EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 1447 - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller 
13. September 2023

Örtlicher Typ ist sich sicher, dass sich da was zusammenbraut
Die Stimmung droht zu kippen, da ist sich der örtliche Typ ganz sicher. “Die Leute, mit denen ich rede, meinen alle, dass es brodelt”, sagte er der ZZ. “Die Nähe zum Unmut ist mit Händen zu greifen”, so schätzt er die Lage ein. Bezüglich einer Beurteilung über einen zeitlichen Rahmen möchte er sich aber nicht festlegen.

Süddeutsche Zeitung enthüllt: Hubert Aiwanger hatte vor zwanzig Jahren ein Flugblatt, worin strengere Klimaziele, Ausstieg aus der Atomenergie, ein Gebäudeenergiegesetz und Coronamaßnahmen gefordert wurden
Ein anderer Lehrer hat noch welche Erinnerungen an Hubert Aiwanger, und das aus der Zeit, wo er volljährig war und schon politisch tätig. “Der war der Grünste in der Klasse, den nannten alle den Anton H


Senior-Influencer


Mehr Senior-Influencer


ZZ-Daily

ZZ-DAILY




ZZ-SENIOR-INFLUENCER


29.05.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

dushanwegner.com
skizzenbuch.blogger.de
publicomag.com
tichyseinblick.de
tagesschauder.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
1bis19.de
reitschuster.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
solibro.de
vera-lengsfeld.de
greatapeproject.de
stop-gendersprache-jetzt.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
13. September 2023

Örtlicher Typ i...
» Rest

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=1447

SPENDEN

Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

 
Seite 
 



ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf