Angebote

Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Frechheit
Frechheit


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1828 


          Seite 2726          

Poeta nocturnus
28.05.21
Seite 1088

 

Phantastisch, dieses Pareigisdebattenniveau.

Wenn Zeller nicht mehr weiterweiß,
baut garantiert der Leser Scheiß.

 

Held
28.05.21
Seite 1088

 

Tobias Hans hat sich ein ganz großes Sternchen verdient. Selbst #StudierenwieBaerbock ist noch drei Nummern zu groß für diesen Schmalspur MP. Details bitte Kugeln (Wikipedia).

 

SparNews
28.05.21
Seite 1088

 

+++ Jana Pareigis macht Fernsehen billiger! +++
TV-Geräte benötigen weniger Strom bei schwarzen Ansager*innen +++ Experte: "Je heller die Haut, umso mehr Licht muss das Gerät erzeugen" +++ Annalena Baerbock: "Da brauchts dann mehr Strom für, is ja völlich klar" +++ BILD sprach mit der Steckdose: "Also bei Neger*innen fühle ich mich viel weniger ausgepumpt" +++

 

Denkt an die Opfer
28.05.21
Seite 1088

 

Jetzt wäre mal eine Feldmaus dran.

 

Die neue Welt verstehen
28.05.21
Seite 1088

 

"Jetzt mit F+ lesen"

Ich brauche zum Lesen meine Augen, meine Mutter zusätzlich (+?) ihre Brille.

 

Mensch
28.05.21
Seite 1088

 

n-tv:
„Steinmeier bewirbt sich um zweite Amtszeit“

Bei wem?

 

Faktencheck zur Spahndemie
28.05.21
Seite 1088

 

Oder "Wem gehört SARS-CoV-2"?

https://www.bitchute.com/video/4u7rt61YeGox/

 

Annaluna
28.05.21
Seite 1088

 

Da irrt sich die ZZ-Mondexpertin. Unsere Mondrückseiten-Grünen haben den Schein der versprochenen Supergröße für den Probelauf der nachhaltigen Lichtspeicherung für die "Götterdämmerung" gebraucht. Kann eben mal vorkommen - ist aber alles ausgerechnet.

 

CSEDU-Parteizentrale
28.05.21
Seite 1088

 

Der saarländische Ministerpräsident Tobias Hans (CDU) hat ein Verbot der sogenannten gendergerechten Sprache abgelehnt.

Zugleich warnte der Christdemokrat vor einer Ideologisierung der Diskussion. „Wir sollten diese Debatte nicht überhöhen und sie nicht ideologisieren. Nur weil man ein Gender-Sternchen schreibt, ist das nicht gleich Ausdruck eines linken Zeitgeistes. Sprache ist nicht links oder rechts. Sie soll Frauen und Männer gleichermaßen ansprechen.“

Ebenso sollten wir Mauern und Schießanlagen nicht überhöhen oder ideologisieren. Nur weil man um Berlin eine Mauer gebaut hat, ist das nicht gleich Ausdruck einer linken Ideologie. Mauern sind nicht links oder rechts. Sie sollen Frauen und Männer gleichermaßen aufhalten.

 

Geistliche
28.05.21
Seite 1088

 

Nicht von mir, aber anständigerweise will ich euch faschistoide Negerschwanzneider daran teil haben lassen:
„Warum heißen eigentlich alle unsere Bundestrainer wie Wellensittiche? Berti, Rudi, Klinsi, Jogi, Hansi...was soll das?“

 

          Seite 2726          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
16.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

1 bis 19
Solibro Verlag
Stop Gendersprache Jetzt
Skizzenbuch
Dushan Wegner
Vera Lengsfeld
Publico Magazin
Great Ape Project
Jenaer Stadtzeichner
Gemälde
Seniorenakruetzel
Free Speech Aid
Messe Seitenwechsel
Tichys Einblick
Reitschuster
Tagesschauder

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
16. Februar 2026

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier äußert bedauerndes Verständnis für das Verbot von Harald Martenstein
Das Verbot von Harald Martenstein sorgt für Erleichterung in der Gesellschaft sowie Protest gegen die Kritiker, die Einwände verbreiten. Hier warnt Bundespräsident Steinmeier vor zu viel Siegestaumel. «Es ist bedauerlich, dass es dazu kommen musste, zur Wahrheit gehört aber auch, dass der Kampf damit noch nicht gewonnen ist, den wir gemeinsam bestehen müssen», sagte er in seiner Grußnote an die Zivilgesellschaft.

Hass ist schon vor dem Veröffentlichen problematisch
Hass wird durch Veröffentlichen in sozialen Netzwerken der Milliardäre und Tech-Konzerne zur Hetze und ist nicht mehr von der Meinungsfreiheit relativiert. Aber welchen Sinn hat es, so lange zu warten, bis es zu spät ist und schon die Hetze eingetreten ist? Dieses Verfahren schützt nur den Hass, und Hass ist keine Liebe. Die aber gilt es zu schützen, wenn die Meinungsfreiheit einen Nutzen für alle haben soll

Friedrich Merz im Ungewissen, ob die Geschichtsschreibung der Vorgängerregierung oder der Nachfolgeregierung die Schuld am Wirtschaftsschwund geben wird
Personen der Zeitgeschichte, zumal in herausgehobener Verantwortung, tagen das Risiko, auch in der Zukunft bekannt zu sein, und das vielleicht für etwas, das sie so nicht beabsichtigt haben. Dazu rätselt Bundeskanzler Merz, wie wohl das Ende der Wirtschaft bewertet werden wird. Quellen zufolge setzt er auf die Nachfolgeregierung, die es nicht schaffen wird, die positiven Impulse aus seiner Amtszeit aufzunehmen.

Eklat beim Fasching: Sioux gehen als Apachen
Wenn jemand als Indianer gehen kann, dann doch wohl die Indianer. So sollte man meinen. Aber dank gewachsener Sensibilisierung wird genauer hingeguckt. «Es gibt nicht ‚die‘ Indianer, sondern ganz verschiedene Indigene des Globalen Südens, die in die Opferrolle gedrängt wurden», erklärt der Randgruppenbeauftragte der örtlichen Stadt das Hausverbot nach dem unerwarteten Eklat.

Experten: Mehr Polizei in Zügen führt zu höherer Zahl von Angriffen auf Polizisten
Die Präsenz von Polizisten im Zugabteil würde das Sicherheitsgefühl erhöhen, so die gefühlte Erwartung. Doch die Realität sieht anders aus, geben Experten zu bedenken. «Wer beschützt die Beschützer? Die Spirale der Eskalation würde die erste Drehung in Gang setzen», so ihr einhelliges Vorab-Fazit.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern