EMPFEHLUNGEN


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern 
kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 865 - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller 

Ist Tom Buhrow noch zu halten? Nein
WDR-Intendant Buhrow hat sich “ohne Wenn und Aber” für das Umweltsau-Lied entschuldigt, was einer bedingungslosen Kapitulation vor den Dunkelströmungen gleichkommt, denn er gibt den bestens vernetzten Aufgeregten, die nur auf eine solche Gelegenheit gewartet haben, Fahrwasser in die rechten Hände. Die können sich genüsslich darauf berufen, dass der WDR-Chef einen Fehler eingeräumt hat, wo andere weitaus differenzierter argumentieren wollten. Oder ist Tom Buhrow selbst Teil des Netzwerkes? Dies wohl nicht, vermutlich wollte er lediglich Dampf aus den Segeln nehmen. Aber so viel Naivität macht ihn umstritten. In Zeiten wie diesen ist klare Kante gefragt.

Luke Skywalker aus älteren Star-Wars-Filmen herausretuschiert
Wieder ein Aufreger ganz nach dem Geschmack der gelangweilten Verschwör


Senior-Influencer


Mehr Senior-Influencer


ZZ-Daily

ZZ-DAILY


 

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


27.05.2020 | Youtube

AUCH WICHTIG

greatapeproject.de
publicomag.com
stop-gendersprache-jetzt.de
vera-lengsfeld.de
kreuzschach.de
dushanwegner.com
tichyseinblick.de
seniorenakruetzel.blogger.de
skizzenbuch.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
journalistenwatch.com
solibro.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Ist Tom Buhrow noch zu halten? Nein
...
» Rest

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=865

SPENDEN

Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500

 

 
Seite 
 



ZellerZeitung.de - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz