Angebote

Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Merkelokratie
Merkelokratie


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1836 


          Seite 3142          

Fa. Ganzkörperorgasmus hilft in allen Lagen
20.09.20
Seite 980

 

@Menge - gerne helfe ich als anerkannter Experte für weibliche Ganzkörperorgasmen weiter. Bitte teilen Sie uns die Kontaktdaten der weiblichen Personen mit, die eine sofortige Erfüllung ihrer Ganzkörperorgasmen wünschen. Wir vom Team der Fa. Ganzkörperorgasmus helfen sofort!

 

Menge
19.09.20
Seite 980

 

Während der quälend langen samstäglichen Wartezeit vor der Pennykasse entnahm ich meiner ausgiebigen Frauenblatt-Titellektüre, das momentan der weibliche „Ganzkörperorgasmus“ ziemlich stark im Trend ist. Ich kann nur hoffen, es hilft, will aber dabei nicht mitwirken. Ich wüsste auch nicht, warum.

 

Satiricus
19.09.20
Seite 980

 

Man liest immer von strukturellem Rassismus. Daß der strukturelle Schwachsinn in Deutschland grassiert, ganz besonders bei staatsfinanzierten Nichtskönnern, wird gerne übersehen. Bei einem gewissen J. Böhmermann ist die Koprolalie wahrscheinlich therapieresistent, weswegen er in einer Anstalt dauerhaft versorgt wird.

 

Pandemie Superspreader in ...
19.09.20
Seite 980

 

allen naiven Tagträumern, die dachten, die schreckliche Pandemie sei vorbei, hier kommt die neueste dpa-Horrormeldung: "Corona-Zahlen in Cloppenburg steigen weiter leicht an"...."erhöhte sie sich innerhalb eines Tages von 61,5 auf 63,9".

Furchtbar! Um Millionen Tote zu verhindern, müssen sich laut Anordnung von Anti-Corona-Marschall M. Söder alle Deutschen sofort einen Korken in das Arschloch stecken. Nur dadurch kann entsetzliches Ersticken verhindert werden!
SOFORT!!!!

 

Endlich aufgeklärt
19.09.20
Seite 980

 

Deutschland, Du Hast Besser

Mit großem Erstaunen und fürchterlichem Entsetzen entnehme ich der FAZ, daß jeder Richter und jede Richterin am Supreme Court eine (m?/w?/d?) politische Zwitterstellung hat. Gehört weg, meine ich.

 

Grobkorn
19.09.20
Seite 980

 

Mein Leben mit einer linken Monatsbeschwerde:

Erst war ich ledig. Dann war ich erledigt.
Welche Frau gibt mir Opferschutz?

 

Ulla
19.09.20
Seite 980

 

Lindner und Wissing setzen alles daran, im Superwahljahr 2021 auf einen grünen Zweig zu kommen.

 

FDP soll weiblicher werden
19.09.20
Seite 980

 

Lindner und Wissing wollen künftig
Doppel-D-Körbchen tragen. Liberale müßten mutig
voranschreiten, sagte er im Interview mit
Brigitte Zeller.

 

Bußfall Bundesliga
19.09.20
Seite 980

 

Esken und Künast wollen Anzahl der Tore begrenzen, die Bayern München schießen darf. Sozial ungerechte Spiele müßten demnach abgebrochen werden, wenn kein
Gleichstand herrsche. Außerdem könnten Tore besteuert werden und Vereine, die Tore schießen
lassen und Zuschauer, die bei Toren zuschauen
und Angehörige von Zuschauern und alle, die wissen,
was ein Tor ist.

 

Sehr kluger Leser
19.09.20
Seite 980

 

Es hat, scheint mir, die Richtigen getroffen.
Aber dass kge + c.roth nicht auch...

 

          Seite 3142          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
07.03.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Free Speech Aid
Vera Lengsfeld
Tichys Einblick
Gemälde
Solibro Verlag
Stop Gendersprache Jetzt
Messe Seitenwechsel
Ostdeutsche Allgemeine
1 bis 19
Skizzenbuch
Dushan Wegner
Reitschuster
Seniorenakruetzel
Publico Magazin
Great Ape Project
Tagesschauder
Jenaer Stadtzeichner

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
6. März 2026

Politik ist manchmal das Gegenteil
Bürger verstehen manchmal nicht, dass scheinbar das Gegenteil von dem getan wird, was dieselben Politiker sagen. Dass dieser Eindruck entstehen kann, liegt in der Natur der Sache. Es kommt immer auf die Ebene an, auf der sich die Sache abspielt. In einem höheren Sinn stimmt das Handeln wieder mit den Worten überein, aber so hoch blicken eben die wenigsten.

Bundesumweltminister mit klarer Ansage: Bevölkerung ist zu wenig dankbar, dass sie nicht von einem AKW-Unfall betroffen wurde
Wer sich jetzt beschwert, kann das nur tun, weil er nicht Opfer einer Atomkraftwerksexplosion wurde. Diese klare Botschaft hat Umweltminister Schneider an alle, die glauben, hohe Energiekosten beklagen zu müssen. «Das ist wie in der Wirtschaft, wer klagt, ist noch da», sagte der Langzeitpolitiker und Alterspräsident der jungen Abgeordneten in der ZZ-Bundespressekonferenz.

Örtlicher Journalist wird ständig gefragt: «Das müssen doch gute Zeiten sein für angepasste Schleimbeutel?»
Als örtlicher Redakteur zeigt man Präsenz und offene Ohren für das, was die Menschen draußen in der Region zu sagen haben. Zu seiner Verwunderung geht es derzeit nicht nur ihm so, sondern allen anderen auch, dass sie ständig die Frage zu hören bekommen: Das sind doch bestimmt beste Zeiten für welche wie Sie? «Was soll man darauf sagen», wundert sich der Lokalredakteur gegenüber der ZZ. «Meistens frage ich professionell nach, wie das gemeint ist, dann kommen aber nur Wörter wie aus den dunklen Ecken reichweitenstarker Portale», so sein Befund. «Gute Zeiten sind es natürlich», befindet er weiter.

Baden-Württemberg: CDU plakatiert Eva mit den rehblauen Augen
Auf den letzten Metern wird das Rennen um den Wahlkampf doch noch spannend. Das Konzept der CDU, keinen Wahlkampf zu machen, kam gut an, indem es nicht beachtet wurde. Nun entscheidet sich die bekannte Partei doch noch, auf einen Markenkern zu setzen, und wendet das Blatt dem Wähler zu. Eva mit den rehblauen Augen wird Markenbotschafterin, mit ihr können sich alle identifizieren. «Ein cleverer Schnellzug von uns», meint der Spitzenkandidat.

Grüne mehrheitlich für deutsche Beteiligung am Irankrieg, damit er verloren wird
Man hilft den Mullahs am besten, wenn die Bundeswehr im Krieg mitmischt, diese Erkenntnis macht unter den Grünen die Runde. «Unsere Verpflichtung zum Wiederaufbau wird dadurch noch unbestreitbarer», so das zweite überzeugende Argument. Auf die Umfragen hat sich diese Position noch nicht ausgewirkt.





Wird nicht mehr versendet:
Die neue Ausgabe der Jenaer Seniorenzeitung

Aber Sie können das PDF oder den Link an alle senden, das bedeutet, Sie müssen

Akrützel 79 aufklickbar unter
www.seniorenakruetzel.blogger.de
hier seitlich unter «auch wichtig»

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern