EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Merkelokratie
Merkelokratie


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 1236 - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller 
9. Mai 2022

Bundespräsident Steinmeier drückt sein Bedauern darüber aus, eine bewegende Rede halten zu müssen
Mit einer klaren Ansprache hat Bundespräsident Steinmeier zum Ausdruck gebracht, dass es an ihm ist, eine bewegende Rede zu halten. “Ein Mehr an Bewegung signalisiert uns an diesem Tag den Alptraum, den es bedeutet, die Bemühungen um gemeinsame Anstrengungen als gescheitert anzusehen, ein Scheitern, das uns betroffen macht und das wir in der Form, aber auch in keiner anderen Form, für nicht mehr der Zeit angemessen betrachtet hätten”, sagte er sichtlich bewegt. “Und an mir bleibt es hängen”, schob er nach, als die Mikrophone noch offen waren.

Karl Lauterbach empfiehlt Impfung für alle gegen Strahlenkrankheit
“Wir können das nicht durchlaufen lassen”, sagt Gesundheitsminister Lauterbach


Senior-Influencer


Mehr Senior-Influencer


ZZ-Daily

ZZ-DAILY




ZZ-SENIOR-INFLUENCER


28.05.2022 | Youtube

AUCH WICHTIG

reitschuster.de
seniorenakruetzel.blogger.de
solibro.de
tagesschauder.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
greatapeproject.de
skizzenbuch.blogger.de
dushanwegner.com
tichyseinblick.de
1bis19.de
stop-gendersprache-jetzt.de
publicomag.com
vera-lengsfeld.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
9. Mai 2022

Bundespräsident Steinm...
» Rest

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=1236

SPENDEN

Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

 
Seite 
 



ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf