EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Merkelokratie
Merkelokratie


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1608
          Seite 3378          


Sprecher Berliner Universität Clara Zetkin
24.07.18
Seite 619
 



Wir geben bekannt, dass wir mit Wirkung vom 1. Oktober Herrn Prof. Joschka Fischer als Professor für Demonstrationswissenschaften an die Fakultät für den Umbau der Gesellschaft berufen haben. Prof. Fischer hat jahrelange Erfahrungen in diesen Wissenschaften und hat sich durch professionelle Vermummung und handfesten Einsatz gegen faschistische Repressionskräfte um diese Wissenschaft verdient gemacht. Er gilt als international renommierter Experte und Nestor dieses Fachs. In Kürze wird auch der Lehrstuhl für Zivilgesellschaft besetzt werden. Wir suchen nach einem Kandidaten aus dem Bereich des militärischen Arms der Zivilgesellschaft und sind mit einem professionellen Demonstranten des Schwarzen Blocks der AntiFa in Berufungsverhandlungen. Eine enge Forschungskollaboration mit dem Potsdamer Klimainstitut wird angestrebt. Prof. Claudia Fatima Roth soll Professorin h.c. werden, Profx. Lann Hornox der Kanzler.

 


Soderix
24.07.18
Seite 619
 



Nicht nur Rassisten, auch Chauvinisten, so.

 


Duschvorhang
24.07.18
Seite 619
 



Es ist besser zu freien denn Brunst leiden.
Paulus

 


Satiricus
24.07.18
Seite 619
 



Özil, einer der wichtigsten deutschen Politiker, hat übrigens erklärt, daß er Kanzlerin Merkel sehr schätzt. „Merkel ist eine tolle Kanzlerin, die viel für Deutschland und die Integration des Islams geleistet hat“, erläuterte ein Sprecher des Türkischen Bundes. Ihren Rücktritt solle sie sich um Gottes willen noch einmal überlegen.

Antwort:
Darüber denkt sie gar nicht erst nach.

 


Sing mit ... heute die türkische Nationalhymne
24.07.18
Seite 619
 



„Getrost, der Morgenstern brach an,
Im neuen Licht weht unsre Fahn'.
Ja, du sollst wehen,
Solang ein letztes Heim noch steht,
Ein Herd raucht in unserem Vaterland.
Du unser Stern, du ewig strahlender Glanz,
Du bist unser, dein sind wir ganz.

Nicht wend' dein Antlitz von uns,
O Halbmond, ewig sieggewohnt
Scheine uns freundlich
Und schenke Frieden uns und Glück,
Dem Heldenvolk, das dir sein Blut geweiht.
Wahre die Freiheit uns, für die wir glühn,
Höchstes Gut dem Volk, das sich einst selbst befreit.“

Antwort:
Und das Volk, das dieses kann,
das ist das Volk von Erdogan.

 


Studierthabender
24.07.18
Seite 619
 



Ich weiß nicht, ob ich hier in die Özil-Debatte reingrätschen darf. Aber das neue Studienfach Demonstrationswisschenschaften interessiert mich fast noch brennender als das Özilsommerloch. Ich habe schon Erziehungswissenschaften, Kommunikationswissenschaften und sonstiges Gedöns studiert, aber das alles füllt mich noch nicht wirklich aus. Hauptamtlicher Demonstrierender zu sein, ist genau das, was ich suche. Merke ich gerade. Was kann man da verdienen? Wird man dafür verbeamtet? Das wäre ja noch besser.
Im Moment bekommt man als Demonstrerender ja nur Hartz4 oder Bafög oder einen Gutschein für eine Busfahrt zur nächsten Gegen-Rechts-Kaffeefahrt (von der SPD oder den Gewerkschaften). Das ist mir alles viel zu wenig. Gibt es das neue Studienfach nur in Berlin oder vielleicht auch schon in Bremen und Hamburg? Das wäre schön.

Antwort:
Die Karrierechancen liegen außerhalb der Demo.

 


Sepp Blatter
24.07.18
Seite 619
 



Jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen, seit Özil: Die Vorwürfe gegen mich in Zusammenhang mit Korruption bei der FIFA und den WM-Vergaben - nichts als blanker anti-Schweiz-Rassismus. Nichts als die pure Fremdenfeindlichkeit gegen einen Schweizer.

Antwort:
Bei Erfolg ist er der Europäer, bei Misserfolg der Schweizer.

 


Men’s Health
24.07.18
Seite 619
 



Die 10 besten Trainingstipps den Ex zu vergessen.

 


Goldenes Blatt
24.07.18
Seite 619
 



SCHRECKLICH: Liebes-Aus! Özil verlässt Löw +++ Gibt es doch noch eine Versöhnungs-Chance?

 


Linkes Blatt
24.07.18
Seite 619
 



Krass: Özil verlässt Löw - droht uns jetzt ein Muslim ban?!

 

          Seite 3378          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


20.09.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

Senior Influencter YT-Kanal
skizzenbuch.blogger.de
reitschuster.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
tichyseinblick.de
vera-lengsfeld.de
solibro.de
stop-gendersprache-jetzt.de
dushanwegner.com
seniorenakruetzel.blogger.de
publicomag.com
tagesschauder.blogger.de
1bis19.de
greatapeproject.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
20. September 2024

Bundesregierung in Erklärungsnot, warum bei ihr keine Funkgeräte explodiert sind
Wie ernst es nicht nur den Ministern, sondern auch zum Beispiel den Mitarbeitern etwa der Heinrich-Böll-Stiftung oder von Spiegel bis Zeit mit dem Anliegen ist, für die Freiheit Palästinas einzutreten, diese allgemein herrschende Gewissheit hat einen Dämpfer erlitten. Die Vorwürfe aus den Universitäten sind indes nicht allzu stark, denn auch von da kamen die Signale eher distanzierter Solidarität. “Wir vertiefen die Zusammenarbeit”, heißt es von den Jusos.

Unsere Demokratie sollte keine beruflich festgelegten Politiker haben
Politiker mit Ausbildung oder Berufserfahrung? Klingt repräsentativ, birgt aber die Gefahr, dass Politik nur als Steckenpferd betrieben wird und die gesellschaftlichen Notwendigkeiten als nachrangig angesehen werden, wenn der Verbleib in den Institutionen nur als eine von mehreren Karrieremöglichkeiten erscheint. Nichts gegen Menschen mit Berufspraxis, aber die können in Verwaltung und Bürgerräten und zivilgesellschaftlichen Bereichen zum Zuge kommen. Ein Wahlmandat anvertrauen sollte man lieber denen, die es brauchen.

Logistische Spitzenleistung: Termin zur Vereinigung von Berlin und Brandenburg eingehalten
Hand aufs Herz, wer hätte geglaubt, dass nach dem Pannenflughafen und dem Einsturz des Stadtschlosses der für heute angesetzte Termin für die Vollendung der Vereinigung von Brandenburg und Berlin eingehalten werden würde? Wurde er aber, das starke Bundesland Berlin-Brandenburg geht an den Start und führt zum Auftakt die Landtagswahl durch, bei der nun auch die Berliner voll dabei sind. Erste Umfragen sehen ein Hoch bei Grünen und Linken, auch die Kommunistische Plattform erfreut sich einiger Beliebtheit. Aber das Auszählungsergebnis ist abzuwarten.

Reporter bereist Ostdeutschland und trifft auf Menschen, die behaupten, es wäre alles besser gewesen als jetzt, dabei haben sie nur verschwommene Erinnerungen an die DDR
Als Qualitätsreporter muss man auch dahin gehen, wo es wehtut, nach draußen. Mit der offenen Bereitschaft, nicht nur über die Menschen zu reden, sondern auch zu ihnen, fragte er sie, warum sie so sind, aber da traf er auf eine Mauer des Schweigens. “Da sehe ich nicht, dass die es merken, wenn ihre Kinder abdriften”, so sein trauriges Fazit. “Die DDR ist noch tief in den Knochen verwurzelt, sie erwarten, dass alles für das Wohl des Volkes geschehen müsse, und für dieses Volk halten sie dann sich”, erklärt er gegenüber der ZZ bei der Vorstellung seines Buches mit den Reiseberichten.

Bündnis90/Die Grünen können es nicht fassen, dass sie nur beliebt waren, als sie zwei gutaussehende Vorsitzende hatten
Nicht, dass die jetzigen scheußlich oder gräulich aussehen würden, aber der Vergleich mit Annalena Baerbock und Robert Habeck fällt nun einmal eindeutig aus. Als die beiden die Grünenvorsitzenden waren, schlug sich das in den Beliebtheitswerten nieder, die Typen waren in Ordnung und sie gaben das Bild des befreundeten Ehepaares ab, reich archaisch, ohne sich als Pärchen auszugeben. Die gut gelaunte Frau wird dem Mann zugerechnet, so funktioniert es. Logisch, dass die Grünen nun enttäuscht sind, weil sie dachten, die Gesellschaft wäre da weiter.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf