EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1543
          Seite 2147          


Dieter D. D. Müller
01.06.20
Seite 932
 



@Grobkorn: Also ich fand schon den Ausdruck "der örtliche Impressionist" so saukomisch, dass ich erledigt war. Welch entzückende Vorstellung, dass es in jedem Dorf so einen gibt! Und was werden dann erst die ganzen örtlichen Kubisten zustande bringen, zu schweigen von den ... usw.! Herrlich. Eine einzige örtliche Schmiererei. Hoffen wir, dass die Kunstgeschichte mit ruhig festem Schritt daran vorbeigeht, sonst wird's zu kompliziert.

 


Grobkorn
01.06.20
Seite 932
 



Freilustmalerei

Ja,auch in mir kommt Wermuth auf: Was war das doch jedesmal für ein idyllisches Bild,wenn der Freilust- Impressionist mit dickem Pinsel seinem Modell den Stempel aufdrückte und dabei Bock hatte!

Weshalb ihm der jetzt vergangen ist? Womöglich lag Claudi R. im grünen Gras.

 


Meldung an Oberkommando
01.06.20
Seite 932
 



Auch die Schulz-Draisine ist unterwegs zum Weißen
Haus, fuhr aber bei Geilenkirchen in ein Gemüsebeet
und befindet sich im Gefecht mit aufgebrachten
Kleingärtnern. Erbitten weitere Anweisungen.

 


Wir Schaffender
01.06.20
Seite 932
 



@ Oberkommando
Merkel hat Zustimmung angedeutet und ha n d e l t:
Nachwuchs und Nachschub liegen in ihrer bewährten Manier.
Söder sollte im Planungsstab KFZ Versorgung vor und hinter den umkämpften weiß blauen Linien seine Pflichten gegenüber dem Verband der Bayerischen Metall- und Elektroindustrie wahrnehmen, selbst wenn er sich einen Schreibtisch mit Scheuer, Dobrint und wem auch sonst noch teilen müßte.

 


Toni Hofreiter
01.06.20
Seite 932
 



Korrektur: Es muss natürlich "... der Antifaschistenden ..." heißen.

 


Regierungssprecher Claus Klebt
01.06.20
Seite 932
 



Grüne fordern Einsatz der Bundeswehr in Minneapolis und Washington +++ "Wir müssen die Entrechteten der Antifa in den USA mit Schutztruppen gegen Trump unterstützen", so der NATO-Botschafter der Grünen Anton Hofreiter zur ZZ-Atlantic am Abend.

 


Oberkommando der Antifa
01.06.20
Seite 932
 



WeLT: "US-Präsident will Antifa als Terrororganisation einstufen"

Grüne zutiefst besorgt +++ "Das geht zu weit", sagte Annalena Bockbier zu Jürgen Trittin, "Trump will den militärischen Arm der Friedensbewegung vernichten und unsere Partei auf diese Art und Weise entmannen. Aber das lassen wir uns nicht gefallen. Wir haben Trump den Krieg erklärt. Antifa-Generalstabschef Georg Restle und der Chef der Artillerie Claus Kleber haben bereits die Tretboot-Marine um Greta Thunberg alarmiert", so die sympathische und unumstrittene Grüne weiter. "Um 5.45 Uhr wird zurückgeschossen", ergänzte der Führer der freien Welt Trittin. Frau Merkel hat bereits Zustimmung angedeutet, Heiko Maas bereits den Sicherheitsbunker bezogen.

 


Rottmann & Baerbock (Creative Intelligence)
01.06.20
Seite 932
 



Greta Thunberg wütend über Datteln 4 – „Beschämender Tag für Europa“

Also, ehrlich gesagt, ich hab's tatsächlich noch nich verstanden. Warum ist sie denn wütend? Gebt ihr einfach halt 10 Datteln, dann freut sie sich.

 


Prag
01.06.20
Seite 932
 



nzz.ch vermeldet:
„In Minneapolis, dem Epizentrum der Proteste, welche die Polizeigewalt gegen Schwarze anprangern, bleibt die Situation angespannt. (…) Minnesotas Gouverneur, der Demokrat Tim Walz, sagte hingegen, dass hinter den auswärtigen Aufwieglern vor allem rechtsextreme weisse Rassisten, Drogenkartelle und möglicherweise auch ausländische Einflüsse steckten. Auch der Bürgermeister von Minneapolis, Jacob Frey, sprach von weissen Rassisten, Vertretern krimineller Organisationen und auswärtigen Aufrührern, welche die Stadt und die Region zu destabilisieren versuchten.“

Nazis und weiße Rassisten stecken also hinter den Unruhen, na, ich hätte es mir denken können. Die machen dann ja wohl Blackfacing, sonst werden sie ja von den Schwarzen beim gemeinschaftlich begangenen Eigentumstransfer erkannt. Aber wie kriegen die Nazis und weiße Rassisten die negroiden dicke Lippen und die Plattnasen hin? Da muss es einen Trick für geben. Vielleicht machen sie den gleichen Verkleidungstrick wie in den alten Fantomas-Filmen mit Louis de Funes, da war man ja auch immer bass erstaunt, wenn Fantomas seine Gummimaske abzog und dann war da immer Jean Marais darunter und nicht der andere, der wo aussah wie die Maske, na, ihr versteht schon.

 


0,0%
01.06.20
Seite 932
 



In welche Wirtschaft geht die FDP? Frage für einen Freund, der auch nur Freibier trinkt.

 

          Seite 2147          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


24.04.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

reitschuster.de
skizzenbuch.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
1bis19.de
greatapeproject.de
tichyseinblick.de
seniorenakruetzel.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
solibro.de
publicomag.com
dushanwegner.com
vera-lengsfeld.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
24. April 2024

Der Bundespräsident hat am Döner genau das richtige Zeichen gesetzt
Die Demokratiefeinde versuchen, das unprofessionelle Agieren von Frank-Walter Steinmeier mit dem Dönermesser für ihre Zwecke zu interpretieren. Dabei hat der Bundespräsident hierbei mit aller Deutlichkeit vorgeführt, warum wir Türken brauchen. Dafür gebührt ihm der Dank der bunten vielfältigen Mehrheitsgesellschaft.

PISA-Studie: Deutsche Schüler belegen Spitzenplätze bei Konvertierung zum Islam
Die Leistungsbereitschaft deutscher Schüler ist in einem Bereich besonders stark, nämlich wenn es um die Herausforderungen in die Zukunft geht. Bei der Wahl zwischen trans und muslimisch entscheiden sich immer mehr Schüler für das Anspruchsvollere. “Die Karriereweichen werden auf Richtung Durchstarten gezündet”, kommentiert das Gesellschaftsministerium den Bildungsturbo.

Annalena Baerbock im heute-Journal mit klarer Ansage: “Blaukraut bleibt Blaukraut und Brautkleid bleibt frische Fische”
Außenministerin Baerbock hat im heute-Journal klare Stellung bezogen und ihre zuweilen umstrittene Rhetorik mit der Verantwortung des Amtes begründet. “Die vizepräsidentslosen Formulationen sind Freudige Fehlleisten”, sagte sie auf die Frage nach ihrer Bewertung der Weltlage und verwies für alles Weitere an die Agentin von Greenpeace.

Erschreckender Steuerbordrutsch bei jungen Menschen: Viele Klimaaktivisten wählen Grüne statt Partei der Letzten Generation
Die neue Umfragebeobachtung lässt Schlimmes befürchten. Junge Menschen gleiten in ihren Ansichten Richtung wenigeraußen. “Hier ist Gegensteuern gefordert, und zwar in allen Bereichen”, sagte Nancy Faeser zu Lisa Paus.

ZZ-Praktikantin ist ständig bemüht, die an sie gestellten Erwartungen herauszufinden
Ein Praktikum bei der ZZ, das klingt nach Punkt in der Biographie, der sich gut macht. Personalleiter schätzen, wenn Kompetenzen auf die harte Tour gelernt wurden. Aber was gibt es währenddessen zu tun? Niemand weiß es, am allerwenigsten der Chef vom Dienst. “Dann ist eben das die Aufgabe, selber herauszufinden, was gemacht werden soll”, so ist es inzwischen Usus, und die Zeit muss irgendwie herumgebracht werden.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf