Angebote

Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1786 


          Seite 2782          

Ästhet
29.12.20
Seite 1023

 

Außerdem ist es total undiszipliniert, wenn man in einen Leserbrief Sonderzeichen reinklatscht. Sonderzeichen!! Wo kommen wir da hin? Wir sind schließlich in der DDR!

 

@ Friede für alle
29.12.20
Seite 1023

 

Gibt es bei TAZ und Alpenprawda keine Möglichkeit mehr, Leserbriefe abzusondern? Trolltoleranz bei der ZZ gefällt, gell?

 

Ästhet
29.12.20
Seite 1023

 

Igitt, jetzt ist die Leserbriefseite wieder so breit. Könnte mal jemand den Zahlensalat da unten wegmachen? Es muss ja nicht der Webmaster sein, das schafft auch der Praktikant im Spätdienst. Oder ein paar nackte Soziologiestudentinnen.

 

Ästhet
29.12.20
Seite 1023

 

Igitt, jetzt ist die Leserbriefseite wieder so breit. Könnte mal jemand den Zahlensalat da unten wegmachen? Es muss ja nicht der Webmaster sein, das schafft auch der Praktikant im Spätdienst. Oder ein paar nackte Soziologiestudentinnen.

 

Friede für Alle
29.12.20
Seite 1023

 

Die Gesichter unserer Politiker und sonstigen Elitär **🤮🤑🤡😈😡👹💀🤢🥶🤖💩**innen, gelten künftig als Normgrößen für Emotioninnen und ähnliches. Z. B. Lauter-ach als fröhlich. Roth als intelligent. Lasschett als ernsthaft ehrlich, Dieser Innen- Bayer als bescheiden ehrlich, Dieser andere Bayer als typisch deutsch. Goering Göbbels als andachtsvoll. Dr. osten als altersweise, Betford als fromm, Der Grüne mit den Haaren als liebreizend.Merkel als Ehrenhaft. ( mir fallen momentan deren aller Namen nicht ein. nur deren liebreizende Visagen - ist wohl verdrängung), usw. Es wird ein Normenkontrolauswahlverfahren für alle Ausdrucks Kategorien in Nürnberg demnächst durchgeführt . Vorschläge werden in einemVolkdbegehren - endlich! gesammelt. ( Nur Trump wird als einzige weltweite Ausnahme zugelassen, weil er das typisch Dummböse ausdrückt. ) Die Standardvisagerie wird dann als Vorlage ausgedruckt - daher der Name Gesichtsausdruck.( Endlich wird mal klar was damit gemeint ist). Anschließend werden alle Deutschen, später auch die Polen und Ungarn und noch später die ganze Welt aufgefordert, sich an diese Standartenvorgaben anzupassen. Dazu dienen übrigens auch die Masken: zur Aufweichung und späteren plastellierung aller richtigen Rassedeutschen. Es gibt aber auch noch wahlmöglichkeiten zwischen Fröhlich 1 und fröhlich zwei : zb. diese Spd-fritze mit dem hängenden Kinn ( nur mit Sondergenehmigung oder Auszeichnung für 12-fach überlebte Impfung - wenn die dann nicht sowieso so aussehen.)Oder seine vorsitzende als Intelligenzbolzen II. Das gäbe am Ende mal ein lustiges Volk der Deutschen. Aber viele Deutsche sehen dann aus wie Trump, weil sie dessen Aussehen regierungsseitig vorgeschrieben bekommen: alle Verschwörungstheoretiker und Nazis : nähmlich dummböse. Daher kommt endlich das richtige Verständnis für den Satz: Gesicht zeigen oder: Dem entgleisen die Gesichtszüge. Das ist wie bei nach der Reichtagsverhüllung, der zeigte danach auch erst sein richtiges Gesicht der deutschen demokratischen nationalen einheitlichen Völkerfreundschaft. Der ewige Frieden kommt dann gewiß mit ohne Besitz für alle . Sogar ohne Brot und Wasser . Nur im Knast gibt es das bei sonderstatus. Die vielen , dann nicht mehr nötigen Geldscheine werden in den Kellern der Politiker gelagert. Die stellen ihre Räume dafür freiwillig zur Verfügung aus Umweltschutz- und Klimagründen. Auch in den großen Villen sollen es ja schon unterirdische Lagerstätten für das überflüssige Geld geben. -- Ach mir fällt soviel dazu ein, dass ich jetzt einen Roman schreiben könnt,Warum ? weil auch ich zum Volk der Dichter und Henker gehöre. Das ist wohl eine innere Konschtitutioon, die kommt immer dann zum Ausdruck (hicks), wenn in guten Zeiten die Not am größten ist. bahnt sich Bahn und setzt sich immer durch, auch die Henker, wie in Nürnberg.

 

Der Covidiot in Bellevue...
29.12.20
Seite 1023

 

leidet wohl an Schlosskoller.

https://www.rnd.de/promis/heimlicher-schlossherr-frank-walter-steinmeier-sucht-namen-fur-fuchs-von-bellevue-ALCTTGS2MMEFZXOUSJJXCLGEA4.html

 

Annalena Bockbier (Grünende)
29.12.20
Seite 1023

 

Sensation: "Stuttgart hält zum ersten Mal Stickstoff-Grenzwerte ein" (SWR, 29.12.2020)

Man stelle sich einmal vor: In Stuttgart gibt es *Stickstoff*-Grenzwerte. Üblicherweise besteht Luft weltweit aus ca. 78 Prozent Stickstoff und in Stuttgart haben die Grünen nun Grenzwerte für Stickstoff eingeführt. Eine naturwissenschaftliche Sensation!!

Bald wird es auch einen Grenzwert für Kobolde in Stuttgart geben.

 

Schlimme Nachricht
29.12.20
Seite 1023

 

Karl Lauterbach verstorben.
Wie gut unterrichteten Greisen verlauterbacht...

 

Ach
29.12.20
Seite 1023

 

News, News, News
Lauterbach: Ohne weitere Maßnahmen bald 250 Milliarden Coronatote in Deutschland und weltweit bald mehr als 10.000 Billionen Coronatote. Klimatote dabei nicht eingerechnet, so der SPD-Gesundheitsexperte.

 

Fragen Sie Dr. Zeller
29.12.20
Seite 1023

 

Und was macht Kahl Lauterbach, wenn das mit dem
Klima vorbei ist ?

 

          Seite 2782          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
09.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Seniorenakruetzel
Reitschuster
Skizzenbuch
Solibro Verlag
Free Speech Aid
Stop Gendersprache Jetzt
Messe Seitenwechsel
1 bis 19
Jenaer Stadtzeichner
Tichys Einblick
Vera Lengsfeld
Dushan Wegner
Publico Magazin
Great Ape Project
Gemälde
Tagesschauder

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
10. November 2025

Alltagstrick: Kamin-Bildschirm erhöht die gefühlte Zimmertemperatur
Wie Studien zeigen, ist die Wohlfühltemperatur davon abhängig, wie man sie empfindet, und nicht von dem auf dem Thermometer gezeigten Quecksilberstand. Ein Bildschirm, der einen brennenden Kamin zeigt, kann die Heizkosten nachhaltig senken, wobei die aufgrund des Energiemangels ohnehin der Verbrauch zurückgeht.

Vielfalt ist unsere Sicherheit
Wenn Berliner Behörden vom Kontrollverlust reden, ist damit etwas völlig anderes gemeint, als was diejenigen heraushören wollen, die selbsternannt davor gewarnt haben wollen und sich angeblich nun fühlen, als hätten sie eine Bestätigung erfahren, die nur darauf wartet, in den Netzgruppen verbreitet zu werden. Wer die totale Kontrolle will, erlebt die liberale Demokratie als Verlust. Dabei ist der staatliche Kontrollverlust, wenn man ihn richtig versteht, unser Bollwerk gegen autoritäre Strukturen, die aus einem überwundenen Schoß nie wieder hervorkriechen dürfen.

Finanzministerium prüft Einbrüche in Museen
August der Starke interessiert niemanden mehr, andere Adelshäuser, die man nicht einmal dem Namen nach noch kennt, schon gar nicht. Gold und Juwelen, die in Museen lagern, hätten einen Materialwert, der den Bundeshaushalt entlasten könnte. «Die Länder würden den ihnen zustehenden Anteil erhalten», versichert Lars Klingbeil.


Bundesregierung beklagt Überlastung durch Flut an Brandbriefen
Die eigens eingerichtete Bundesbehörde für die Bearbeitung von Brandbriefen stößt an ihre Grenzen. «Bürgermeister und Kommunen und alles, was Titel und Funktion hat, scheinen nichts anderes zu tun zu haben, als Brandbriefe an die Regierung zu schreiben», sagt die Leiterin Klara Geywitz in der ZZ-Bundespressekonferenz. «Wir kommen mit dem Schreiben von Brandantworten nicht mehr nach, trotz Unterstützung durch Künstliche Intelligenz», so die Politikerin. Der Städtetag kündigte Mäßigung an, was vielleicht nicht alle Kleinpolitiker aufhalten wird.

Um eine Buchmesse mit Besuchern im unteren Tausenderbereich vollzukriegen, müssen sie aus ganz Bundesrepublikland anreisen
Sollen Minderheiten vom Rand Buchmessen veranstalten dürfen? Darüber diskutiert unsere Debattenkultur. Die Frage ist aber weniger virulent, als sie scheint, denn das Interesse ist gering, wie die Besucherzahlen zeigen, die sich unterhalb des Promillebereichs abspielen, und das nur an zwei Tagen. Darum waren die Maßnahmen zur Verhinderung so gehalten, dass keine Unbeteiligten blockiert wurden.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern