EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Merkelokratie
Merkelokratie


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1531
          Seite 1564          


Nach Obamas Ufo
20.05.21
Seite 1084
 



Baerbock ist jetzt Planetenrechtlerin.

 


FGiffey
20.05.21
Seite 1084
 



Durch den Verlust meines Ministeramtes fühle ich mich als Frau und Europäerin allein gelassen, ach was schwer diskrimi.

 


Dummer Leser
20.05.21
Seite 1084
 



Heileits auf dieser Seite:
zdf-Magazin Rektal
Master of Desaster
Klimagenderpolitische Ökosoziologie der Nachhaltigkeitswissenschaften.
Schön, solche Mitleser zu haben.
Richtig schön hier.

 


Grobkorn
20.05.21
Seite 1084
 



Heiko M., hochmögender Würstchenglasbewohner der Flachdachsiedlung SPD, kündigte auf einem außenpolitischen Beratungsflug in den Nahenden Osten die Vorhersage einer weiteren düsteren Prognose an:

"Zur Seuchenkatastrophe mit anschließender Klimakatastrophe wird noch die Verteidigungskatastrophe der Juden gegen die Muslime im Heiligen Palästina kommen", so sein Ausblick. "Und die wird nicht ohne Auswirkungen auf die fragile Zerbrechlichkeit der Deeskalation auf Augenhöhe sein!", erklärte er der Flugbegleiter*in Annalena B.

 


ARD Faktencheck
20.05.21
Seite 1084
 



Schlimmer Verdacht gegen die Universität Hamburg +++ Hat sie den verdienten Bachelor-Abschluss von Annalena Charlotte Alma Baerbock (ACAB) durch die verspätete Einführung des Bachelorstudiengangs erst nach dem Vordiplom von Baerbock in gemeiner Art und Weise verhindert? +++ Das berichtet Sebastian Scholz in einem Beitrag im ZDF Magazin REKTAL am Dienstagabend.

 


Claus Klebt
20.05.21
Seite 1084
 



Giffey und Baerbock gründen Opferverband OAKW "Opfer der altweißen kolonialistischen Wissenschaft" in Berlin +++ Nach Kritik an Baerbocks Abschluss M.Des. (Master of Desaster) der LSE und dem Entzug des Doktortitels von Franziska Giffey durch die FU Berlin setzen die beiden Vorkämpferinnen für Gendergleichberechtigung nun ein klares Zeichen der Haltung für den Kampf gegen altweiße verkrustete Kolonialstrukturen im deutschen Wissenschaftssystem durch die Gründung des Opferverbandes OAKW. +++ Schirmherr wird Bundespräsident Steinmeier +++ Auch Guttenberg und Schavan haben ihr Interesse an einer Mitgliedschaft bekundet.

 


Steffen Cybert
20.05.21
Seite 1084
 



Eilmeldung +++ Dr. rer. berl. Franziska Giffey wird Ehrenprofessorin an der FU Berlin +++ "Sie hat sich durch ihre Geradlinigkeit und ihre Verlässlichkeit beim Rücktritt eine herausragende moralische Standhaftigkeit erarbeitet und kann als Role Model in der Genderforschung eine große Rolle spielen. Daher hat sie diese Ehrenprofessur am Fachbereich Klimagenderpolitische Ökosoziologie der Nachhaltigkeitswissenschaften redlich verdient", so der Rektor der Fundamentalidentären Universität FU Berlin am Abend zum ZZience Magazine in einem vertraulichen Hintergrundgespräch mit dem Leitenden Chefredakteur vom Dienst der Nachrichtengruppe.

 


YellowPressNews
20.05.21
Seite 1084
 



+++ GERÜCHT: Giffey ist von Bundescancelerin rückgängig gemacht worden! +++ Mutmaßliche Gründe in Dunkeln, aber schon gemutmaßt +++ Faktencheck mit Gender-Sprechpausen live in der ARD +++

 


Angela <>
20.05.21
Seite 1084
 



Wenn Sie jetzt erwarten, dass ich, äh, Neger sage, dann ist das eben nicht, äh, mein Land.

 


Poeta nocturnus
19.05.21
Seite 1084
 



Drei Dinge.

Was ist von größter Penetranz?
Der wohlgeschwellte Negerschwanz,
die Flintenlyrik von Herrn P.,
das Säuselstimmchen von Frau G.

 

          Seite 1564          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


28.03.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

vera-lengsfeld.de
publicomag.com
tagesschauder.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
dushanwegner.com
solibro.de
skizzenbuch.blogger.de
reitschuster.de
stop-gendersprache-jetzt.de
tichyseinblick.de
greatapeproject.de
1bis19.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
27. März 2024

Häufige Frage, endlich erklärt
Woher kommt die Redewendung “Zucker bei die Frische”?
“Mach mal Zucker bei die Frische!”, das kommt einem einfach so über die Lippen oder man hört es immer wieder. Aber was hat es mit dieser Redewendung eigentlich auf sich? Das erklärt das ZZ-Professorenkollegium gegenüber der ZZ. “Das geht auf einen Verhörer zurück und kommt von ‚Butter bei die Fische‘, und wie das so ist, da sagt es mal einer so und danach machen es alle anderen auch”, so die verblüffende Erklärung. Nun wissen wir es.

Kinderbuchmacher entschuldigen sich für Ansage, Geschichten “ohne erhobenen Zeigefinger” machen zu wollen: War nicht so gemeint
Sie hätten sich nichts dabei gedacht und es für den antiautoritären Konsens gehalten, Kinderbücher ohne erhobenen Zeigefinger machen zu wollen, beteuern die Teilnehmer eines Treffens von Autoren, Illustratoren und Verlegern, das überdies in der Zeitung gestanden habe. Die Schutzbehörden sahen daraufhin von weiteren Ermittlungen ab, sofern nicht noch was nachkommt.

Bei einer Zerschlagung der Hamas würde sie als Verhandlungspartnerin ausfallen
Annalena Baerbock hat die richtigen Emotionen getroffen mit ihrer klaren Empathie, dass Israel sein Existenzrecht nicht überstrapazieren darf. Selbstverteidigung darf nicht zum Selbstzweck werden, denn ein dauerhafter Frieden ist nur miteinander möglich und nicht übereinander. Aber das Drehbuch des Terrors unterliegt der Regie des Schreckens und der Beleuchtung der Gewalt mit den Kostümen der Waffen, ganz zu schweigen von den Spezialeffekten des Kampfes. Jetzt ist nicht die Zeit, um auf den Abspann zu warten.

Umfrage: Mehrheit fürchtet, in die Mehrheitsecke gestellt zu werden
Ein Umfrageergebnis, das Sorge machen sollte in einer Demokratie. “Man kann doch seine Meinung nicht sagen, sonst wird man sofort in die Mehrheitsecke gestellt”, dieser Aussage stimmt eine repräsentative Mehrheit anonym und hinter vorgehaltener Hand zu. “Dass so viele noch nicht in der Demokratie angekommen sind und unsere Werte leugnen, beweist den Handlungsbedarf”, heißt es aus dem Verfasi-Redaktionsnetzwerk.

Abschlussbericht der Corona-Aufarbeitungskommission: Es lässt sich nicht nachvollziehen, wer was gemacht hat, weil alle eine Maske trugen
Im Rechtsstaat gilt die Unschuldsvermutung, und die schließt ein, erst einmal davon auszugehen, dass alle es gut gemeint haben, es nicht besser wissen konnten und ohnehin das meiste richtig war. “Man braucht sich doch bloß mal anzugucken, wer dagegen war, da ist gerade in der Kürze der Zeit die Schlussfolgerung zu ziehen, dass Weitermachen das Gebot der Stunde ist”, sagte Markus Söder zu Helge Braun.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf