EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Merkelokratie
Merkelokratie


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1609
          Seite 3420          


Chef vom BILD
04.07.18
Seite 610
 



FAZ: "Wir schließen!" +++ Das ist nicht mehr unser Land, wenn die Grüne Angela Merkel nicht mehr Bundeskanzlerin ist, so der Grüne Chefrausgeber der FAZ. Dann machen wir eben unseren Laden zu, sagte er gegenüber der Chefkorrespondentin der ZZ-Recherche-Vereinigung "ZZ-International - Knallhart nachgefragt". Claudia Rooth bereitet bereits eine Empörungserklärung vor. Alternativ sieht sie bereits Winfried Kretschmann als den nächsten CDU-Vorsitzenden. Volker Kauder-Welsch sagte: "Na klar, wir wählen alle und jeden zum Kanzlerin, solange sie unser Vorsitzender ist." Horst Sehhofer signalisierte bereits Zustimmung, wollte von dieser dann aber eventuell noch einmal zurücktreten.

 


Dieter D. D. Müller
04.07.18
Seite 610
 



"Genauso pussy" für Franziska Giffey, das klingt irgendwie genau richtig! Und dann auch noch "wie eine überforderte Kindergartentante". Ich lach mich schlapp. Weiß zwar nicht, was das Adverb "pussy" bedeutet, aber ist sicher nicht so tragisch.

Antwort:
Weder tragisch noch pussy.

 


Besserwisser
04.07.18
Seite 610
 



Müsste diese Giffey (who?) nicht zum Bunnini gewählt werden?

 


Rautenfrau
04.07.18
Seite 609
 



Kritik ist mir egal. Vom Pack sowieso.

 


Duschvorhang
04.07.18
Seite 609
 



Ich will krepieren bevor ich jemals Bio einkaufe - ich hasse Bio! Aber die Idee mit den Blutkissenrezepten ist gut, vielleicht mit Panade oder Müllerin Art, finden sich bestimmt Liebhaber, gibt ja auch Leute die Blutwurst essen. Es müsste freilich noch die Infrastruktur dafür geschaffen werden, nämlich eine weitere Recyclingtonne „Blutkissen“, da kommen die dann rein und die Containerleute können dann nachts lustig drauf los Containern
Oder aber die prallen Blutkissen einfach so wie sie sind mit interessanten Substanzen bestreuen und an besonders liebliche Hunde verfüttern, das wäre doch ein Spaß und außerdem gesellschaftlich nützlich. Ich stelle nämlich fest, das peu a peu wieder immer mehr von diesen schönen Kampfhunden auftauchen. Ich dachte, die wären damals, nachdem sie soundsoviele Omis und Kinder zerfleischt hatten, alle abgespritzt geworden und deren Haltung dann von Schröder verboten worden. Aber jetzt kriechen diese Kampfhunde mitsamt ihren Haltern wieder aus ihren Löchern und auch ihre Halter sehen genauso liebreizend aus wie vor 20 Jahren. Ja nun, Frau Merkel hat zu viel um die Ohren, kann sich nicht um alles kümmern, folglich sind hier unorthodoxe Maßnahmen nötig. Ach und gerade um unser Verhältnis zu den Mohammedanern zu entspannen, damit die uns mangels Köter nicht mehr als Köterrasse bezeichnen können. Das wäre dann eine Win-Win-Situation.

 


Der Schelm, der Schlechtes dabei denkt
04.07.18
Seite 609
 



Ich las es ;-)
Auf den Eindruck kommt es eben an. Der ist das Wichtigste! Bekanntlich auch für die Frage, ob "Sex mit Gewalt, aber keine Vergewaltigung" vorliegt (= guhgeln). War's für den Täter nämlich bloß wilder Sex, bleibt er vor Gericht ein freier Mann. Mit Merkel ist das genauso: sie besorgt's uns gerade so richtig schmutzig, aber kann hinterher sagen, sie hatte den Eindruck (!), wir WOLLEN verraten und verkauft werden. "Es war gar nicht böse gemeint. Ich dachte, die Kartoffeln haben da ihren kranken Spaß dran!" Und den Eindruck widerlege erstmal. Wir haben sie ja gewählt, da gibt's nix.

Antwort:
Es kommt nicht nur auf den Eindruck an, sondern auch darauf, über welchen geredet wird.

 


Regierung ohne Sprechen
04.07.18
Seite 609
 



@Schelm: Genau, die Menschen draußen im Land haben ja auch den Eindruck, sie hätten eine Bundeskanzlerin.

 


Soderix
04.07.18
Seite 609
 



Es wäre doch nett, der örtlichen ZZ-Gespräch Frau mal klar zu sagen, es ist egal, wem sie Öl liefert um es dann ins Feuer zu gießen, zuletzt die Hände reiben tut sich eh immer der Gleiche, so.

 


Regierung ohne Sprechen
04.07.18
Seite 609
 



@Schelm: Genau, die Menschen draußen im Land haben ja auch den Eindruck, sie hätten eine Bundeskanzlerin.

Antwort:
Die den Eindruck macht, sie wird durchgesetzt.

 


Der Schelm, der Schlechtes dabei denkt
04.07.18
Seite 609
 



Merkel heute wörtlich im Bundestag: "Es muss mehr Ordnung in alle Arten der Migration kommen, damit Menschen den Eindruck haben, Recht und Ordnung werden durchgesetzt." Den Eindruck, wohlgemerkt. Ein Schelm, wer Schlechtes dabei denkt.

 

          Seite 3420          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


22.09.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

stop-gendersprache-jetzt.de
dushanwegner.com
publicomag.com
Senior Influencter YT-Kanal
tagesschauder.blogger.de
1bis19.de
skizzenbuch.blogger.de
solibro.de
greatapeproject.de
vera-lengsfeld.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
reitschuster.de
seniorenakruetzel.blogger.de
tichyseinblick.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
23. September 2024

Lokalem Professor gelingt eleganter Beweis der letzten Vermutung von Fermat, es gibt keine ganzzahlige Lösung für a3 + b3 = c3
Zwar wird der Beweis als erbracht angesehen, aber vermittels hochmoderner Mathematik, so dass es sich nicht um den Originalbeweis handeln kann. Und den Ansatz, trigonometrisch zu einer äquivalenten Gleichung zu gelangen, die nicht durch Umformung entstehen kann, verwerfen Mathematiker als nicht zahlentheoretisch genug. Nun ist an der lokalen Universität der Durchbruch gelungen. Ein Lehrstuhlinhaber für Institutswissenschaften und Sozialanalytik kommt zu dem Satz: “Die Behauptung, es gäbe eine ganzzahlige Lösung für a3 + b3 = c3, ist Verschwörungstheorie.
Was zu beweisen war: es gibt keine ganzzahlige Lösung.

Journalisten stehen vor einem Rätsel: In den Bundesländern, in denen SPD, Grüne und Linke mal an die Regierung gewählt wurden, müssen die Ostdeutschen doch mal demokratisch gewesen sein?
Die Welt ist voller Rätsel, und Journalisten sind dazu da, sie qualitativ zu erfassen. So existiert das scheinbare Paradoxon, dass Ostdeutsche, die nicht in der Demokratie angekommen sind, es zwischenzeitlich aber doch mal gewesen sein müssen. Hierfür haben Experten indes eine Erklärung. “Die Transformation in die moderne Zeit, die ihnen bevorsteht, erinnert sie an die Verwerfungen der Nachwendezeit, darum wenden sie sich von der Demokratie, in der sie so gut wie beinah angekommen waren, wieder ab und werden anfällig für Wut und Groll”, erklären die Experten gegenüber der ZZ.
Ostdeutsch: Ostdeutsche

Das Recht, aus Protest zu wählen, ist ein hohes Gut, darf aber nicht missbräuchlich angewendet werden
Wenn Wähler aus ihrem Frust eine Wahlentscheidung machen, ist das ihr gutes Recht. Die Regierung muss immer wieder daran erinnert werden, dass ihr Denkzettel verpasst werden können. Die Grenzen des Protestes verschwimmen da, wo die Politik als solche abgewählt werden soll, denn die ist demokratisch legitimiert. Niemand kann für sich in Anspruch nehmen, doch nur eine Proteststimme abgegeben zu haben, wenn klar war, dass es viele tun würden und dann die Politik auf Jahre gelähmt ist, wenn es die Wähler schon gar nicht mehr interessiert. Protest ja, aber bitte nicht gegen die Demokratie.

Katalog des Bürgerrates nominiert für Preis der Frankfurter Buchmesse
Der Katalog des Bürgerates für Anregungen an die Regierung ist nominiert für den renommierten Preis der Frankfurter Buchmesse in der Kategorie Zivilcourage. Die anderen Nominierungen wurden daraufhin zurückgezogen.

Bundespräsident Steinmeier fordert Stärkung der Amtsinhaber als Bollwerk unserer Demokratie
Wie die jüngsten Deutungen belegen, bieten Amtsinhaber ein klares Bollwerk gegen diejenigen, die unsere Demokratie angreifen. Darauf weist Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier bei Anne Will, die er dafür aufgesucht hatte. “Wenn wir uns im Schulterschluss gemeinsam unterhaken, stehen wir als Gesellschaft entschlossen zusammen und schärfen das Profil der Amtsinhaberinnen und Amtsinhaber, die eine tolle Arbeit machen”, so er.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf