeglicher Vorsatz. Die Entschuldigungen des ZDF behalten ihre Gültigkeit.

Trend-Monitor: Mehrheit ist anfällig für manipulative Fragen
Besonders in Ostdeutschland antworten Befragte auf die in der Umfrage gestellten Fragen so, wie sie sonst auch antworten würden. «Die Ablehnung und Leugnung der demoskopischen Situation zeigt eine Lücke im Defizit an demokratischer Zustimmung, die allen Demokratinnen und Demokraten Sorge bereiten sollte», sagen die demokratischen Professoren von der örtlichen Universität, die für diese Studie anderen und sich Zeit genommen haben.

CDU-Parteitag: Delegierte feiern Friedrich Merz als ihren Erlöser von hohen Erwartungen im Wahlkreis
Es ist Jubel, von dem sich Kim Jong-un wünschen würde, dass er echt wäre. Für die CDU-Funktionäre war das größte Problem, mit den hohen Erwartungen zurechtzukommen, die von den Menschen im Wahlkreis an sie gestellt wurden. Dank der Kanzlerschaft von Friedrich Merz ist Behebung eingetreten. «Was uns angeht, hat er geliefert», sagt ein örtlicher Delegierter im ZZ-Gespräch mit sichtlicher Erleichterung.

Ist das Angebot an Zeitungen voll? Das Presseamt hat eine klare Meinung
Braucht es noch neue Zeitungen? Das Bundespresseamt sieht durch Neugründungen die Vielfalt und damit die Pressefreiheit in Gefahr. «Fakt ist, dass es genug Zeitungen gibt, die das Angebot abdecken. Verzerrungen würden zu Verschiebungen des Spektrums führen», heißt es in der Anweisung an die Landesbehörden.

Wirtschaft kann das Klima nicht ersetzen
Bei der Frage «Wirtschaft oder Klima?» sollte es keine abweichende zweite Meinung geben. Möchte man meinen. Leider sind Partikularinteressen mit finanzkräftiger Lobby ausgestattet, wogegen die Rettung des Klimas auf Geld angewiesen ist. Wenn die Wirtschaft nicht das Klima retten will, sondern nur sich, hat sie ausgedient.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern