Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
Offensichtlich wird es immer sichtbarer,daß Häme und Hetze offen ans Licht treten und der Haß seine häßliche Fratze schamlos zeigt.
"Bürgerbräukeller","Postkartenmaler",etc.,plumpe Anspielungen brauner,mit dieser Materie aufs Beste vertrauter Ratten,die in ihre finsteren Löcher zurückgeprügelt werden müssen.
Schreiten wir umgehend zur Klarstellung !
1. Ich werde gemoppt und gestalkt.Näheres in Kürze 2. Ich werde meine Tätigkeiten als Kommentator in
diesem Block auf das Allernotwendigste
reduzieren.Dieser Block wird verarmen!
3. Ich und meine Sippe haben sich schon immer von
dem Clan des A. Hynkell meilenbreit
distanziert.Schtonck!!!!
4. Ich werde im Internetz meinen eigenen Block
gründen.Näheres dazu in Kürze !
Eine Spalte, die den Untergang des Braunen Reiches nicht verwunden hat, träumt vom Untergang des Grünen. "Sehnsucht heißt ein altes Lied der Taiga"
spielen sie heute nicht mehr im Radio, weshalb ich den moralischen Zeigefinger auch nicht zu sehr raushängen lassen will.
Was die Trommeln betrifft: Angenehmer, unaufdringlicher Trommelsound heute Morgen in Juba....Während der Papstmesse. Zum Wegchillen.
Ich höre regelmäßig den DLF ab.
Zur vollen Stunde.
Das Zeitzeichen.
Danach schalte ich sofort aus. Weil - der Rest, außer vielleicht die Musiksendungen - macht mir blutige Ohren.
Als bescheidener Privatgelehrter scheue ich eigentlich öffentliche Auftritte.Doch mein Verleger,besagter Abraham Moesius,drängt darauf.Hoch betagt,doch geistig überaus rege,hat er mich in einem bewegenden Brief beschworen,mich ins Licht der Öffentlichkeit zu begeben.
"Bahnen wir gemeinsam der Vulva eine Gasse!",so endete er sein Schreiben.
Das Iwänt wird im Verlagshaus A.Moesius&Söhne stattfinden in Großhütten a.d. Lippe.88 geladene, erlesene Gäste.
Ich hoffe sehr,daß ich Herrn Zeller als persönlichen Berater und Z.b.V.-Mann engagieren kann.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt.Vulven,von besten Konditoren nach Originalabdrücken verfertigt,in diversen Geschmacksrichtungen:Vollmilch-Zartbitter-Krokant-
Hot Chili-Fruchtgelee in Regenbogenfarben u.v.m.,
begleitet von spritzigem Mosel,Schaumweinen und Nudelwasser Cocktails ...
Z.Zt.sitze ich nicht in einem "Glashaus",sondern in meiner an Standardwerken überreich assortierten Studierstube- "Studio est locus ubi studiosus secretus ab hominibus solus sedet",um mal eben einen der Alten anzuführen.
Der metaphorische Hintersinn des in diesem Zusammenhang von mir gebrauchten "Standartwerks" ist Ihnen leider entgangen.
Als weltweit renommierter Vulvologe betrachte ich nämlich den ersten Band als Standarte, als Banner,
das jeder Wahrheitskämpfer mit sich herumträgt,um den Endsieg der Wahrheit zu erringen.So wahr ich hier sitze!
Seite 1882
Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
20. Februar 2026
ZDF mit Klarstellung: Dunja Hayali wusste nicht, dass jemand zuguckt
Ist es möglich, dass Dunja Hayali Kenntnis hatte, dass das Material aus dem Beitrag nicht den Standards entsprach? Darauf kommt es nicht an, wie das ZDF nun klarstellt. Die Anchor-Frau konnte nicht wissen, dass jemand das heute-Journal einschaltet und somit getäuscht werden könnte, damit entfällt jeglicher Vorsatz. Die Entschuldigungen des ZDF behalten ihre Gültigkeit.
Trend-Monitor: Mehrheit ist anfällig für manipulative Fragen
Besonders in Ostdeutschland antworten Befragte auf die in der Umfrage gestellten Fragen so, wie sie sonst auch antworten würden. «Die Ablehnung und Leugnung der demoskopischen Situation zeigt eine Lücke im Defizit an demokratischer Zustimmung, die allen Demokratinnen und Demokraten Sorge bereiten sollte», sagen die demokratischen Professoren von der örtlichen Universität, die für diese Studie anderen und sich Zeit genommen haben.
CDU-Parteitag: Delegierte feiern Friedrich Merz als ihren Erlöser von hohen Erwartungen im Wahlkreis
Es ist Jubel, von dem sich Kim Jong-un wünschen würde, dass er echt wäre. Für die CDU-Funktionäre war das größte Problem, mit den hohen Erwartungen zurechtzukommen, die von den Menschen im Wahlkreis an sie gestellt wurden. Dank der Kanzlerschaft von Friedrich Merz ist Behebung eingetreten. «Was uns angeht, hat er geliefert», sagt ein örtlicher Delegierter im ZZ-Gespräch mit sichtlicher Erleichterung.
Ist das Angebot an Zeitungen voll? Das Presseamt hat eine klare Meinung
Braucht es noch neue Zeitungen? Das Bundespresseamt sieht durch Neugründungen die Vielfalt und damit die Pressefreiheit in Gefahr. «Fakt ist, dass es genug Zeitungen gibt, die das Angebot abdecken. Verzerrungen würden zu Verschiebungen des Spektrums führen», heißt es in der Anweisung an die Landesbehörden.
Wirtschaft kann das Klima nicht ersetzen
Bei der Frage «Wirtschaft oder Klima?» sollte es keine abweichende zweite Meinung geben. Möchte man meinen. Leider sind Partikularinteressen mit finanzkräftiger Lobby ausgestattet, wogegen die Rettung des Klimas auf Geld angewiesen ist. Wenn die Wirtschaft nicht das Klima retten will, sondern nur sich, hat sie ausgedient.